Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
09.10.2013 21:16
Mein Zwerg läuft seit gestern immer mal ein stückchen frei rum.. er hat den dreh raus..
10.10.2013 09:12
Zitat von JerrysMama2009:
Mein Zwerg läuft seit gestern immer mal ein stückchen frei rum.. er hat den dreh raus..
juhuu dann rennen dir dieses jahr ja beide im den weihnachtsbaum
guten morgen Darje
guten morgen an meine anderen mitleser
meine kleine fressraupe mümmelt grad an brotscheibe nr. 3 glaub sie macht n schuss normal ist nach 1,5 scheiben und ner halben kanne tee schluss o.O
unser auto ist heute morgen nicht an gesprungen nu kommt n kollege gleich, holt den ab und guckt einmal unter die haube.
nachdem 3 nachbarn n marderschaden hatten, denk ich mal, das es jetzt auch unsere karre getroffen hat pff ... scheiiiiiße!!!
kommt dafür die versicherung auf?
mein bastelkrams ist, laut sendeverfolgung, noch kein stück weiter also kommts morgen
ich hab bauchschmerzen
und mia kaut mir n ohr mit "papa ageige" und "mmmmmmia!" ab
10.10.2013 09:23
Guten Morgen.
Ich darf auf Hermes warten und gleich Wäsche aufhängen.
Ich darf auf Hermes warten und gleich Wäsche aufhängen.
10.10.2013 09:42
Wg Marderschaden:
Vollkasko kommt für den Schaden auf, Teilkasko meistens nicht.
Vollkasko kommt für den Schaden auf, Teilkasko meistens nicht.
10.10.2013 09:50
ääähm
scheiße haben nur ne teilkasko ... ist das teuer, das wieder fertig zu machen?
10.10.2013 12:06
Zitat von MiasMutti:
ääähm
Keine Ahnung. Als es bei uns hier anfing dieses Jahr haben wir uns auf eigene Kosten einen Marderschutz unters Auto machen lassen.
10.10.2013 12:15
naja, mal sehen.
andy ist schon wieder zu hause
naja, dann kann er gleich malgucken fahren, was mit seinem auto ist
andy ist schon wieder zu hause
naja, dann kann er gleich malgucken fahren, was mit seinem auto ist
10.10.2013 13:20
Mädels hab mal ne Frage,kennt wer von euch aus mit den Nebenkosten?ich hab 2 Gutschriften bekommen,er wollte davon 111€ einbehalten weil wir angeblich im Haus sein Boden zerkratzt hätten.So bis 7.10 war die Frist die Abrechnung einzusehen und ich warte noch auf meine Gutschrift.. wie lang hat er den Zeit diese Auszuzahlen?weiß das wer?
10.10.2013 17:54
normal muss die sofort ausgezahlt werden die kaution dürfen vermieter auch nicht länger einbehalten, als das der mieter das objekt bewohnt. (hab ich so jedenfalls vom anwalt gehört als wir uns informiert haben, wegen unserer kaution )
unser auto fährt wieder einigermaßen das drecksvieh hat da irgendwas am anlasser oder so durchgenagt. hab nicht richtig zu gehört
M. macht das jetzt fertig und das kostet nur n paar € ... GOTT SEI DANK!!!!!
ich hätte jetzt wieder mit 4-500€ gerechnet
heute gabs spaghetti bolo und kindchen hats wohl heute nicht so geschmeckt. jetzt weiss ich auch woran es lag hab vergessen maggi dran zu machen
unser auto fährt wieder einigermaßen das drecksvieh hat da irgendwas am anlasser oder so durchgenagt. hab nicht richtig zu gehört
heute gabs spaghetti bolo und kindchen hats wohl heute nicht so geschmeckt. jetzt weiss ich auch woran es lag hab vergessen maggi dran zu machen
10.10.2013 20:00
Zitat von MiasMutti:werde wahrscheinlich morgen mal den Anwalt informieren er weiß noch nicht das noch kein Geld angekommen ist. Man muss ja auch ein bisschen Zeit geben.
normal muss die sofort ausgezahlt werden die kaution dürfen vermieter auch nicht länger einbehalten, als das der mieter das objekt bewohnt. (hab ich so jedenfalls vom anwalt gehört als wir uns informiert haben, wegen unserer kaution )
juhu hab eben wieder was ersteigert. http://www.ebay.de/itm/151136138151?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&autor efresh=true
10.10.2013 20:01
Haste echt glück gehabt mit dem Auto das da keine höhere Kosten auf euch zu kommen. Heute gabs Reis mit Frikasse zwergi isst das ja nicht er mag den reis ja nicht. nur der große und ich habens gegessen.Morgen kommt mein Schrank..
10.10.2013 20:02
die jacke ist nicht so meins ich mag so helle stoffe nicht, dazu saut madame zu sehr rum wenn sie was futtert unterwegs
jaa geh morgen zum anwalt, kann ja irgendwo nicht sein das du dein geld nicht wieder siehst
mir ist so kaaaaaaaaaaalt und wehe wir fahren samstag keine jacke kaufen!!!! dann zieh ich andys an und er kann zusehen wo er bleibt!
jaa geh morgen zum anwalt, kann ja irgendwo nicht sein das du dein geld nicht wieder siehst
mir ist so kaaaaaaaaaaalt und wehe wir fahren samstag keine jacke kaufen!!!! dann zieh ich andys an und er kann zusehen wo er bleibt!
10.10.2013 20:10
Zitat von MiasMutti:is mir scheiß egal ist gebraucht hauptsache warm eingepackt. nein kann nicht weg mein Schrank kommt ich rufe an das reicht. mein Parker ist noch in Reparatur.. frier mir auch grad den a.... ab.. geh gleich duschen.
die jacke ist nicht so meins ich mag so helle stoffe nicht, dazu saut madame zu sehr rum wenn sie was futtert unterwegs
zieh seine an wenn du keine bekommst..
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt