Rockabilly / Pin Up Style
28.09.2012 08:56
Guten Morgen Ladies!
Auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche an unser Käferchen!
Mein Morgen fing recht verpennt an, als dich die Nachricht über Bens Geburt las
Hab mich dann doch irgendwann aufgerafft, weil ich Erik auch noch fertig machen musste. Heute hat die Kita nämlich zu und meine Mutter hätte auf ihn aufpassen solen. Tja, so wars geplant. Meine Mutter aber total krank; ich also daheim. Meine Kollegin nicht ans telefon bekommen und nur auf die Mailbox gequatscht. Auch super. Schreib also gleich noch ne Mail.
Na ja.. werden also gleich einkaufen, vielleicht ne Runde mit dem Hund, wenn sich das Wetter so hält.. Und sonst schaun mer mal, was wir heute produktives anstellen
Auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche an unser Käferchen!
Mein Morgen fing recht verpennt an, als dich die Nachricht über Bens Geburt las
Hab mich dann doch irgendwann aufgerafft, weil ich Erik auch noch fertig machen musste. Heute hat die Kita nämlich zu und meine Mutter hätte auf ihn aufpassen solen. Tja, so wars geplant. Meine Mutter aber total krank; ich also daheim. Meine Kollegin nicht ans telefon bekommen und nur auf die Mailbox gequatscht. Auch super. Schreib also gleich noch ne Mail.
Na ja.. werden also gleich einkaufen, vielleicht ne Runde mit dem Hund, wenn sich das Wetter so hält.. Und sonst schaun mer mal, was wir heute produktives anstellen
28.09.2012 09:01
Hab ich gestern eigentlich noch die Story mit dem Pizza-Baguette erzählt?
Oje, Aza, ich hoffe deine Mama ist schnell wieder fit! Müsste deine Kollegin normal nicht schon auf der Arbeit sein?
Oje, Aza, ich hoffe deine Mama ist schnell wieder fit! Müsste deine Kollegin normal nicht schon auf der Arbeit sein?
28.09.2012 09:12
Zitat von Azala:
Na ja.. nein.. ich bin ja immer zeitig da^^
Achso ist bei uns auch immer so. Ich bin immer voll früh da, und wenn ich mal nach meiner Kollegin komme, macht sie sich immer gleich Sorgen xD
28.09.2012 09:20
Ich bin auch meist 10-15 Minuten eher da. Computer hochfahren etc..
Da wir ab 9 Uhr das Servicetelefon geschaltet haben, sollte da also auch alles pünktlich bereit sein. Meiner Meinung nach zumindest.
Aber was solls.. bin ja eh nur Aushilfe^^
Vielleicht finde ich ja irgendwann ne Vollzeit oder wenigstens 3/4 Stelle..
Da wir ab 9 Uhr das Servicetelefon geschaltet haben, sollte da also auch alles pünktlich bereit sein. Meiner Meinung nach zumindest.
28.09.2012 09:23
Guten Morgen Ladys
mein zwerg meinte heute morgen um 6 Uhr: Mama aufstehen. Grrr fertig mit schlafen. Also ab mit Kind kuscheln, frühstücken, und schonmal Haushalt anfangen. Somit hab ich den jetzt fast fertig. Wäsche hängt, muss nur noch saugen und wischen.
Dann gibts nen zweiten Kaffee ....
Ansonsten nachher Kind abholen, Schatz abholen und vielleicht schaff ich es heute mal zwischendurch endlich die Kürbisse für Lavinias Fenster zu basteln. Wäre doch mal was. Aber so wie ich mich kenne kommt wieder iwas dazwischen
mein zwerg meinte heute morgen um 6 Uhr: Mama aufstehen. Grrr fertig mit schlafen. Also ab mit Kind kuscheln, frühstücken, und schonmal Haushalt anfangen. Somit hab ich den jetzt fast fertig. Wäsche hängt, muss nur noch saugen und wischen.
Ansonsten nachher Kind abholen, Schatz abholen und vielleicht schaff ich es heute mal zwischendurch endlich die Kürbisse für Lavinias Fenster zu basteln. Wäre doch mal was. Aber so wie ich mich kenne kommt wieder iwas dazwischen
28.09.2012 09:25
Zitat von Azala:
Ich bin auch meist 10-15 Minuten eher da. Computer hochfahren etc..
Ja, natürlich sollte das so sein. Als ich im Takko gearbeitet hab, musste auch schon ne halbe Std vor Aufschluss alles vorbereitet werden, genauso wie danach. Das ist Arbeitszeit gewesen, die wurde aber auch NICHT berechnet!!!
Ich wünsch dir, dass du bald nen Vollzeit-Job findest...
28.09.2012 09:26
Zitat von mami_86:
Guten Morgen Ladys
Unsere Bastelfee
Was hast du heute mit Schatzi geplant?
28.09.2012 09:39
Keksi ist gar nicht online...vllt setzt sie ihre Kinder vor den Fernseher, um sich hier vergnügen und Freunde suchen zu können!
28.09.2012 09:46
Zitat von Presilla:
Keksi ist gar nicht online...vllt setzt sie ihre Kinder vor den Fernseher, um sich hier vergnügen und Freunde suchen zu können!
Das wird es sein Lach
Heute steht nicht viel an mit Schatzi, einfach nur kuscheln, auf Couch und nen Film schauen. Und am We mal sehen wie das Wetter so ist ....
28.09.2012 09:49
Zitat von mami_86:
Zitat von Presilla:
Das wird es sein Lach
Heute steht nicht viel an mit Schatzi, einfach nur kuscheln, auf Couch und nen Film schauen. Und am We mal sehen wie das Wetter so ist ....
Oh wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
28.09.2012 10:11
ahhhhh, was geht denn hier ab???
diva....... da braucht man nix mehr dazu sagen, oder?
lustig ist, dass sie sich mein foto gekrallt hat in einem outfit und mit styling, das ich an diesem tag das 1. mal ausprobiert hatte für einen event so "richtig" rockabella halt
mensch da ist der kleine ben nun endlich da! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
mami, das ist ja echt doof mit deinem job, hoffe das lässt sich bald klären!!!
presi, das mit der pille für danach und deiner schwägerin(?) ist ja der knaller.....sowas doofes.....oder sie hatte es tatsächlich darauf angelegt. wenn ich schon von meinem mann nicht schwanger werde, dann halt von jemand anderem?!
ich liege seit gestern flach mit magen-darm-infekt meine arme maus, die gestern ihren 3. geburtstag hatte. konnte leider nicht mit ihr feiern, die oma musste sie bespaßen.
zum glück ist sie eigentlich mit allem zufrieden und hat einfach ganz toll mit ihrem "baby" gespielt, das sie gestern mit ganz viel zubehör bekommen hat. sie hatte sich eine babypuppe gewünscht, mit der sie schon mal "üben" kann für ihre kleine schwester, die ja im januar kommen soll.
lustig ist, dass sie sich mein foto gekrallt hat in einem outfit und mit styling, das ich an diesem tag das 1. mal ausprobiert hatte für einen event so "richtig" rockabella halt
presi, das mit der pille für danach und deiner schwägerin(?) ist ja der knaller.....sowas doofes.....oder sie hatte es tatsächlich darauf angelegt. wenn ich schon von meinem mann nicht schwanger werde, dann halt von jemand anderem?!
ich liege seit gestern flach mit magen-darm-infekt meine arme maus, die gestern ihren 3. geburtstag hatte. konnte leider nicht mit ihr feiern, die oma musste sie bespaßen.
zum glück ist sie eigentlich mit allem zufrieden und hat einfach ganz toll mit ihrem "baby" gespielt, das sie gestern mit ganz viel zubehör bekommen hat. sie hatte sich eine babypuppe gewünscht, mit der sie schon mal "üben" kann für ihre kleine schwester, die ja im januar kommen soll.
28.09.2012 10:14
Zitat von Presilla:
Du olle Nuss du !
Die kleine ist doch wieder so hoch am fiebern gewesen die nacht, ich bin dermassen im arsch grade...
Hab grad fürs kranke Babymäuschen ein "Werd-Schnell-wieder-gesund" Schnuckipü genäht. Und nun muss ich noch eben mit den großen Stoffe gucken, die wollen nämlich auch eins haben...
28.09.2012 10:23
Zitat von schandmaul7:
ahhhhh, was geht denn hier ab???
Das ist aber nicht schön, dass du krank bist. Ich schick dir mal ne Portion Gesundheit rüber! Werd schnell wieder fit.
Deine arme Maus...wenigstens hatte sie trotzdem einen schönen Tag. Alles Gute noch von mir!!!! Was machen die Wehen??
Ja nä, dacht ich auch mit der Diva...ich schrieb ja noch, dass du bestimmt nicht jeden Tag so rumläufst. Sie hat aber scheinbar nur überflogen und gedacht, ich sag zu ihr "schandmaul"...aber weißt ja...Rockabilly ist ne Einstellung Mensch, dass du das aber auch nicht weißt
Oje keksi...die arme...ich hoffe sie hats bald überstanden!!!! Selber Nuss
28.09.2012 10:30
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts lets-rock...-colin-gabriel-wird-grosser-bruderhear ts?page=216#posting-11243397
wer will ben gucken ?
wer will ben gucken ?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt