Mütter- und Schwangerenforum

!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!

Gehe zu Seite:
yoshi91
7042 Beiträge
26.02.2013 10:02
Zitat von Presilla:

Zitat von Suada:

So Mädels, ich hab auf die schnelle mal ein paar Farbkombis probiert, dadurch sieht der Zeigefinger und Mittelfinger nicht so toll aus.

Ich finde auch, dass die letzte Farbkombo mega aussieht sieht aus wie vom Profi schön bunt!!! Achja...herrlich!

den 1. und den letzten nagel find eich klasse.
mama2107
3673 Beiträge
26.02.2013 10:02
Zitat von Ladybird686:

Zitat von mama2107:

Heute prinzessin

Auch schön vorallem weil der farbunterschied nicht zu groß ist.
An dich auch die Frage mit dem schwamm wie oben im Post

Danke. Ich habe mir einen etwas feineren schwamm gekauft. Bei mir entstehen auch immer blasen. Ich gehe zum schluß ganz leicht mit dem buffer drüber dann klarlack und Gesten noch den Top coat von essences better than gel nails. Achso und das glitzer. Dadurch sieht man es auch nicht so.(ich tupfe leicht)
yoshi91
7042 Beiträge
26.02.2013 10:03
Zitat von Alica:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Alica:

Für was besonderes fehlt mir heute die Lust^^
Hab mir gestern aber wieder neue swirls und auch - hoffentlich - die richtigen Schwämme für die Gradient Nails, spätestens dann versuch ich mich also auch noch mal aus

oder auf dem lack müsste das auch gut zur geltung kommen.

Na ich glaube die würde man auf der Farbe nicht sehen
Aber ich gucke mal ob mein Mundwasser Alkohol drin hat und probiere es mal aus

auf dem foto wirkt er recht hell.
im you tube turorial hat es eine mit hellbraun gemacht,kam gut zur geltung.
yoshi91
7042 Beiträge
26.02.2013 10:05
Zitat von LeonsMami:

huhu mädels. sooo endlich ist mein miracle nails nagelhärter gekommen. habe ihn soeben das erste mal aufgetragen. meine nägel sind saukurz, weil die mir wie gesagt immer abbrechen. werde jetzt die 14 tage kur radikal durchziehen. doof nur dass mann dann keinen lack nutzen darf. naja danach kann ich mir die nägel aber endlich mal lang züchten. werde hier mal den verlauf aufschreiben, wie der nagelhärter sich so macht

ich werde ihn mir auch im laufe des monats bestellen. bin gespannt wie dein fazit ausfällt.
26.02.2013 10:15
Zitat von Sunshine139:

So hier sind mal meine Mäuse

hmm sieht irgendwie ein bisschen schief aus,zumindest auf dem foto

Bei mir waren se auch nicht gerade, nur vorteilhaft fotografiert
Schön sind se!!
26.02.2013 10:16
Zitat von Maria85:

Zitat von Alica:

Hab ihn nur einmal aufgetragen, deckt hervorragend
26.02.2013 10:36
So mal das neuste von mir. Eben entstanden. Ich finde es toll das bleibt jetzt auch ne Weile drauf
Hab's mitm Schwamm gemacht, allerdings den Lack aufn Schwamm gemalt. Ging für mich besser als den Lack erst auf Folie drauf zu träufeln u dann mitm Schwamm aufzunehmen
Den Daumen hab ich mal weggelassen. Der ist eingerissen u ich musst ihn abmachen. Aber hab ihn trotzdem genauso aufhübschen können
yoshi91
7042 Beiträge
26.02.2013 10:41
Zitat von Ladybird686:

So mal das neuste von mir. Eben entstanden. Ich finde es toll das bleibt jetzt auch ne Weile drauf
Hab's mitm Schwamm gemacht, allerdings den Lack aufn Schwamm gemalt. Ging für mich besser als den Lack erst auf Folie drauf zu träufeln u dann mitm Schwamm aufzunehmen
Den Daumen hab ich mal weggelassen. Der ist eingerissen u ich musst ihn abmachen. Aber hab ihn trotzdem genauso aufhübschen können

wie geil ist das denn bitteschön??!!!

26.02.2013 10:46
Zitat von Ladybird686:

Top!
Suada
198 Beiträge
26.02.2013 10:49
Zitat von Ladybird686:

Zitat von Suada:

So Mädels, ich hab auf die schnelle mal ein paar Farbkombis probiert, dadurch sieht der Zeigefinger und Mittelfinger nicht so toll aus.

Gefällt mir. Vorallem die letzte farbkombi
Wie.machst das mit dem schwamm?! Tupfen oder rollen? Bei mir entstehen durchs tupfen unschöne blasenhügel
Wag mich heut auch wieder an meine Nägel.

Die minnie mouse Nägel sind auch süß

Ich tupfe das. Bei mir sieht man da auch die "Bläschen" vom Schwamm. Aber die verschwinden sobald der Überlack drüber ist.
26.02.2013 10:50
Suada: Machst du deine Gradient Nails nach dieser Anleitung hier: http://www.the-nailbar.de/gradient-nails-ein-tutor ial-fur-nageldesign-mit-farbverlauf/ ?
Suada
198 Beiträge
26.02.2013 10:53
Zitat von Ladybird686:

WOW sag ich da nur. Echt super gemacht und die Farben sind echt der Traum.
Suada
198 Beiträge
26.02.2013 11:02
Da meine Farbkombis erstmal ab sind wollte ich gestern Abend nix großes mehr anstellen mit meinen Nägel

Also hab ich kurzer Hand mein neunen Essence Lack Glam Nude drauf gemacht.

Leider sind jetzt überall richtige Bläschen entstanden. Auch nach dem Überlack waren diese noch zusehen.

Nun gut dachte ich mir, vielleicht lag es am Unterlack. 2 Nägel wieder sauber gemacht und ohne Unterlack probiert. Ergebnis war das selbe. Dann dachte ich mir, vielleicht muss ich länger warten bis die 1 Schcicht richtig trocken ist. Auch das hat nix genützt. Hat jemand von euch auch solche "Probleme" der Nude Lacke von Essence? Ist ja mein erster von Essence abgesehen von den Magnetlacken. Aber sowas hatte ich echt noch nie bei einem Lack und wenn ich übertrieben gesagt 5 Schichten drauf mache hatte ich da nie solchen Bläschen.
26.02.2013 11:02
Danke Mädels bin aber auch mehr als zufrieden

Suada ja hab es gemerkt als ich den Glitter-topcaot aufgetragen habe das diese Unebenheit u Bläschen dann verschwinden
26.02.2013 11:06
Jetzt mal ne ganz dumme Frage: Was sind denn Nude Lacke? Was ist anders an denen?
Jaa, ich habs in der Tat noch nie zuvor gehrt, erst hier bei euch ;D
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt