Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
20.10.2013 10:25
ich schick mein baby zu the voice ich guck grad die wiederholung, damit ich "Dora" umgehen kann und war macht stinkeärschchen?? tanzt und singt mit
20.10.2013 10:25
zum abschalten find ich walking dead ganz schön. eine freundin hat die zweite staffel, die leihen wir uns demnächst, und bei mir liegt die dritte staffel rum...
heut muss ich unbedingt an die nähmaschine, sonst schaff ich das bis nächste woche nicht. aber dafür müsst ich erst mal aufstehn.
wir haben heut hochzeitstag und drömmeln noch im bett rum, die kleene spielt mit ihrem playmobildrachen (sie knotet ihn an den vorhang ) und die jungs sind bei der mutter.
heut muss ich unbedingt an die nähmaschine, sonst schaff ich das bis nächste woche nicht. aber dafür müsst ich erst mal aufstehn.
wir haben heut hochzeitstag und drömmeln noch im bett rum, die kleene spielt mit ihrem playmobildrachen (sie knotet ihn an den vorhang ) und die jungs sind bei der mutter.
20.10.2013 10:27
Zitat von starbuck:
zum abschalten find ich walking dead ganz schön. eine freundin hat die zweite staffel, die leihen wir uns demnächst, und bei mir liegt die dritte staffel rum...
glückwunsch zum hochzeitstag
was willste denn nähen?
20.10.2013 10:47
Zitat von MiasMutti:danke!
Zitat von starbuck:
glückwunsch zum hochzeitstag
was willste denn nähen?
ich habe drei puppenbodys zugeschnitten (babyborn grösse) und puppenhosen (auch babyborn grösse), und eine noch ne halssocke und dann müsst ich mich noch an ein paar pixibuchhüllen machen (zumindest zuschneiden) und coolpackhüllen brauch ich auch noch.
20.10.2013 13:23
pfff so schnell wie sack n. 2 hier war, waren beide säcke wieder weg ... männer
20.10.2013 18:15
andy macht mich fertig
den roller komplett lakieren lassen würd bei kollega 300€ kosten. eigentlich ein guter preis. in der billigsten lakiererei im nachbardorf kostets 450.
nu mosert er rum das dass ja so lange dauern würd ...
"ööhm, ja schatz, aber du fährst da doch nicht mit der wird doch noch nichtmal ne straßenzulassung bekommen wenn der komplett fertig ist!"
"jaaa, geht mir aber ums prinziep. in der lakiererei würds nur ne woche dauern!"
"jaaa, aber XXX schaffts doch nur am wochenende, du kennst doch seine arbeitszeiten."
*mimimi* *moser* *zick* dann leck mich doch *mimimi*
den roller komplett lakieren lassen würd bei kollega 300€ kosten. eigentlich ein guter preis. in der billigsten lakiererei im nachbardorf kostets 450.
nu mosert er rum das dass ja so lange dauern würd ...
"ööhm, ja schatz, aber du fährst da doch nicht mit der wird doch noch nichtmal ne straßenzulassung bekommen wenn der komplett fertig ist!"
"jaaa, geht mir aber ums prinziep. in der lakiererei würds nur ne woche dauern!"
"jaaa, aber XXX schaffts doch nur am wochenende, du kennst doch seine arbeitszeiten."
*mimimi* *moser* *zick* dann leck mich doch *mimimi*
20.10.2013 21:13
stimmt
von miraus soll er mehr bezahlen, ist sein erspartes was er dafür raus haut er scheint genug zu haben (wenn ich den bunker mal finden würd, würd ich ja mal naczählen )
von miraus soll er mehr bezahlen, ist sein erspartes was er dafür raus haut er scheint genug zu haben (wenn ich den bunker mal finden würd, würd ich ja mal naczählen )
20.10.2013 21:25
Falls Du den Bunker findest, komme ich vorbei und helfe Dir beim zählen.
20.10.2013 21:41
wenn ichs find sag ich dir bescheid ... dann musst du mir sowieso asyl gewären, andy bringt mich um
aber nu lässt er es doch von XXX machen frag mich warum er erst wieder mimimi machen musste
aber nu lässt er es doch von XXX machen frag mich warum er erst wieder mimimi machen musste
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt