Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.10.2013 23:57
Zitat von MiasMutti:

ich drück dir die daumen!!!
warum musstest du so lang auf den termin warten?? o.O ist ja unmenschlich!!
ich sag immer das ich schmerzen hab, oder sag das ich privat versichert bin, dann gehts schneller

weil meistens alles voll ist,dann halt noch Urlaub dazwischen du weißt doch wie das ist.. ne ist ja nur Vorsorge also brauch ich nicht auf Dramatisch machen.
11.10.2013 23:59
erinner mich bloß nicht an die vorsorge, muss ich auch noch hin sind schon wieder 6 monate um
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.10.2013 00:04
Zitat von MiasMutti:

erinner mich bloß nicht an die vorsorge, muss ich auch noch hin sind schon wieder 6 monate um
wie oft musste gehen?ich einmal jedes Jahr.
12.10.2013 08:15
alle 6 monate
12.10.2013 08:16
entschuldigt wenn ich noch nicht so gesprächig bin, bin grad erst aufgestanden was tut man nicht alles für ne winterjacke so wie ich andy aber kenn, kommen wir nicht vor 12 aus dem haus deswegen sind wir seid 7 wach, damit er es eventuell mal früher gebacken kriegt sich zu duschen und an zu ziehen
12.10.2013 08:42
Guten Morgen

Wir müssen auch bald los, Getränke für Schwiegereltern holen, zur Bank das Schreiben abgeben, zur Post ein Paket abholen wo sie die Unterschrift von Christian brauchen und dann einkaufen ^^
12.10.2013 08:47
wieso brauchen die für ein packet die unterschrift von christian?? langsam wird DHL aber komisch!

ich unterschreib auch alles für andy, ja sogar seine überweisungen wenn er es mal wieder vergessen hat

gut das dass noch nie aufgefallen ist und ich ein kleiner meister im unterschriften fälschen bin
12.10.2013 08:50
Zitat von MiasMutti:

wieso brauchen die für ein packet die unterschrift von christian?? langsam wird DHL aber komisch!

ich unterschreib auch alles für andy, ja sogar seine überweisungen wenn er es mal wieder vergessen hat

gut das dass noch nie aufgefallen ist und ich ein kleiner meister im unterschriften fälschen bin

Da Christian auf DHL so eine Paket Karte bestellt hat womit man die Pakete an der Packstation abholen kann und das darf nur der Empfänger selbst annehmen wegen Altersprüfufung und Identitätsprüfung.

Wussten wir aber schon als er es bestellt hat

Alles andere unterschreibe ich auch, auch für Christian, darf ich ja
12.10.2013 09:04
ach für die ollen packstationen!! ja gut, da musste andy auch selbst hin

12.10.2013 09:07
Zitat von MiasMutti:

ach für die ollen packstationen!! ja gut, da musste andy auch selbst hin

Haben wir auch nur gemacht, da es sich für uns lohnt das die Pakete ab jetzt dahin gehen
12.10.2013 09:15
hat sich für die alte wohnung gelohnt, weil ich ja auch öffters mal nicht da war, im prinziep könnte die jetzt wieder weg, aber kostet ja nischt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.10.2013 09:58
Guten morgen Mädels

ach ist das herrlich mit geweine in den Ohren aufzustehen..
12.10.2013 10:01
Zitat von JerrysMama2009:

Guten morgen Mädels

schön wa?

wer heult denn, große nervensäge oder die kleine?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.10.2013 10:06
Zitat von MiasMutti:

Zitat von JerrysMama2009:

Guten morgen Mädels

schön wa?

wer heult denn, große nervensäge oder die kleine?
ganz und gar das sag ich dir.. immer der kleine.. so wir machen uns fertig aufm Weg zu mein Vater noch einkaufen und dann zu ihm.Bleiben dort bis wir schwarz werden.. nein bis zum Abenbrot er freut sich immer wenn die kleinen Monster da sind und sie sich auch. bis später mädels.
12.10.2013 10:08
opas freuen sich immer wünsch dir viel spaß

ich reiß meinem herzallerliebsten stinkeschatz jetzt den arsch auf, das er mal reinhauen soll. der sitzt schon wieder nackig vorm pc obwohl er duschen wollt

dem zieh ich gleich den stecker wenn er weiter macht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt