Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
07.10.2013 09:38
panzerband tuts auch
so, guten morgen ihr lieben glaub madame fängt mit 2-wortsätzen an
heute morgen nach papa geschriehen und da hab ich gesagt das der papa arbeiten ist.
da sagt sie "papa ageigen"
muss gleich ganz dringend einkaufen, hab keine kaffeesahne mehr hier und musst jetzt vollmilch nehmen
kaffee ist auch nicht mehr viel da
so, guten morgen ihr lieben glaub madame fängt mit 2-wortsätzen an
heute morgen nach papa geschriehen und da hab ich gesagt das der papa arbeiten ist.
da sagt sie "papa ageigen"
muss gleich ganz dringend einkaufen, hab keine kaffeesahne mehr hier und musst jetzt vollmilch nehmen
kaffee ist auch nicht mehr viel da
07.10.2013 13:54
Kind 1 Woche zu Hause.. dann geht er noch Woche und dann die ganzen Ferien zu hause..
07.10.2013 18:49
pff ... ich krieg irgendwann nochmal n hörsturz bei der kleinen sirene ekelhaft wie hoch und laut die kreischen kann
nochmal son bock anfall und sie bleibt auf dem boden sitzen und ich geh raus
nochmal son bock anfall und sie bleibt auf dem boden sitzen und ich geh raus
07.10.2013 20:20
Zitat von MiasMutti:2 lange wochen..
ach du arme
wie lange sind denn ferien?
07.10.2013 20:56
ich weiss wie ich den adventskalender für andy dieses jahr bastel
brauch nur noch 24 streichholzschächtelchen und ein bisschen zeit
brauch nur noch 24 streichholzschächtelchen und ein bisschen zeit
07.10.2013 21:30
Hey Mädels,
ich hätt da mal ne Fräge:
Unsere Senseo is fürn Popo... Die macht unterschiedlich große Portionen. Eigentlich hatten wir immer sehr gute Erfahrungen, is schon die dritte (musste farblich zur Küche passen).
Haben die von mediamarkt. Kann ich die da einfach zurückbringen?
Kassenzettel und so hab ich. Krieg ich dann ne Neue oder schicken die die zur Reperatur?
Is halt echt lästig; manchmal krieg ich ne volle Tasse, manchmal ne halbe und ab und an tut sie nur so als würd sie Kaffee machen...
Unsere Senseo is fürn Popo... Die macht unterschiedlich große Portionen. Eigentlich hatten wir immer sehr gute Erfahrungen, is schon die dritte (musste farblich zur Küche passen).
Kassenzettel und so hab ich. Krieg ich dann ne Neue oder schicken die die zur Reperatur?
Is halt echt lästig; manchmal krieg ich ne volle Tasse, manchmal ne halbe und ab und an tut sie nur so als würd sie Kaffee machen...
07.10.2013 21:36
Zitat von Zimtstern0402:
Hey Mädels,
Du müsstest eigentlich direkt eine neue bekommen, wenn Media Markt die noch vorrätig hat oder Du bekommst das Geld zurück. Einen Reparaturservice haben die für solche Sachen wie Senseo nicht, laut meinem Mann.
07.10.2013 21:38
Zitat von oODarjeelingOo:
Zitat von Zimtstern0402:
Hey Mädels,
Du müsstest eigentlich direkt eine neue bekommen, wenn Media Markt die noch vorrätig hat oder Du bekommst das Geld zurück. Einen Reparaturservice haben die für solche Sachen wie Senseo nicht, laut meinem Mann.
Super danke!
Dann werd ich die morgen mal wegbringen.
07.10.2013 21:39
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von oODarjeelingOo:
Zitat von Zimtstern0402:
Hey Mädels,
Super danke!
Dann werd ich die morgen mal wegbringen.
Gern geschehen
07.10.2013 21:39
Einfach mal hin gehen und probieren
Wer weiß.
Saturn hat mein Handy seit fast 5 Wochen
Zur Reparatur.
Richtige Schweine
Wer weiß.
Saturn hat mein Handy seit fast 5 Wochen
Zur Reparatur.
Richtige Schweine
07.10.2013 22:36
unsere senceo ist toll
bei eurer kann das aber auch ein produktionsfehler sein, KANN ja mal vorkommen, normal ist das jedenfalls nicht
so, ich habs gewust ich wollt ja nur ein bisschen krams für andys adventskalender bestellen ... tja, nu darf ich schon wieder 96€ blechen
SCHEIßE!! gott sei dank haben wir n neuen monat
bei eurer kann das aber auch ein produktionsfehler sein, KANN ja mal vorkommen, normal ist das jedenfalls nicht
so, ich habs gewust ich wollt ja nur ein bisschen krams für andys adventskalender bestellen ... tja, nu darf ich schon wieder 96€ blechen
SCHEIßE!! gott sei dank haben wir n neuen monat
08.10.2013 09:16
Guten Morgen
War grad schon um 8 Uhr beim Kinderarzt, neue Verordnung abgeholt ^^
Jetzt gleich erstmal frühstücken und dann auf den Postboten warten und später den Kleinen abholen und zur Ergotherapie
War grad schon um 8 Uhr beim Kinderarzt, neue Verordnung abgeholt ^^
Jetzt gleich erstmal frühstücken und dann auf den Postboten warten und später den Kleinen abholen und zur Ergotherapie
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt