Mütter- und Schwangerenforum

!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
26.02.2013 16:07
Zitat von audimaus:

Du musst etwas sauberer arbeiten..da ist viel in die Ränder gelaufen, dadurch entstehen Liftings und sie halten nicht so lange
audimaus
8080 Beiträge
26.02.2013 16:10
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von audimaus:

Du musst etwas sauberer arbeiten..da ist viel in die Ränder gelaufen, dadurch entstehen Liftings und sie halten nicht so lange

Ja, ich weiß Ich üb ja noch
Soleil
9304 Beiträge
26.02.2013 16:12
Zitat von audimaus:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von audimaus:

Ich helf dir ja auch nur Ich weiß, wie hilfreich es ist, dass mal andere drüber schauen, und "Fehler" finden, die man eventuell selbst nicht sieht
audimaus
8080 Beiträge
26.02.2013 16:14
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von audimaus:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von audimaus:

Ich helf dir ja auch nur Ich weiß, wie hilfreich es ist, dass mal andere drüber schauen, und "Fehler" finden, die man eventuell selbst nicht sieht

Das stimmt Meinte es auch nicht böse
julia88
8432 Beiträge
26.02.2013 16:56
Zitat von Alica:

Zitat von julia88:

Zitat von Alica:

Zitat von Ladybird686:

...

Nimmste da die großen Gelben oder die kleinen Bunten?

Mein Essence Schwämmchen ist ja nun endich auf den Weg zu mir, wenn's damit auch nicht hinhaut, will ich die ganz normalen Schwämme nehmen^^

ich hab ein makeup schwämmchen genommen...

Hatte welche von ebelin hier - da blieb der Lack auf de Schwämmchen kleben und nichts kam an den Nagel
Sind, nach dem Versuch, direkt in den Müll gewandert. ^^

ich hab auch welche von ebelin genommen, die die aussehen, wie ein Kuchen (falls ihr wisst, was ich mein ) und das hat finde ich gut funktioniert.
26.02.2013 18:37
Zitat von julia88:

Zitat von Alica:

Zitat von julia88:

Zitat von Alica:

...

ich hab ein makeup schwämmchen genommen...

Hatte welche von ebelin hier - da blieb der Lack auf de Schwämmchen kleben und nichts kam an den Nagel

ich hab auch welche von ebelin genommen, die die aussehen, wie ein Kuchen (falls ihr wisst, was ich mein ) und das hat finde ich gut funktioniert.

Habe vorhin ein Video gesehen, indem nochmal gezeigt wird, wie man es speziell mit makeup schwamm macht. Hab den schwamm dann nochmal aus der Tüte geholt und probiere das später nochmal
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2013 19:07
Zitat von Alica:

Zitat von julia88:

Zitat von Alica:

Zitat von julia88:

...

Habe vorhin ein Video gesehen, indem nochmal gezeigt wird, wie man es speziell mit makeup schwamm macht. Hab den schwamm dann nochmal aus der Tüte geholt und probiere das später nochmal

Ich erbitte Link und Foto ^^ bei mir geht momentan nix, ich bin krank
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
26.02.2013 20:04
Meine Nägel nach jahrelanger Nacktheit:

Sue79
18175 Beiträge
26.02.2013 20:33
Hi Mädels,

Kurze Frage. Ich hab gestern und heute diesen Newspaper-Look ausprobiert. Aber , egal ob ich normalen Klarlack nehme, oder den Top-Coat, IMMER verschwimmt beim drüber lackieren die Zeitungsschrift
Was mach ich denn falsch ?
26.02.2013 21:14
Zitat von Sep-Mama-08:

Meine Nägel nach jahrelanger Nacktheit:

Das Blaue unten ist aber sehr unsauber gearbeitet - an den Rändern ist alles voller Lack und es ist "fleckig - oder sieht das nur auf dem Bild so aus?

Aber die Farbe an sich gefällt mir echt gut, und der Sticker(?) auch
26.02.2013 21:15
Zitat von Sue79:

Hi Mädels,

Kurze Frage. Ich hab gestern und heute diesen Newspaper-Look ausprobiert. Aber , egal ob ich normalen Klarlack nehme, oder den Top-Coat, IMMER verschwimmt beim drüber lackieren die Zeitungsschrift

Da kann ich leider nicht helfen, hab die selbst noch nie ausprobiert. Trau mich nicht^^
Und hab keinen Alkohol daheim
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
26.02.2013 21:18
Ich glaube, daß die Schwämmchen nicht so gut waren (sind die vom Rossmann). Ich mußte auch sehr oft tupfen, bevor die Farbe auf dem Nagel hielt. Ich habe leider keinen Lackstift (heißen die so?) und mußte mit Wattestäbchen und Nagellackentferner arbeiten.
Super zufrieden bin ich auch nicht...aber das bleibt nun drauf. Übung macht den Meister
yoshi91
7043 Beiträge
26.02.2013 21:40
Zitat von Alica:

Zitat von Sue79:

Hi Mädels,

Da kann ich leider nicht helfen, hab die selbst noch nie ausprobiert. Trau mich nicht^^
Und hab keinen Alkohol daheim

bei mir ist es bis jetzt auch immer etwas verschwommen.
26.02.2013 21:44
Zitat von Sep-Mama-08:

Ich glaube, daß die Schwämmchen nicht so gut waren (sind die vom Rossmann). Ich mußte auch sehr oft tupfen, bevor die Farbe auf dem Nagel hielt. Ich habe leider keinen Lackstift (heißen die so?) und mußte mit Wattestäbchen und Nagellackentferner arbeiten.
Super zufrieden bin ich auch nicht...aber das bleibt nun drauf. Übung macht den Meister

Schwämmchen? Man erkennt leider echt nicht viel auf dem Bild - sind das Gradient Nails?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
26.02.2013 21:46
Zitat von Alica:

Zitat von Sep-Mama-08:

Schwämmchen? Man erkennt leider echt nicht viel auf dem Bild - sind das Gradient Nails?

Diese Make-up Schwämmchen habe ich zum Tupfen genommen. Ja...die sollten es werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt