Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
08.10.2013 09:26
guuuuuten morgen!!
nacht war ganz schön bescheiden
war heute morgen wirklich am überlegen mia vor dem fernsehr zu parken damit ich noch ein bisschen dösen kann, lief aber nix gutes und das bezahlfernsehn läuft nicht flüssig
hier regnets schon wieder
auf den postboten warte ich auch eigentlich sollten meine kostüme heute kommen
war heute morgen wirklich am überlegen mia vor dem fernsehr zu parken damit ich noch ein bisschen dösen kann, lief aber nix gutes und das bezahlfernsehn läuft nicht flüssig
08.10.2013 09:38
Bei uns ist kein Regen, aber dafür leichte dunkle Wolken.
Bin gestern umsonst zur Bank gegangen, das Schreiben darf angeblich nur Christian persönlich abgeben, dabei hab ich schon mal so ein Schreiben dort abgegeben Die hatte bestimmt bloß keine Lust gehabt zu arbeiten ^^
Bin gestern umsonst zur Bank gegangen, das Schreiben darf angeblich nur Christian persönlich abgeben, dabei hab ich schon mal so ein Schreiben dort abgegeben Die hatte bestimmt bloß keine Lust gehabt zu arbeiten ^^
08.10.2013 09:47
Zitat von MiasMutti:
faule säcke da
Ja
Naja, müssen die halt jetzt erstmal paar Wochen warten bis Christian dahin kann
08.10.2013 09:59
Zitat von MiasMutti:
guuuuuten morgen!!
Oh was war denn heut Nacht?
Hab den Zwerg vorhin im Kiga angemeldet; für Sep 2015. Aber bei uns is so viel Zuzug im Moment da muss man sich echt rechtzeitig drum kümmern.
Nich dass ich dann nicht mehr arbeiten gehen kann.
Was habt ihr für Bezahlfernsehen?
08.10.2013 10:05
keine ahnung was sie hat, war maulig und ist alle stunde wach geworden
ich hab mia auch schon angemeldet, aber hier ziehense ehr weg als zu, also alles noch im rahmen
haben watchever und maxdome.
maxdome eigentlich nur, weil ich im KH lag und da gute serien drin sind, aber nu nutzen wir noch den testmonat und kündigen dann watchever
ich hab mia auch schon angemeldet, aber hier ziehense ehr weg als zu, also alles noch im rahmen
haben watchever und maxdome.
maxdome eigentlich nur, weil ich im KH lag und da gute serien drin sind, aber nu nutzen wir noch den testmonat und kündigen dann watchever
08.10.2013 15:05
hmh, tagewerk erfüllt, kind pennt und mir ist langweilig
andy hat morgen frei bekommen o.O
einfach so o.O
cheffe meint er hat viel zu viele überstunden (150 seid anfang des jahres ist nicht viel) er hätte es erst jetzt bemerkt, nachdem andy sich letzte woche frei genommen hatte und das von den ü´s abgetragen hat. großmeister muss das ja abzeichnen und da sind ihm wohl die augen aus dem kopf gefallen.
tja. die 30-60min jeden tag rechnen sich irgendwann, auch wenn er ab und an mal ne stunde früher abgehauen ist.
andy meinte, das er die auch gerne ausbezahlt nimmt hat der großmeister ihn wohl gefragt ob er bescheuert ist und ob er ihn arm machen will
naja, wenn die kollegen das mit kriegen, das er die ausbezahlt bekommt, wollen das alle haben, und schon bei 20 leuten geht das in den 4 stelligen bereich fest angestellt sind ca 38 leute, dann noch die halbzeit mitarbeiter und die lehrlinge und die von den leihfirmen in der urlaubszeit ... glaub dann könnte die firma insolvenz anmelden
andy hat morgen frei bekommen o.O
einfach so o.O
cheffe meint er hat viel zu viele überstunden (150 seid anfang des jahres ist nicht viel) er hätte es erst jetzt bemerkt, nachdem andy sich letzte woche frei genommen hatte und das von den ü´s abgetragen hat. großmeister muss das ja abzeichnen und da sind ihm wohl die augen aus dem kopf gefallen.
tja. die 30-60min jeden tag rechnen sich irgendwann, auch wenn er ab und an mal ne stunde früher abgehauen ist.
andy meinte, das er die auch gerne ausbezahlt nimmt hat der großmeister ihn wohl gefragt ob er bescheuert ist und ob er ihn arm machen will
naja, wenn die kollegen das mit kriegen, das er die ausbezahlt bekommt, wollen das alle haben, und schon bei 20 leuten geht das in den 4 stelligen bereich fest angestellt sind ca 38 leute, dann noch die halbzeit mitarbeiter und die lehrlinge und die von den leihfirmen in der urlaubszeit ... glaub dann könnte die firma insolvenz anmelden
08.10.2013 15:25
Oh ja Überstunden kennen wir hier auch...
Mein Schatz hat ja eigentlich ne 35-Stunden-Woche. Sind aber immer so 45-60 Stunden.
Einen Teil bekommt er ausbezahlt, der Rest wird gutgeschrieben.
Seine Kollegen sehen dass aber nich so eng, die machen höchstens mal 40 Stunden.
Dafür wird er aber da in ein paar Jahren der Chef.
Mein Schatz hat ja eigentlich ne 35-Stunden-Woche. Sind aber immer so 45-60 Stunden.
Einen Teil bekommt er ausbezahlt, der Rest wird gutgeschrieben.
Seine Kollegen sehen dass aber nich so eng, die machen höchstens mal 40 Stunden.
Dafür wird er aber da in ein paar Jahren der Chef.
08.10.2013 15:30
na mit den aussichten würd ich auch so viele stunden machen
nee, seine kollegen sind wie die geier. jut, ich kanns wirklich verstehen warum die nicht ausbezahlt werden (oder wenn, dann im absoluten notfall. hätten wir uns jetzt komplett verschätzt mit dem geld, würd der cheff warscheinlich nichts zusagen und die einfach ausbezahlen)
mir solls auch egal sein. ich freu mich über jeden tag, an dem er da ist
und ich reg mich grad auf hab ja gestern ne kleinigkeit bestellt, da wo ich meinen bastelkram IMMER bestell. grad ne mail bekommen, das ich das bitte per vorkasse zahlen soll, weils bei der bonnitätsprüfung unstimmigkeiten gab ... ja samma hackts?? a. hab ich keine schulden und b. bin ich stammkunde verdammte scheiße
juuut, wirds erst gezahlt und dann kommt der kram
nee, seine kollegen sind wie die geier. jut, ich kanns wirklich verstehen warum die nicht ausbezahlt werden (oder wenn, dann im absoluten notfall. hätten wir uns jetzt komplett verschätzt mit dem geld, würd der cheff warscheinlich nichts zusagen und die einfach ausbezahlen)
und ich reg mich grad auf hab ja gestern ne kleinigkeit bestellt, da wo ich meinen bastelkram IMMER bestell. grad ne mail bekommen, das ich das bitte per vorkasse zahlen soll, weils bei der bonnitätsprüfung unstimmigkeiten gab ... ja samma hackts?? a. hab ich keine schulden und b. bin ich stammkunde verdammte scheiße
08.10.2013 15:33
Zitat von MiasMutti:
na mit den aussichten würd ich auch so viele stunden machen
???
So was hass ich ja!
Deswegen bestell ich am Liebsten bei amazon!
08.10.2013 18:16
och, mir ist das ja egal wie ich zahl. hab mich jetzt in andys onlinebanking "eingehackt" und das eben überwiesen natürlich kommt er den moment die tür rein
"verdammt! ich wusste das dass weib mich irgendwann ausraubt!!!!"
unsere kostüme kamen heute ... nicht
"verdammt! ich wusste das dass weib mich irgendwann ausraubt!!!!"
unsere kostüme kamen heute ... nicht
08.10.2013 19:55
sagt mal mädels, habt ihr im moment auch so probleme mit fruchtfliegen??
ich krieg grad zu viel o.O
gestern hab ich frisches obst und gemüse gekauft und jetzt hab ich alles erstmal abgedeckt und weg gestellt selbst an dem ollen wein korken hängense hier
hatte das noch nie o.O
gestern hab ich frisches obst und gemüse gekauft und jetzt hab ich alles erstmal abgedeckt und weg gestellt selbst an dem ollen wein korken hängense hier
hatte das noch nie o.O
08.10.2013 20:02
Zitat von MiasMutti:
sagt mal mädels, habt ihr im moment auch so probleme mit fruchtfliegen??
hatte das noch nie o.O
*rein hüpf mit namen, weil die anonymfunktion ne geht um dich zuärgern *
hab wias letztens gesehen mit ne schüssel mit saft, essig glaub ich und wasser und das daneben stellen, schau aber mal nochmal im inet nach
*Raus hüpf und weiter still stalken *
08.10.2013 20:03
boah lisa du bist doof
na warte, dann schreib ich bei dir auch nix mehr, sondern stalk nur noch
aber danke für den tipp, ich google gleich mal ausgiebig
08.10.2013 20:05
Zitat von MiasMutti:
boah lisa du bist doof