Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
10.10.2013 20:29
ne jacke bekomm ich mit sicherheit, der herr müsste sich nur mal bequemen mit mir zu fahren fahr ja nicht mit der bahn, bin ja nicht bekloppt

JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.10.2013 20:45
Zitat von MiasMutti:

ne jacke bekomm ich mit sicherheit, der herr müsste sich nur mal bequemen mit mir zu fahren fahr ja nicht mit der bahn, bin ja nicht bekloppt

dann bedränge ihn doch,oder nerve ihn damit.. dir wird schon was einfallen das er freiwillig fahren wird..
10.10.2013 21:57
11.10.2013 08:04
Guten Morgen

Ich darf gleich mit Leon in die Kälte raus um zur Heilpädagogin zu kommen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.10.2013 09:04
Guten morgen

Der Vermieter hat nur 1 Betriebskostenabrechnung überwiesen.. ich rufe dann den Anwalt an..
11.10.2013 10:57
guten morgen meine schäfchen

mein kind hat bis halb 11 geschlafen o.O hab gedacht ich kipp um

dafür singt sie ihrem brot ein vor "iodiodiodiodiodiooooooooo ... jajajajajajajajaja ... iodiodiodiodiodiodi"

ich sollte mich gleich mal anziehen, laut sendeverfolgung kommt mein bastelkrams heute hach ich frei mich schon dasist immer wie weihnachten

wetter ist scheiße aber obs nun morgen regnet oder schneit, wir fahren nach dortmund!!!! hab ich ihm gestern schon gesagt das es sonst NIE wieder sex gibt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.10.2013 12:37
Zitat von MiasMutti:

guten morgen meine schäfchen

mein kind hat bis halb 11 geschlafen o.O hab gedacht ich kipp um

dafür singt sie ihrem brot ein vor "iodiodiodiodiodiooooooooo ... jajajajajajajajaja ... iodiodiodiodiodiodi"

ich sollte mich gleich mal anziehen, laut sendeverfolgung kommt mein bastelkrams heute hach ich frei mich schon dasist immer wie weihnachten

wetter ist scheiße aber obs nun morgen regnet oder schneit, wir fahren nach dortmund!!!! hab ich ihm gestern schon gesagt das es sonst NIE wieder sex gibt
meine Sachen sind alle gekommen und grad eben der schrank,ist wie Weihnachten heute..
11.10.2013 12:47
schön das dein schrank endlich da ist
11.10.2013 13:57
also irgendwie kanns nicht sein
hab ja bastelkrams bestellt, der auch wirklich grad gekommen ist, aber wat ist??

die schachteln für den adventskalender sind in der falschen größe. viel zu klein
für die karten, komplett falsche sticker und bänder
das farbspray ist nicht glitzer-gold, sondern einfach grün
die blankokarten haben die falsche farbe und die "passenden" umschläge sind zu klein ...

tolle scheiße, kann den ganzen kram morgen wieder zurück schicken
11.10.2013 14:32
Zitat von MiasMutti:

hab ja bastelkrams bestellt, der auch wirklich grad gekommen ist, aber wat ist??

die schachteln für den adventskalender sind in der falschen größe. viel zu klein
die blankokarten haben die falsche farbe und die "passenden" umschläge sind zu klein ...

Oh, das ist wohl einiges schief gelaufen.
11.10.2013 18:16
jaa einiges erst verlangen die ne vorkasse und dann sowat. die haben erstmal ne schöne mail von mir bekommen!! bin mal gespannt ob die mir wenigstens die versandkosten erlassen

aber das schicksal meint es nicht gut mit mir hatte heute den neuen vertbaudet katerlog im briefkasten und da sind sooooooooooooo viele schöne sachen drin

es regnet und regnet hoffentlich ist es morgen trocken, will doch morgen andys hart verdientes geld ausgeben!!!

was gibbet eigentlich bei euch neues meine lieben?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.10.2013 19:28
Zitat von MiasMutti:

oh das sehr ärgerlich..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.10.2013 19:30
Zitat von MiasMutti:

jaa einiges erst verlangen die ne vorkasse und dann sowat. die haben erstmal ne schöne mail von mir bekommen!! bin mal gespannt ob die mir wenigstens die versandkosten erlassen

aber das schicksal meint es nicht gut mit mir hatte heute den neuen vertbaudet katerlog im briefkasten und da sind sooooooooooooo viele schöne sachen drin

es regnet und regnet hoffentlich ist es morgen trocken, will doch morgen andys hart verdientes geld ausgeben!!!

was gibbet eigentlich bei euch neues meine lieben?
hier auch den ganzen tag nur regen war deswegen auch nicht draußen. Schrank aufbauen hat 3 Std gedauert ach ein bisschen mehr sogar.. nun steht er noch leer weil er entlüften muss. will endlich einräumen.. will morgen auch raus darf gern mal aufhören mit den scheiß regen.hier gibt es nix neues war ja den ganzen Tag zu Hause ahhhh werd noch irre mit dem Wetter.
11.10.2013 19:34
jaaa, neue schränke muffeln immer so deswegen war ich ganz froh, das mias schrank n ausstellungsstück war und die den nur provisorisch in folie gewickelt haben

JerrysMama2009
15190 Beiträge
11.10.2013 19:36
Zitat von MiasMutti:

jaaa, neue schränke muffeln immer so deswegen war ich ganz froh, das mias schrank n ausstellungsstück war und die den nur provisorisch in folie gewickelt haben

glück gehabt,man ey i net brauch ewig im MC ne seite zu öffnen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt