Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
25.10.2013 22:03
Zitat von oODarjeelingOo:
Und ich hab gar keinen Vorteil, weil ich nichts gemacht habe
lügst ein bisschen, merkt er nieeeeeeeeeeeeeeee
25.10.2013 22:04
das de dis jut fandest muss mia ja ne wissen
darje dann müssen wa uns da wat einfallen lassen
darje dann müssen wa uns da wat einfallen lassen
25.10.2013 22:05
Zitat von MiasMutti:
Zitat von oODarjeelingOo:
Und ich hab gar keinen Vorteil, weil ich nichts gemacht habe
lügst ein bisschen, merkt er nieeeeeeeeeeeeeeee
Ach, den Part überlass ich Christian, der kann das besser erklären
25.10.2013 22:05
stimmt, muss sie nicht wissen
aber solange sie mir das überhaupt erzählt, wenn sie was probiert, bin ich zufrieden
aber solange sie mir das überhaupt erzählt, wenn sie was probiert, bin ich zufrieden
25.10.2013 22:06
ja das ist für mich auch wichtig, das sie mir sowas erzählt. auch mitn rauchen. oder auch mitn trinken später. wenn sie der meinung is sie muss mit 14 mit ihre freunde ein trinken dann lieber bei uns als iwo aufe straße. bei uns kann ich überwachen und wenns zuviel wird einschreiten.
25.10.2013 22:15
Bei meinem Glück kommt Leon bestimmt nach Christian und macht das heimlich, wie Christian damals...
Leon kommt jetzt schon ziemlich stark nach Christian...
Leon kommt jetzt schon ziemlich stark nach Christian...
25.10.2013 22:17
das pech kann uns alle treffen ^^
aber wenn er gras raucht, dann riechst du es eigentlich immer. der geruch hängt einfach in den klamotten und in den haaren.
bei den anderen sachen ... joa, eigentlich nur auf die pupillen gucken sehen die komisch aus, ist meistens was im busch
aber wenn er gras raucht, dann riechst du es eigentlich immer. der geruch hängt einfach in den klamotten und in den haaren.
bei den anderen sachen ... joa, eigentlich nur auf die pupillen gucken sehen die komisch aus, ist meistens was im busch
25.10.2013 22:21
Mein Ex mit dem ich vor Christian zusammen war hat auch Gras genommen und ich hab es nicht gemerkt in den ganzen drei Jahren, am Tag als er sich getrennt hat an MEINEM Geburtstag hat er es mir gebeichtet... Vielleicht hab ich es auch nicht gemerkt, weil er es von Fr-So nicht gemacht hat
Christian hat sowas erst gar nicht ausprobiert, er hat nur mal ne Zigarre geraucht und ihm war danach so schlecht das er nie mehr etwas angerührt hat Außer Alk, den rührt er ab und zu an
Christian hat sowas erst gar nicht ausprobiert, er hat nur mal ne Zigarre geraucht und ihm war danach so schlecht das er nie mehr etwas angerührt hat Außer Alk, den rührt er ab und zu an
25.10.2013 22:27
er flirtet immernoch und langsam wirds besser der hat mir grad gesteckt, das er baden war
überhaupt nicht hübsch der kerl, aber das schmeichelt meinem ego
überhaupt nicht hübsch der kerl, aber das schmeichelt meinem ego
25.10.2013 22:30
Ja -.- Einen Tag danach hatt seine Sis Geburtstag und hat gefragt warum ich nicht dabei war, er wollte zwar das ich mitkomme und so tu als wäre alles okay, aber das konnte ich nicht...
Noch einen Tag später kam ne SMS das er jetzt mit der anderen zusammen ist, die er während unserer Beziehung öfters getroffen hat und das sie besser aussieht als ich und eine größere Oberweite hat...
PS: Meinte er noch das ich nicht nochmal so einen tollen Freund wie ihn finde
2 1/2 Jahre nach der Trennung hab ich Christian kennengelernt und und was ich soll ich sagen: Jetzt bin ich meinen Ex dankbar das er sich getrennt hat, sonst hätte ich den wundervollen Mann jetzt nicht an meiner Seite
Hab meinen Ex ja vor kurzem zufällig in Hamburgals ich bei meinen Eltern war nach 8 Jahren gesehen, aber hab nicht gegrüßt oder so, obwohl er entschuldigen wollte.
Noch einen Tag später kam ne SMS das er jetzt mit der anderen zusammen ist, die er während unserer Beziehung öfters getroffen hat und das sie besser aussieht als ich und eine größere Oberweite hat...
PS: Meinte er noch das ich nicht nochmal so einen tollen Freund wie ihn finde
2 1/2 Jahre nach der Trennung hab ich Christian kennengelernt und und was ich soll ich sagen: Jetzt bin ich meinen Ex dankbar das er sich getrennt hat, sonst hätte ich den wundervollen Mann jetzt nicht an meiner Seite
Hab meinen Ex ja vor kurzem zufällig in Hamburgals ich bei meinen Eltern war nach 8 Jahren gesehen, aber hab nicht gegrüßt oder so, obwohl er entschuldigen wollte.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt