Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
23.10.2013 14:42
stimmt, männis problem
bin gespannt ob andys strecke nachher gesperrt ist da stehen so viele bäume rum
ich hab mal nen thread eröffnet, vieleicht find ich da ne antwort obs nun der erste tag ist oder nicht
bin gespannt ob andys strecke nachher gesperrt ist da stehen so viele bäume rum
ich hab mal nen thread eröffnet, vieleicht find ich da ne antwort obs nun der erste tag ist oder nicht
23.10.2013 14:43
Ich bin zufrieden mit meinem Handy und würde es niemand tauschen wollen
23.10.2013 14:47
Ich bin auch gespannt ob bei der Strecke die Christian fährt irgendwas gesperrt ist... Ich lass mich mal überraschen...
Ich bin mit meinem Handy auch zufrieden
Ich bin mit meinem Handy auch zufrieden
23.10.2013 14:52
olle handynamen, kann ich mir nie merken
andy schickt meins nach der arbeit weg und in ein paar tagen werd ich wohl ne rückmeldung kriegen. wenn es heißt, das dass ding in die ewigen jagtgründe kann, werd ich mir mal am wochenende andy krallen und wir fahren nach dortmund um handys zu gucken
er guckt wegen dem technischen kram, ich guck das ich damit klar komm und nach ner hübschen hülle
andy schickt meins nach der arbeit weg und in ein paar tagen werd ich wohl ne rückmeldung kriegen. wenn es heißt, das dass ding in die ewigen jagtgründe kann, werd ich mir mal am wochenende andy krallen und wir fahren nach dortmund um handys zu gucken
er guckt wegen dem technischen kram, ich guck das ich damit klar komm und nach ner hübschen hülle
23.10.2013 17:55
mehrarbeit und strecke gesperrt, andy ist immernoch nicht zu hause armer kerl.
sind wohl aber einige äste runter gekommen, er schreib grad, das die feuerwehr ordentlich am räumen ist
sind wohl aber einige äste runter gekommen, er schreib grad, das die feuerwehr ordentlich am räumen ist
23.10.2013 19:06
Zitat von MiasMutti:nein noch garnicht..
ach was ich euch noch fragen wollte, habt ihr schonmal frischen blattspinatt zubereitet?
meine mama würd welchen von ner arbeitskollegin bekommen, aber arbeitet die woche ganz bescheiden, also müsste ich den machen, hab aber keinen plan wie und sie ist grad los zum arzt eh ich fragen konnte
23.10.2013 19:17
Es gibt frischen Spinat?
Mensch, macht mir meine Welt nicht kaputt
Mensch, macht mir meine Welt nicht kaputt
23.10.2013 21:41
den blubb mach ich selbst rein weiss bloß noch nicht wie
hallo darje
ich vermelde, ich habe eine bastelecke
K. hat den PC grad doch noch abgeholt, kein plan wo er die restlichen 500 her hatte, aber ich denke mal von seinem herrn papa. nu sitzt andy vor dem geld und weiss nix damit anzufangen ich hab meinen bastelkrams schon eingeräumt da bin ich ja schnell
hallo darje
ich vermelde, ich habe eine bastelecke
K. hat den PC grad doch noch abgeholt, kein plan wo er die restlichen 500 her hatte, aber ich denke mal von seinem herrn papa. nu sitzt andy vor dem geld und weiss nix damit anzufangen ich hab meinen bastelkrams schon eingeräumt da bin ich ja schnell
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt