Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
12.10.2013 21:37
Zitat von oODarjeelingOo:
Ich lass immer nur Fotos von mir machen wo man nur mein Gesicht sieht, Fotos wo man mich ganz sieht hab ich kaum, aber auch nur weil ich mich zu dünn finde -.-
Das nenn ich mal Luxusproblem.
12.10.2013 21:38
Zitat von Zimtstern0402:
Ich lass immer nur Fotos von mir machen wo man nur mein Gesicht sieht, Fotos wo man mich ganz sieht hab ich kaum, aber auch nur weil ich mich zu dünn finde -.-
Jup, für mich ist das wirklich ein Problem.
12.10.2013 21:41
Zitat von Zimtstern0402:
Bist du krank weil du so dünn bist?
Versteh natürlich wenn du nicht drüber reden willst.
12.10.2013 21:48
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von Zimtstern0402:
Nein, eine Krankheit habe ich zum Glück nicht. Hab nur leider einen zu guten Stoffwechsel, der alles super verarbeitet so das ich seid paar Jahren nur sehr schwer zunehme -.-
12.10.2013 21:52
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von Zimtstern0402:
...
Nein, eine Krankheit habe ich zum Glück nicht. Hab nur leider einen zu guten Stoffwechsel, der alles super verarbeitet so das ich seid paar Jahren nur sehr schwer zunehme -.-
Du kannst essen was du willst? Is bestimmt anstrengend immer aufzupassen nicht zu wenig zu essen (andersrum is es ja auch nervig).
Ich tausch gern bis die letzten 10kg weg sind.
12.10.2013 21:57
wie man sieht, ich bin keine elfe aber ich hab n spiegel, das weiss ich
die jacke sitzt vieleicht nicht zu 100% perfekt, aber parkers sitzen nie perfekt da hab ich in wirklich schlank mit 60 kilo schon ausgesehen wie ein sack
ich geh auf den ES zu hab grad erstmal ordentlich geheult weil die teekanne, die ich irgendwann mal von meiner oma bekommen hab, runtergefallen ist
die jacke sitzt vieleicht nicht zu 100% perfekt, aber parkers sitzen nie perfekt da hab ich in wirklich schlank mit 60 kilo schon ausgesehen wie ein sack
ich geh auf den ES zu hab grad erstmal ordentlich geheult weil die teekanne, die ich irgendwann mal von meiner oma bekommen hab, runtergefallen ist
12.10.2013 21:58
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von Zimtstern0402:
...
Du kannst essen was du willst? Is bestimmt anstrengend immer aufzupassen nicht zu wenig zu essen (andersrum is es ja auch nervig).
Ich tausch gern bis die letzten 10kg weg sind.
Gerne Ja, ich kann essen was ich will, ich kann zwar zunehmen, aber erstens dauert das und zweitens hält das nicht lange... Ist oft ziemlich nervig sowas... Zum Glück sieht meine Figur trotzdem ganz normal aus, so das man nicht sagen kann das ich aussehe wie eine Magersüchtige....
Meine Mama hat aber das gleiche Problem...
12.10.2013 21:58
ich kANN auch essen was ich will nur bei mir landes sofort auf den schenkeln und am arsch
aber meinen hintern find ich mitlerweile ganz geil vorher war der immer son bisschen zu flach und nu issa richtig schön rund
aber meinen hintern find ich mitlerweile ganz geil vorher war der immer son bisschen zu flach und nu issa richtig schön rund
12.10.2013 22:03
Wenn ich darf Sarah zeig ich euch das Bild mal...
Vielleicht find ich mich auch nur wieder so schrecklich?
Vielleicht find ich mich auch nur wieder so schrecklich?
12.10.2013 22:12
immer her damit
*jetzt doch nochmal schnell nachlesen geh um welches thema es geht, ich bin erstmal durch den wind wegen meiner ollen teekanne*
*jetzt doch nochmal schnell nachlesen geh um welches thema es geht, ich bin erstmal durch den wind wegen meiner ollen teekanne*
12.10.2013 22:15
Zitat von MiasMutti:
immer her damit
Ui, Sarah kann nachlesen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt