Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
12.10.2013 23:32
für die kurzen ist das ja optimal, so kann die decke auch mal weg rutschen oder aus wut raus geschmissen werde, ist trotzdem warm
so, ich bin jetzt im heiabettchen schlaft gut meine lieben, bis morgen
12.10.2013 23:35
Zitat von MiasMutti:stimmt,aber hier ist es wieder anders haben hohe decken. gute nacht schlaf du auch gut.
für die kurzen ist das ja optimal, so kann die decke auch mal weg rutschen oder aus wut raus geschmissen werde, ist trotzdem warm
13.10.2013 08:26
Guten Morgen.
Zimtstern, ich finde dich hübsch und das Bild ist auch schön
Nein, wir haben keine Heizung an, die Nachbarn unter uns und über uns heizen genug so das die Wärme bei uns in die Wohnung kommt
Zimtstern, ich finde dich hübsch und das Bild ist auch schön
Nein, wir haben keine Heizung an, die Nachbarn unter uns und über uns heizen genug so das die Wärme bei uns in die Wohnung kommt
13.10.2013 09:00
echt jetzt darje?? ist ja geil ich zieh bei euch ein, dann spar ich mir die heizkosten
sari immernoch müde aber die nacht war gut mia ist erst um kurz vor 7 angeschissen gekommen, aber nur weil die windel gemuffelt hat. also pöppes sauber gemacht und wieder ab ins bett. natürlich zu uns.
ich trink jetzt erstmal nen kaffee und geh dann eine rauchen. sieht ziemlich kalt aus
sari immernoch müde aber die nacht war gut mia ist erst um kurz vor 7 angeschissen gekommen, aber nur weil die windel gemuffelt hat. also pöppes sauber gemacht und wieder ab ins bett. natürlich zu uns.
ich trink jetzt erstmal nen kaffee und geh dann eine rauchen. sieht ziemlich kalt aus
13.10.2013 09:13
Zitat von MiasMutti:
echt jetzt darje?? ist ja geil ich zieh bei euch ein, dann spar ich mir die heizkosten
Ja, echt Letztes Jahr mussten wir nur eine Woche heizen, als die Nachbarn im Urlaub waren
13.10.2013 09:49
Zitat von MiasMutti:
wollt dir grad meinen anbieten
was macht er?
Schlechte Laune haben und angeblich ohne Absicht die Eisenbahnschienen von Leon kaputt gemacht... Vermeide schon mit ihm zu reden, denn darf ich mir nette Wörter anhören...
13.10.2013 10:58
Zitat von MiasMutti:
blödmann!
nimm die bratpfanne
Ich ignoriere ihn erstmal. Er soll sich erstmal Gedanken machen was er an den Tag wirft und was er für Sprüche ablässt...
Er weiß ja zu was es führen kann wenn er meint so weitermachen zu müssen nur weil er mal wieder schlechte Laune hat.
13.10.2013 11:10
ich schmeiß andy immer raus wenns mir zu doof wird
schlechte laune kann er sonst wo haben, aber nicht hier
13.10.2013 11:13
Zitat von MiasMutti:
So mach ich das auch immer, hilft für paar Wochen und dann geht es wieder von vorne los...
Hab sogar schon überlegt ob ich ohne ihn besser dran bin
13.10.2013 11:36
Zitat von oODarjeelingOo:
Zitat von MiasMutti:
So mach ich das auch immer, hilft für paar Wochen und dann geht es wieder von vorne los...
Ach das is ja doof... Kenn sowas gar nicht.
Mein Schatz und ich streiten so gut wie nie.
Das würde mich auch voll fertig machen.
13.10.2013 11:46
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von oODarjeelingOo:
Zitat von MiasMutti:
Ach das is ja doof... Kenn sowas gar nicht.
Mein Schatz und ich streiten so gut wie nie.
Das würde mich auch voll fertig machen.
Wir eigentlich auch fast nie, aber momentan ist irgendwie der Wurm drinnen. Und er ist eh ein Typ Mann der nicht gerne redet falls irgendwas los ist (Arbeit oder so)...
Trennen würden wir uns nicht, dafür lieben wir uns viel zu sehr
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt