Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
11.10.2013 22:46
olle zähnchen!!
der backenzahn ist FAST durch, aber drückt wohl immernoch so doll
wenn ich dran denk, das die andere seite auch noch kommt puuh!!
der backenzahn ist FAST durch, aber drückt wohl immernoch so doll
wenn ich dran denk, das die andere seite auch noch kommt puuh!!
11.10.2013 22:56
Ich drück die Daumen das der Zahn bald komplett da ist
Leon hat seine Zähne immer über Nacht, aber ohne Schmerzen etc. bekommen. Die Backenzähne hat er immer sofort doppelt bekommen
Leon hat seine Zähne immer über Nacht, aber ohne Schmerzen etc. bekommen. Die Backenzähne hat er immer sofort doppelt bekommen
11.10.2013 23:01
mia hatte die ersten ganz doll schmerzen, ging gott sei dank irgendwann.
mitlerweile kommt sie ohne schmerzmittel aus, braucht nur tee und kuscheln, dann knakt sie irgendwann wieder weg
mitlerweile kommt sie ohne schmerzmittel aus, braucht nur tee und kuscheln, dann knakt sie irgendwann wieder weg
11.10.2013 23:05
du glückliche
naja, ich merks bei mia schon tagsüber, da kaut sie ewig auf den fingern rum oder versucht auf meinen rum zu beißen dann stell ich mich immer schon auf ne dolle nacht ein
naja, ich merks bei mia schon tagsüber, da kaut sie ewig auf den fingern rum oder versucht auf meinen rum zu beißen dann stell ich mich immer schon auf ne dolle nacht ein
11.10.2013 23:09
Zitat von MiasMutti:
du glückliche
Okay xD
Hmm, bei Leon gab es bis jetzt noch keine schlimmer oder dolle Nacht
11.10.2013 23:24
wat ist los?
namensfrage
justus und astrid
sooooooooo schrecklich? ehrliche meinung bitte
namensfrage
justus und astrid
11.10.2013 23:27
Zitat von MiasMutti:is nur n bissl langweilig achso hat jemand zufällig ein Kartoffelpüree rezept? was gibst bei euch am WE schönes zu essen?
wat ist los?
namensfrage
justus und astrid
beide namen schrecklich..
11.10.2013 23:29
Für Pü braucht man ein Rezept?
Ich koche Kartoffeln sehr lange, dann abgießen, salz und Butter und Muskat und Milch rein und Stampfen
Ich koche Kartoffeln sehr lange, dann abgießen, salz und Butter und Muskat und Milch rein und Stampfen
11.10.2013 23:30
so mach ichs auch lauri
morgen gibts was vom chinamann und sonntag apfelpfannekuchen
morgen gibts was vom chinamann und sonntag apfelpfannekuchen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt