!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!
26.02.2013 21:49
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Alica:
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich glaube, daß die Schwämmchen nicht so gut waren (sind die vom Rossmann). Ich mußte auch sehr oft tupfen, bevor die Farbe auf dem Nagel hielt. Ich habe leider keinen Lackstift (heißen die so?) und mußte mit Wattestäbchen und Nagellackentferner arbeiten.
Super zufrieden bin ich auch nicht...aber das bleibt nun drauf. Übung macht den Meister
Schwämmchen? Man erkennt leider echt nicht viel auf dem Bild - sind das Gradient Nails?
Diese Make-up Schwämmchen habe ich zum Tupfen genommen. Ja...die sollten es werden...
Ok^^
Ja, weiß welche Schwämmchen, ich habs auf dem Bild nur leider nicht erkannt, das es 2 Farben auf dem Nagel sind
Na dann ist ja normal das da was drüber gekommen ist, haste das Schwämmchen ma zurecht geschnitten? Damit nicht mehr soviel daneben geht?
26.02.2013 21:51
Ich hatte es schmaler geschnitten...aber eben nicht in "Nagelform" Zumal meine Töchter auch noch daneben standen und fast mit ihrer Nase auf meinen Nägeln hingen Ich muß mich noch das eine oder andere Hilfmittel zulegen und üben, üben, üben ...
26.02.2013 21:55
Nene, nicht in Nagelform, nur schmaler^^
hehe na wenn die Mädels es nicht kennen, dass Mama sich die Nägel schick macht, müssen sie ja mal gucken kommen
hehe na wenn die Mädels es nicht kennen, dass Mama sich die Nägel schick macht, müssen sie ja mal gucken kommen
26.02.2013 21:57
Zitat von Alica:
Nene, nicht in Nagelform, nur schmaler^^
Schmaler hatte ich es ja geschnitten
Da hast Du Recht. Die Kleine hat mir dann gleich ihre Hand hergestreckt und wollte auch und die Große hat ihre Nägel noch schön
26.02.2013 22:07
Mein Sohn ist auch immer total fasziniert wie ich die Nägel mache u es dann aussieht. Er sagt dann immer 'wäre ich n Mädchen würd ich das.auch machen'.
26.02.2013 22:09
Zitat von Ladybird686:
Mein Sohn ist auch immer total fasziniert wie ich die Nägel mache u es dann aussieht. Er sagt dann immer 'wäre ich n Mädchen würd ich das.auch machen'.
26.02.2013 22:20
Mädels ich hab euch doch von meinen missglückten Nägel berichtet. Der Essence Nude Glam der Bläschen bei mir wirft.
Nun gut, dachte ich mir. Probiere ich doch zum aller ersten mal dem Crack Lack von P2. Ergebnis könnt ihr an zwei Finger sehen. Ich find es recht schön. Vielleicht sollte ich beim nächsten mal etwas mehr Lack auftragen.
Dann hab ich gedacht, ok probierst du doch auf der anderen Seite mal den 2 Crack Lack von Essence. Ich war sehr enttäuscht. Diesmal hab ich extra viel aufgetragen aber es kam nur ein ""Riss" zustande. Dann hab ich etwas weniger Lack aufgetragen. Aber mehr als ein paar Risse die von Nagelbett zu Nagelspitze verliefen, kam nicht raus. Hab Leider kein Bild davon gemacht. Hat einer bessere Erfahrungen mit den Crack Lack von Essence gemacht?
Nun gut, dachte ich mir. Probiere ich doch zum aller ersten mal dem Crack Lack von P2. Ergebnis könnt ihr an zwei Finger sehen. Ich find es recht schön. Vielleicht sollte ich beim nächsten mal etwas mehr Lack auftragen.
Dann hab ich gedacht, ok probierst du doch auf der anderen Seite mal den 2 Crack Lack von Essence. Ich war sehr enttäuscht. Diesmal hab ich extra viel aufgetragen aber es kam nur ein ""Riss" zustande. Dann hab ich etwas weniger Lack aufgetragen. Aber mehr als ein paar Risse die von Nagelbett zu Nagelspitze verliefen, kam nicht raus. Hab Leider kein Bild davon gemacht. Hat einer bessere Erfahrungen mit den Crack Lack von Essence gemacht?
26.02.2013 23:35
zum thema schwämmchen kleiner schneiden, damit man nicht so säut
ich kleb mir bei sowas meistens die nägel außenrum mit tesa ab, dann hat man hinterher nicht noch ewig die arbeit, das ganze wieder abzukriegen
ich kleb mir bei sowas meistens die nägel außenrum mit tesa ab, dann hat man hinterher nicht noch ewig die arbeit, das ganze wieder abzukriegen
26.02.2013 23:55
Zitat von Suada:
Mädels ich hab euch doch von meinen missglückten Nägel berichtet. Der Essence Nude Glam der Bläschen bei mir wirft.
tolle Farbe
ich hab einen von essence und find ihn gut. Wenn du weniger nimmst kommt es glaub besser,war jedenfalls bei mir so.
27.02.2013 00:01
Ich raste noch aus wegen den Gradient Nails... egal welche Methode ich nun versucht habe, nichts funzt! Nun warte ich wirklich bis das essence Schwämmchen hier ankommt - keine Lust mehr!
Hab mir jetzt nur schnell noch was drauf gemacht, damit ich nicht nackig rumlaufen muss:
Hatte beide jeweils einmal drauf, sie waren furchtbar!! Keine richtigen Risse - ein einziges Disaster!
Der P2 allerdings, sieht gut aus, mal schauen obs die bei uns auch gibt
Hab mir jetzt nur schnell noch was drauf gemacht, damit ich nicht nackig rumlaufen muss:
Hatte beide jeweils einmal drauf, sie waren furchtbar!! Keine richtigen Risse - ein einziges Disaster!
27.02.2013 00:08
Zitat von Alica:
Ich raste noch aus wegen den Gradient Nails... egal welche Methode ich nun versucht habe, nichts funzt! Nun warte ich wirklich bis das essence Schwämmchen hier ankommt - keine Lust mehr!
gefällt mir
Ja die Crack Lacke habe ich schon länger und sie waren damals ein Fehlkauf. Fand die Farben soooo toll
Zuhause angekommen hab ich gesehen das es Crack Lack ist und hatte diesen bis gestern nicht einmal benutzt. Wie gesagt von den P2 Lacken bin ich ja generell sehr begeistert aber Essence enttäuscht mich nun auch beim Crack Lack. Wobei ich mit dem Magnetlack gute Erfahrung hab. Aber momentan stehen bei mir eh die P2 und Maybelline auf der Einkaufliste
27.02.2013 09:40
Zitat von Alica:
den Lack auf deinen Nägeln hab ich auch
und diesen roten Cracklinglack ebenfalls und bin absolut ni zufrieden damit der macht zwar das was er soll, aber ich find die Farbe nicht annähernd so schön wie wenn sie in der Flasche ist
Zitat von Alica:
Zitat von Ladybird686:
Zitat von Umi:
Zitat von julia88:
Achja, noch ne Frage
wie macht ihr das mit den schwämmen, macht ihr die anschließend irgendwie sauber oder so?
hab bisher nicht mit schwämmchen gearbeitet, aber ich würde es mit nagellackentferner säubern
meinen pinsel hab ich so gut sauber bekommen
Ich schmeiß die Stücken weg. Ein 10er pack Küchenschwamm kostet mich 79cent. Außerdem hält da einer ewig weil's ja noch in Stücke geschnippelt wird
Nimmste da die großen Gelben oder die kleinen Bunten?
Mein Essence Schwämmchen ist ja nun endich auf den Weg zu mir, wenn's damit auch nicht hinhaut, will ich die ganz normalen Schwämme nehmen^^
ich nehm die Bunten schneid allerdings das grüne ab, weil gerne mal grüne Fusseln aufm Nagel hängen bleiben
27.02.2013 14:05
Huhuu,
Ich bin schon von Anfang an stille mitleserin.
Erstmal Respekt wie ihr eure Nägel immer so hinbekommt. Ich bin da ne echter loser
Naja ich stehe jedenfalls auch total auf schöne Fingernägel! Meist bin ich aber zu faul, weil's ewig dauert bis bei mir was trocknet. Gibt es da ne Trick? Selbst wenn der Lack eig trocken ist, habe ich am nächsten Tag abdrücke und detscher drin. Lange halten tut ne lack auch nicht.
Nächste Woche lasse ich mir jedenfalls wieder meine Acrylnägel bei meiner nageltante machen.
Kann keine Bilder vom Handy hochladen - na toll.
LG Anne
Ich bin schon von Anfang an stille mitleserin.
Erstmal Respekt wie ihr eure Nägel immer so hinbekommt. Ich bin da ne echter loser
Naja ich stehe jedenfalls auch total auf schöne Fingernägel! Meist bin ich aber zu faul, weil's ewig dauert bis bei mir was trocknet. Gibt es da ne Trick? Selbst wenn der Lack eig trocken ist, habe ich am nächsten Tag abdrücke und detscher drin. Lange halten tut ne lack auch nicht.
Nächste Woche lasse ich mir jedenfalls wieder meine Acrylnägel bei meiner nageltante machen.
Kann keine Bilder vom Handy hochladen - na toll.
LG Anne
27.02.2013 19:14
Zitat von Suada:
Wow hast du schöne Nägel ? Sind die Natur oder mit Gel, Acryl , Fiberglas überzogen ?
Wenn ja ==>*neid* da hab ich noch nen laaaangen Weg vor mir
27.02.2013 19:18
Zitat von Alica:
Zitat von Sep-Mama-08:
Meine Nägel nach jahrelanger Nacktheit:
Das Blaue unten ist aber sehr unsauber gearbeitet - an den Rändern ist alles voller Lack und es ist "fleckig - oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
Aber die Farbe an sich gefällt mir echt gut, und der Sticker(?) auch
Ich hab ein relativ grobes Schwämmchen und dann sieht das auch so aus.
Ich zerschneide am Wochenende mal einen Küchenschwamm, denn der ist viel feinporiger als meiner.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt