Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
25.10.2013 22:31
Zitat von JerrysMama2009:
Ich saß heute 2 std beim Vertretungsarzt gott sei dank war der kleine nicht mit.Er hat ein Virus Infekt.. was gab es nicht?richtig antibiotka.. er soll von Hustensaft,Nasenspray wieder gesund werden.
ich oute mich mal als stiller mitleser. antibiotika hilft nur bei einem bakteriellen infekt. gegen viren hilft das leider nicht.
gute besserung deinem kleinen.
25.10.2013 22:32
Zitat von oODarjeelingOo:
Ja -.- Einen Tag danach hatt seine Sis Geburtstag und hat gefragt warum ich nicht dabei war, er wollte zwar das ich mitkomme und so tu als wäre alles okay, aber das konnte ich nicht...
Noch einen Tag später kam ne SMS das er jetzt mit der anderen zusammen ist, die er während unserer Beziehung öfters getroffen hat und das sie besser aussieht als ich und eine größere Oberweite hat...
PS: Meinte er noch das ich nicht nochmal so einen tollen Freund wie ihn finde
2 1/2 Jahre nach der Trennung hab ich Christian kennengelernt und und was ich soll ich sagen: Jetzt bin ich meinen Ex dankbar das er sich getrennt hat, sonst hätte ich den wundervollen Mann jetzt nicht an meiner Seite
Hab meinen Ex ja vor kurzem zufällig in Hamburgals ich bei meinen Eltern war nach 8 Jahren gesehen, aber hab nicht gegrüßt oder so, obwohl er entschuldigen wollte.
nettes exemplar von mann den hätt ich auseinander genommen!!
25.10.2013 22:37
Ja, sehr nett und er ist immernoch so
Hab ja mal seine neue gesehen und soviel besser sieht sie gar nicht aus
Das beste war von ihm am Tag der Trennung: Eigentlich möchte ich mich gar nicht trennen, da ich Dich liebe, aber nicht so wie ich eine Frau lieben möchte...
Ich frag mich grad warum ich mit so einem zusammen war
Hab ja mal seine neue gesehen und soviel besser sieht sie gar nicht aus
Das beste war von ihm am Tag der Trennung: Eigentlich möchte ich mich gar nicht trennen, da ich Dich liebe, aber nicht so wie ich eine Frau lieben möchte...
Ich frag mich grad warum ich mit so einem zusammen war
25.10.2013 22:39
pfffff ... männer!!!!!
kannste alle in einen sack stecken und druff kloppen, triffst immer den richtigen!
kannste alle in einen sack stecken und druff kloppen, triffst immer den richtigen!
25.10.2013 22:41
Zitat von shadow:achso okay danke für deinen beitrag. aha nun wissen wir wer noch mitließt. danke
Zitat von JerrysMama2009:
Ich saß heute 2 std beim Vertretungsarzt gott sei dank war der kleine nicht mit.Er hat ein Virus Infekt.. was gab es nicht?richtig antibiotka.. er soll von Hustensaft,Nasenspray wieder gesund werden.
ich oute mich mal als stiller mitleser. antibiotika hilft nur bei einem bakteriellen infekt. gegen viren hilft das leider nicht.
gute besserung deinem kleinen.
25.10.2013 22:42
Ja, besonders meinen Ex.
Ich glaube der wohnt immernoch bei seiner Mutter
25.10.2013 22:44
wie alt ist der darje?
naja, ik wohn ja auch noch/wieder bei muttan
naja, ik wohn ja auch noch/wieder bei muttan
25.10.2013 22:46
Zitat von oODarjeelingOo:
Ja, besonders meinen Ex.
25.10.2013 22:53
wenn andy raus findet, WAS ich mit dem kerl schreib, hab ich hier wieder party
25.10.2013 22:57
Zitat von MiasMutti:
wenn andy raus findet, WAS ich mit dem kerl schreib, hab ich hier wieder party
25.10.2013 23:00
Zitat von MiasMutti:muss auch mal sein..
egal, das ist es mir wert
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt