!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!
27.02.2013 19:25
Zitat von Sue79:
Zitat von Suada:
Mädels ich hab euch doch von meinen missglückten Nägel berichtet. Der Essence Nude Glam der Bläschen bei mir wirft.
Nun gut, dachte ich mir. Probiere ich doch zum aller ersten mal dem Crack Lack von P2. Ergebnis könnt ihr an zwei Finger sehen. Ich find es recht schön. Vielleicht sollte ich beim nächsten mal etwas mehr Lack auftragen.
Dann hab ich gedacht, ok probierst du doch auf der anderen Seite mal den 2 Crack Lack von Essence. Ich war sehr enttäuscht. Diesmal hab ich extra viel aufgetragen aber es kam nur ein ""Riss" zustande. Dann hab ich etwas weniger Lack aufgetragen. Aber mehr als ein paar Risse die von Nagelbett zu Nagelspitze verliefen, kam nicht raus. Hab Leider kein Bild davon gemacht. Hat einer bessere Erfahrungen mit den Crack Lack von Essence gemacht?
Wow hast du schöne Nägel ? Sind die Natur oder mit Gel, Acryl , Fiberglas überzogen ?
Wenn ja ==>*neid* da hab ich noch nen laaaangen Weg vor mir
Sind meine Naturnägel, auf den Ringfinger und kleinen Finger ist ja der Essence Lack drauf. Da gefallen mir meine Nägel auch mal
Und das sie so lang geworden sind wundert mich auch so lang waren sie selten bei mir.
27.02.2013 19:28
Zitat von Suada:
Zitat von Sue79:
Zitat von Suada:
Mädels ich hab euch doch von meinen missglückten Nägel berichtet. Der Essence Nude Glam der Bläschen bei mir wirft.
Nun gut, dachte ich mir. Probiere ich doch zum aller ersten mal dem Crack Lack von P2. Ergebnis könnt ihr an zwei Finger sehen. Ich find es recht schön. Vielleicht sollte ich beim nächsten mal etwas mehr Lack auftragen.
Dann hab ich gedacht, ok probierst du doch auf der anderen Seite mal den 2 Crack Lack von Essence. Ich war sehr enttäuscht. Diesmal hab ich extra viel aufgetragen aber es kam nur ein ""Riss" zustande. Dann hab ich etwas weniger Lack aufgetragen. Aber mehr als ein paar Risse die von Nagelbett zu Nagelspitze verliefen, kam nicht raus. Hab Leider kein Bild davon gemacht. Hat einer bessere Erfahrungen mit den Crack Lack von Essence gemacht?
Wow hast du schöne Nägel ? Sind die Natur oder mit Gel, Acryl , Fiberglas überzogen ?
Sind meine Naturnägel, auf den Ringfinger und kleinen Finger ist ja der Essence Lack drauf. Da gefallen mir meine Nägel auch mal
Und das sie so lang geworden sind wundert mich auch so lang waren sie selten bei mir.
Zugegeben :ja ich bin neidisch !
27.02.2013 19:44
Zitat von Sue79:
das hatte ich auch noch nie, das jemand neidisch ist auf meine Nägel
27.02.2013 19:56
ich hab doch nicht den braunen essence lack 131... ich hab die 130-whats my name hab ich jetzt drauf
27.02.2013 19:58
Wieder simpel french. Ich hatte mir so ein cooles Gelb gekauft, aber das sieht aufgetragen einfach nur schlimm aus.
Jetzt bleibt das erst mal wieder unspektakulär.
27.02.2013 19:59
Zitat von cookie86:
ich hab doch nicht den braunen essence lack 131... ich hab die 130-whats my name hab ich jetzt drauf
Bild?
27.02.2013 20:17
Zitat von Sunshine139:
Zitat von cookie86:
Bild?
später, jetzt ist fussball angesagt
aber seid nicht zu fies zu mir,ich mach das noch nicht lang, habe keine ruhige hand und bin übelst der grobmotoriker
27.02.2013 22:47
- Meine Schwämmchen kam an und ich war fleißig, fürn ersten Versuch
bin ich zufrieden Foto kommt dann morgen
bin ich zufrieden Foto kommt dann morgen
28.02.2013 07:32
Zitat von Winterstiefel:
Wieder simpel french. Ich hatte mir so ein cooles Gelb gekauft, aber das sieht aufgetragen einfach nur schlimm aus.
voll mein Geschmack!! sieht schön gepflegt aus! .... und den Ring find ich auch ganz zauberhaft!!
28.02.2013 11:07
Heute muss ich wieder Nägel machen und ich hab keine Ahnung was
Vielleicht auch mal das mit der Zeitung... Naja mal sehen...
Vielleicht auch mal das mit der Zeitung... Naja mal sehen...
28.02.2013 11:08
Zitat von Winterstiefel:
Ich liebe french
28.02.2013 11:43
Zitat von Sue79:
Zitat von Suada:
Zitat von Sue79:
Zitat von Suada:
Ich finde deine Nägel auch toll sieht sehr schön aus! Ich hab auch die Cracking Lacke von P2. Habs aber noch nicht ausprobiert...
28.02.2013 11:44
Zitat von Winterstiefel:
Sieht schön aus ich mags auch dezent, ab und zu mal was ausgefallenes ja
Probier das mit dem Gelb doch mal aus!!! Ich kann mir schon vorstellen, dass das toll aussieht...vllt mit nem schwarzen Stamping noch am Ringfinger? Wär das ein Ideenanstoß?
28.02.2013 11:45
Zitat von Alica:
Na, das sieht doch schon mal gut aus! Bissel unsauber am Rand, aber sonst...besser als meins xD welche Schwämme hast du jetzt genommen? Und wie hast dus jetzt gemacht? Direkt auf den Schwamm oder auf ne Plastikunterlage?
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt