Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
12.10.2013 19:19

bei C&A hab ich die geholt für 80€
Tanzmäusle
4218 Beiträge
12.10.2013 19:22
Echt? Ich find da sonst nie so wirklich was, aber die gefällt mir
Danke
pinkcat92
28483 Beiträge
12.10.2013 19:25
Zitat von MiasMutti:

dicke hupen sind was feines ... solange man keine jacke kaufen muss

dressing mit senf ... hmh, kenn nur senf marinade fürs grillen und da mag ichs schon nicht sooooooooo gerne

haha ja

ich hab meine damals glaub für 15 euro bei kik geschossen. die is so groß das finni soga in der traged unter passt
da hab ich 2 probleme mit einma gelöst und die wird aufgehoben fürs zweite kind

ja ich mags mit senf auch ne
12.10.2013 19:29
in der tragejacke schwimmt mia auch noch weg aber ist schön kuschelig

tragen ist aber nicht mehr so ihr ding puuh was war sie heute pissig! war froh das andy dabei war und sie auf die schultern setzen konnte hatten ja keinen kiwa dabei

@*schande über mich, hab mir deinen namen nicht gemerkt* jaa guck auch mal auf der internetseite, da sind auch einige schöne dabei!!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.10.2013 19:33
Zitat von MiasMutti:

nur kurz bildchen zeigen
dann bin ich baby baden

das sind nicht die schuhe, die ich ursprünglich wollte werd montag nochmal gucken fahren, ob ich so ähnliche find, heute hatte ich aber wirklich keine lust mehr lang zu suchen
nicht bös gemeint aber die jacke macht dich dick.. tolle schuhe trotzdem.sag mal kann das sein das du im Hintergrund mein Schreibtisch hast?
Tanzmäusle
4218 Beiträge
12.10.2013 19:38
Zitat von MiasMutti:

tragen ist aber nicht mehr so ihr ding puuh was war sie heute pissig! war froh das andy dabei war und sie auf die schultern setzen konnte hatten ja keinen kiwa dabei

@*schande über mich, hab mir deinen namen nicht gemerkt* jaa guck auch mal auf der internetseite, da sind auch einige schöne dabei!!

Das mach ich doch glatt später mal
Wenn denn mein Kind irgendwann mal vorhat zu schlafen
12.10.2013 19:54
die jacke macht mich nicht dick, ich BIN dick

kann sein das du den auch hast, ist aber andys müllecke, da hab ich nix mit am hut
wenn da was rum liegt, schmeiß ichs auch nur in die schubladen und mach zu, damit hab ich niiiiiiiiiiiiiiiiiix zu tun
12.10.2013 19:56
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von MiasMutti:

Das mach ich doch glatt später mal
Wenn denn mein Kind irgendwann mal vorhat zu schlafen

dann drück ich dir mal die daumen, das dass schnell was wird mit dem kind
mia kriegt heut auch wieder nicht die kurve habse schon wieder hier sitzen und tee nuckeln
Tanzmäusle
4218 Beiträge
12.10.2013 20:12
Bisher siehts schlecht aus
Aber so kann ich mich vielleicht noch etwas vorm Supertalent gucken drücken

12.10.2013 20:20
Zitat von Tanzmäusle:

Bisher siehts schlecht aus
Aber so kann ich mich vielleicht noch etwas vorm Supertalent gucken drücken

ich guck das gerne

mia ist schon wieder im bett, war ein kurzer besuch
dafür holt andy sie mit sicherheit heute nacht wieder ins bett, wenn er pullern geht.
und ich will doch nur mal wieder richtig platz haben!!!
12.10.2013 20:38
kind ist zwar SCHON wieder wach, aber

sie hat nicht geheult, sie hat gerufen "mama komm!"

ist mir grad sogar egal ob das zufall war oder bewusst, zum mindest fängt sie mit den zwei-wort sätzen an
Tanzmäusle
4218 Beiträge
12.10.2013 20:57
Ich wills nie gucken und dann gefällts mir doch

Wow, Glückwunsch
Mausi babbelt seit kurzem 3 Wortsätze, aber sie ist ja auch über ein halbes Jahr älter

Achja, Platz im Bett hätt ich auch mal gern wieder
12.10.2013 21:12

Leon sabbelt momentan auch richtig viel, anscheinend hat es jetzt bei ihm Klick gemacht
12.10.2013 21:21
Ich find die Jacke schick und dick machen tut die nicht.

Meine Jacke geht ja zum Glück wieder zu; meine Hüften scheinen sich doch wieder in Normalzustand zu versetzen. Zeit wirds.
Bin ja auch keine Elfe aber die SS haftet noch an mir...
Mein Schatz hat vorhin ein Foto von mir gemacht, da möcht ich glatt verleugnen dass ich das bin.
12.10.2013 21:35
Ich lass immer nur Fotos von mir machen wo man nur mein Gesicht sieht, Fotos wo man mich ganz sieht hab ich kaum, aber auch nur weil ich mich zu dünn finde -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt