Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.10.2013 13:38
Zitat von MiasMutti:

ich hab das handy ja eigentlich nur wegen whatsapp und meinen spielen sonst brauch ichs ja nicht
aber ist schon ärgerlich das dass jetzt erstmal weg ist komm mit meinen simpsons nicht weiter

sollte das nicht mehr zu reparieren sein, hab ich das i-phone 4s im blick oder n ipad. muss ich mal gucken. jetzt hatte ich ja "nur" das 4.

na ich habs auch nur wegen Whats app und wegen Fotogrogramme.. spielen tu ich garnich.. ich hätte ja gern das Samsung Galaxy 4 aber hab ja nun vertrag laufen mitm samsung galaxy mini 3..
23.10.2013 13:42
nee nen vertrag lass ich mir nicht andrehen. hab einen und der reicht mir. ist zwar ein bisschen teuer, aber da komm ich erst nächstes jahr raus und bis dahin ist das zu verkraften

das s 3 mini soll garnicht soooooo gut sein, oder was sagst du dazu?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.10.2013 13:43
Zitat von MiasMutti:

nee nen vertrag lass ich mir nicht andrehen. hab einen und der reicht mir. ist zwar ein bisschen teuer, aber da komm ich erst nächstes jahr raus und bis dahin ist das zu verkraften

das s 3 mini soll garnicht soooooo gut sein, oder was sagst du dazu?

achso ich komm da erst 2015 raus,möchte dann eig kein Vertrag mehr na mal sehen.

hö wer sagt den sowas?also ich bin damit zufrieden kann nicht klagen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.10.2013 13:44
Wie teuer ist dein Vertrag eig?
23.10.2013 13:47
telefonflat in alle netze, i-net flat, grundgebühr fast 40€

JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.10.2013 13:50
Zitat von MiasMutti:

telefonflat in alle netze, i-net flat, grundgebühr fast 40€

hab ne Flat nur ins E- Plus netz,I net flat und öhm ja an die 32-35€..
23.10.2013 13:51
auch nicht viel billiger
naja, eh alles halsabschneider!!!!!!!

ich bring meinem kind grad bei, wie man die zunge raus streckt ... bin ich ne rabenmutter?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.10.2013 13:53
Zitat von MiasMutti:

auch nicht viel billiger
naja, eh alles halsabschneider!!!!!!!

ich bring meinem kind grad bei, wie man die zunge raus streckt ... bin ich ne rabenmutter?
du sagst es,und wenn man in einen Vertrag dann steckt,dann kommen se um de Ecke mit billigere Flats..

ohja du bist so ne böse Rabenmutter. meine schlafen noch aber muss nun erstmal off.bis später.
23.10.2013 14:02
bis später
23.10.2013 14:07
Ich nutz mein Handy eigentlich auch nur sür Spiele und Whatsapp und ab und zu zum telefonieren wenn jemand anruft ^^
23.10.2013 14:22
zum telefonieren, fürn notfall sonst ruft jeder auf festnetz an wenns was normales ist

stralend blauer himmel aber mir sind zum zweiten mal die mülltonnen umgekippt wenn die scheiß müllabfuhr nicht gleich kommt, könnense den scheiß von der straße aufsammeln!
23.10.2013 14:24
ach was ich euch noch fragen wollte, habt ihr schonmal frischen blattspinatt zubereitet?
meine mama würd welchen von ner arbeitskollegin bekommen, aber arbeitet die woche ganz bescheiden, also müsste ich den machen, hab aber keinen plan wie und sie ist grad los zum arzt eh ich fragen konnte
23.10.2013 14:25
Zitat von MiasMutti:

zum telefonieren, fürn notfall sonst ruft jeder auf festnetz an wenns was normales ist

stralend blauer himmel aber mir sind zum zweiten mal die mülltonnen umgekippt wenn die scheiß müllabfuhr nicht gleich kommt, könnense den scheiß von der straße aufsammeln!

So, ist bei uns auch mit dem telefonieren

Bei uns ist auch strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein, aber leider viel zu windig, so das alles glieft oder umkippt was nicht fest ist

Parkplätze sind bei uns jetzt auch gesperrt, weil es zu gefährlich ist dort zu parken wegen den Bäumen und dem Wind momentan...

Mal schauen wo Christian heute Abend nen Parkplatz findet ^^
23.10.2013 14:34
bei uns könnense ja nix sperren, hat ja jeder ne einfahrt
unter die bäume trau ich mich heute aber auch nicht

so, wesswegen mir auch immer schlecht war, schwanger bin ich jedenfalls nicht
hab grad mit SB angefangen, also kommts morgen ganz dicke

kann ich das jetzt schon als ersten tag der mens werten, oder wartet man da, bis frisches blut kommt?
23.10.2013 14:38
Naja, mir ist das egal das die Parkplätze gesperrt sind, Männe muss ja nen Platz finden für das Auto und nicht ich

Oh, auf deine Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt