Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
13.10.2013 12:59
das schlimme an der ich-schmeiß-dich-jetzt-raus-sache bei uns ist, der sack geht immer zu meinem bruder und zockt da dann dolle bestrafung
13.10.2013 16:21
Meiner geht immer spazieren oder in den Park und trifft sich dort mit seinen Freunden
13.10.2013 18:30
wenigstens ist er an der frischen luft

so, tag überstanden und garten ist winterfest

13.10.2013 20:10
Oh man was ein Drama heut.

Der Zwerg war (außer beim Spazieren gehen da hat er geschlafen) so bescheiden drauf heut, nur am Nörgeln!

Jetzt haben wir ihn gebadet (und wir auch irgendwie da er Wasser super findet aber nur wenn es spritzt ) und irgendwie hat es mein Höga geschafft unseren Glaszahnbürstenhalter runterzuschmeißen.

Ich natürlich eh schon auf 180 weil ja der Zwerg so nervig war, hab gleich mal das Heulen angefangen (hab nur wenig Verständnis geerntet).

Bettfertig is der Zwerg dann durchs Schlafzimmer gekrabbelt untern Nachttisch. Ich ihn vorgezogen, er Kabel in der Hand und zack is die Nachttischlampe auch noch im Popo!

Gibts doch nich!!!

Schatz war immer noch gechillt, hat alles weg gemacht und is erstma eine qualmen...

Ich würd sagen: Ich muss die Woche zu ikea.
13.10.2013 20:36
Zitat von MiasMutti:

Ja

Er ist halt nicht einfach wenn er schlechte Laune hat
13.10.2013 20:38
nimms locker, ich hab gestern wegen der ollen teekanne geheult viel verständniss hatte andy auch nicht, würd er zwar nie sagen, aber ich kenn ja seinen "oh gott, was heult das weib denn jetzt schon wieder" blick

ist natürlich doof, aber passiert schonmal

mia hat sich ne schneekugel von der fensterbank gekrallt, da hab ich auch fest gestellt, das der laufende halbe meter da ran kommt den hechtsprung meiner seits dürft ihr euch denken, sie hat das dingen nämlich fallen lassen
vor ein paar tagen durft ein trinkglas meiner mum dran glauben. frau oma denkt ja nicht mit
habs nur noch fluchen hören und ein "kind um gottes willen, BLEIB - JETZT - STEHEN!!!!" den hechtsprung könnt ihr euch wieder dazu denken

jetzt hast du wenigstens einen guten grund zum geld ausgeben

13.10.2013 20:41
Zitat von oODarjeelingOo:

Zitat von MiasMutti:

Ja

bei uns wirds ganz schlimm wenn wir beide schlechte laune haben
dann flüchtet er freiwillig

das kind macht mich grad wahnsinnig schreit aua obwohl nix ist. jetzt musst ich grad böse werden und sagen das feierabend ist und niemand mehr rein kommt, auch wenn sie sich wirklich weh tut!

schon ist ruhe
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.10.2013 20:44
Hab heute mein Kartoffelpüree gemacht,die Kinder haben es zwar gegessen aber der große eher weniger als der kleine..

Mein großer geht gern durch die Wäsche die frisch aufgehangen wurde. zwergi machts natürlich nach. hatte heute mal angefangen ein Fenster zu putzen in der Küche.. Kannst auch nicht in ruhe putzen kleben dir die 2 am popo wollen gern auf die Leiter. bekomm das olle Fenster nicht ganz auf dank der EBK. naja der Sonntag war mal wieder öde,hab nur geputzt. und morgen in einer Woche kommt meine Couch..
13.10.2013 20:46
Zitat von MiasMutti:

Zitat von MiasMutti:

Ja

das kind macht mich grad wahnsinnig schreit aua obwohl nix ist. jetzt musst ich grad böse werden und sagen das feierabend ist und niemand mehr rein kommt, auch wenn sie sich wirklich weh tut!

schon ist ruhe

Das kenne ich alles irgendwie
13.10.2013 20:52
Zitat von JerrysMama2009:

Hab heute mein Kartoffelpüree gemacht,die Kinder haben es zwar gegessen aber der große eher weniger als der kleine..

Mein großer geht gern durch die Wäsche die frisch aufgehangen wurde. zwergi machts natürlich nach. hatte heute mal angefangen ein Fenster zu putzen in der Küche.. Kannst auch nicht in ruhe putzen kleben dir die 2 am popo wollen gern auf die Leiter. bekomm das olle Fenster nicht ganz auf dank der EBK. naja der Sonntag war mal wieder öde,hab nur geputzt. und morgen in einer Woche kommt meine Couch..

wieso haben die beiden das kartoffel pü nicht gegessen? wählerische bälger

wie lange hast jetzt auf die couch gewartet?
13.10.2013 20:52

Zitat von MiasMutti:

Zitat von MiasMutti:

Ja

schon ist ruhe

das beruhigt mich grad ungemein
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.10.2013 20:53
Zitat von MiasMutti:

Zitat von JerrysMama2009:

wieso haben die beiden das kartoffel pü nicht gegessen? wählerische bälger

wie lange hast jetzt auf die couch gewartet?
weiß nicht der große isst allgemein nicht alles leider.. spinat ist ja auch nicht seins aber Brot. der kleine hat es ja gegessen der isst alles.

auf die couch na auch knappe 4 wochen. ist ja nicht so das ich grad aufm boden sitzen muss.
13.10.2013 20:58
ich weiss schon warum ich nur die möbel nehm, die sofort lieferbar sind
4 wochen auf den boden sitzen, ist ja mal garnicht schön
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.10.2013 21:00
Zitat von MiasMutti:

ich weiss schon warum ich nur die möbel nehm, die sofort lieferbar sind
4 wochen auf den boden sitzen, ist ja mal garnicht schön
es stand ja nix da das sie nicht auf Lager waren,ist wohl standart das es so lange dauert.. der Schrank war meine 1 und die Couch meine 2te Bestellung da leider ist das das einzige Versandhaus wo ich was auf Raten bekomme leider. naja die Woche überleben wir nun auch noch,hab ja mein PC Stuhl.
13.10.2013 21:03
Zitat von MiasMutti:

Zitat von MiasMutti:

...

schon ist ruhe

das beruhigt mich grad ungemein

Das glaube ich Dir

Ich möchte gar nicht wissen was die Nachbarin unter mir wieder gedacht hat als Leon heute so bockig war und geschrien hat als wenn man ihn abschlachten würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt