Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.10.2013 21:05
Zitat von oODarjeelingOo:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von oODarjeelingOo:

Zitat von MiasMutti:

...

Das kenne ich alles irgendwie

das beruhigt mich grad ungemein

Das glaube ich Dir

Ich möchte gar nicht wissen was die Nachbarin unter mir wieder gedacht hat als Leon heute so bockig war und geschrien hat als wenn man ihn abschlachten würde
mein großer hat heute auch paar mal geschrien,genau in den Moment wo der kleine ihm sein Spielzeug genommen hat er mag überhaupt nicht teilen. Ich möchte auch nicht wissen was die im Haus gedacht haben,den wenn die schon gehört haben wo der Notdienst da war die garnicht laut waren.
13.10.2013 21:10
ich bin froh das wir keine nachbarn haben, die das hören könnten
jut, der eine, von dem der garten an unseren grenzt, hat mich schonmal angesprochen ob mia jetzt schon trotzt und das ersich wundert weil er dachte das dass alles erst später los geht. aber klar, die hecke ist nicht schalldicht

wo hast du die möbel denn bestellt??
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.10.2013 21:12
Zitat von MiasMutti:

jut, der eine, von dem der garten an unseren grenzt, hat mich schonmal angesprochen ob mia jetzt schon trotzt und das ersich wundert weil er dachte das dass alles erst später los geht. aber klar, die hecke ist nicht schalldicht

bei Bader wo es nicht viel Auswahl gibt allgemein,ich sag dazu Rentnermöbel.. gut meine ausgeschlossen aber größtenteils ist nicht meins vor allem die Sachen ne geht garnicht sowas.
13.10.2013 21:13
wenigstens haste was gefunden

13.10.2013 21:18
Zitat von MiasMutti:

Unsere Nachbarn sind fast alle toll und kümmern sich nicht darum was bei anderen Leuten abgeht, außer die eine Nachbarin über die ich schon berichtet habe Die könnte ich andauern gegen die Wand schlagen...
13.10.2013 21:21
solange es nur die eine tante ist, ist ja noch alles gut

und wenn die auch nicht jeden tag nervt ...

13.10.2013 21:32
Zitat von MiasMutti:

solange es nur die eine tante ist, ist ja noch alles gut

und wenn die auch nicht jeden tag nervt ...

Nee, uns nervt sie nicht mehr, nachdem Christian ihr die Meinung gesagt hat Sie kommt aber mit niemanden klar der hier wohnt

Reicht aber auch schon wenn ich die aus dem Fenster sehe, dann würde ich die auch schon am liebsten umbringen oder so
13.10.2013 21:58
bei unseren nachbarn im mietshaus ist andy mehrmals laut geworden
ein grund warum wir weg gezogen sind, ist mir ziemlich ans nervenkostüm gegangen das mia ewig wach geworden ist, wenn die die bude abgerissen haben ...

und die ruhe die wir jetzt haben, HERRLICH!!!

grüß die alte immer schön höflich, dann ärgert sie sich noch mehr ich mag so verbitterte alte leute nicht andy soll mich erschlagen wenn ich so werd
13.10.2013 22:05
Zitat von MiasMutti:

ein grund warum wir weg gezogen sind, ist mir ziemlich ans nervenkostüm gegangen das mia ewig wach geworden ist, wenn die die bude abgerissen haben ...

grüß die alte immer schön höflich, dann ärgert sie sich noch mehr ich mag so verbitterte alte leute nicht andy soll mich erschlagen wenn ich so werd

Nee, die Alte grüß ich nicht mehr, ich grüß nur noch ihren Mann der ist in Ordnung
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.10.2013 22:07
Zitat von MiasMutti:

hab unter mir ne verbitterte Tussi wohnen die nicht mal die gusche aufbekommt mal zum grüßen,egal ich mache hinter mir die Tür zu was dann passiert juckt mich nicht.
13.10.2013 22:10
Ich bin auch sehr froh dass wir nich im Mietshaus wohnen müssen.
Während der Ausbildung hab ich in einem ähm... wie sagt man Assiviertel nett? gewohnt. Nene das ging gar nicht!
Einmal hatten sie vor der Tür einen abgestochen.
Und im Haus wars immer super laut.
Sonntags früh haben die Nachbarskinder bei mir geklingelt weil ihre Eltern noch schlafen wollten und die aber draußen spielen gegangen sind. Ich wollte ja um halb 8 nich mehr pennen...
13.10.2013 22:19
das schlimme ist ja, das virtel war noch nichtmal assi!!! da hatteste keinen sozialgeld empfänger, weil die mieten zu teuer waren, dachten ja, das dass was schönes ist, aber neiiiiiiiiiiiiiiin ...

ich wohn eigentlich gerne zur miete, aber DAS haus ... ne danke

ich krieg ohrenschmerzen glaub ich hätt ne mützi aufsetzen sollen
Studimum
24038 Beiträge
13.10.2013 22:23
Wir wohnen gerne hier zur Miete
Ihr im Haus sind alle ruhig, ausser mal Türen knallen aber mein gott bin ja nicht aus Zucker
will nicht wissen wie laut wir sind

13.10.2013 23:02
hab beschlossen, morgen die buchhandlung unsicher zu machen, ich hab nix mehr zum lesen hier jedenfalls nichts, was mich interessiert

könnt ihr was empfehlen?

@lauri
es kommt immer aufs haus an mit türen knallen würd ich klar kommen, unsere klinken mag ich auch nicht
aber wenn ich jeden tag die bullerei wegen lärmbelästigung rufen kann und zig anzeigen machen kann, dann nervt es irgendwann
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.10.2013 23:05
Ich biete grad moah die Zeit soll endlich ran kommen wo es ausläuft werd noch Wahnsinnig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt