Rockabilly / Pin Up Style
27.09.2012 21:37
Zitat von mami_86:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von mami_86:
Danke Süße
Ich bin auch mal gespannt wann ich da was höre und vor allem was ..... aber bei so einer Schlamperei pack ich mir echt an den Kopf
Da wär ich schon wieder an die Decke gesprungen!!!
Sowas geht ja eigentlich auch gar nicht!!!
Innerlich habe ich das auch gemacht
Ich hätt´s wieder raus gelassen
27.09.2012 21:42
Zitat von Kleene1985:
Na dann würde sich´s ja lohnen, voraus gesetzt die gibt´s dann auch in deiner Größe!
Zur Not gibts Herrenschuhe.
27.09.2012 21:44
Zitat von Azala:
Zitat von Kleene1985:
Na dann würde sich´s ja lohnen, voraus gesetzt die gibt´s dann auch in deiner Größe!
Zur Not gibts Herrenschuhe.
Oh wei...!!!
Gibt´s denn da was gescheites???
27.09.2012 21:47
Klar, bei Wanderschuhen & Co gibbet damenschuhe ja auch nie in meiner Größe.. die hören ja auch oft bei 41/42 auf..
27.09.2012 21:52
Na ich kauf mir meine Turnschuhe auch meistens bei den Herren, die haben nämlich oft schönere und coolere als bei den Frauen
27.09.2012 21:54
Zitat von Azala:
Klar, bei Wanderschuhen & Co gibbet damenschuhe ja auch nie in meiner Größe.. die hören ja auch oft bei 41/42 auf..
Oh du Arme, bist echt gestraft mit deinem Großen Fuß
Könnt mir ni passieren..., bei 37
27.09.2012 21:55
Zitat von mami_86:
Na ich kauf mir meine Turnschuhe auch meistens bei den Herren, die haben nämlich oft schönere und coolere als bei den Frauen
Echt`???
Hab ich noch gar ni so drauf geachtet!
Ich muss mal dringend meine Schuhe ausmisten...., aber hier trägt ja eh keiner 37...!?
27.09.2012 21:58
Zitat von Kleene1985:
Zitat von mami_86:
Echt`???
Hab ich noch gar ni so drauf geachtet!
Ich muss mal dringend meine Schuhe ausmisten...., aber hier trägt ja eh keiner 37...!?
hach 37 die hätte ich gerne ....
Ja als ich damals so chucksähnliche haben wollte in braunem leder bin ich in die männerabteilung Gabs bei den Weibern nicht.
27.09.2012 22:00
ich hab gr 39... aber iwie fallen die schuhe immer moment größer aus so das ich meistens ne 38 nehme...
muss mir auch wieder welche holen
muss mir auch wieder welche holen
27.09.2012 22:06
Naja mal gucken was ich demnächst mal raus haue und was mir dafür neues herzu kommt...?
27.09.2012 22:33
Ich wünsch euch eine Gute Nacht!!!
Schlaft gut und träumt schön!!!
Schlaft gut und träumt schön!!!
28.09.2012 06:29
Das erste Rockabilly Baby ist da
"Unser zweites Wunder Ben Elias ist endlich bei uns. Er erblickte am 28.09.2012 um 2:01 mit 57cm und 4195g das Licht der Welt. Wir sind alle erschöpft, aber wohlauf und glücklich"
Sooo ein hübscher Bub ! Weiss nicht ob ich Foto zeigen darf - ich glaub das überlass ich Käferchen
Liebe Mandy, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Wonneproppen - jetzt wird dann gefeiert
"Unser zweites Wunder Ben Elias ist endlich bei uns. Er erblickte am 28.09.2012 um 2:01 mit 57cm und 4195g das Licht der Welt. Wir sind alle erschöpft, aber wohlauf und glücklich"
Sooo ein hübscher Bub ! Weiss nicht ob ich Foto zeigen darf - ich glaub das überlass ich Käferchen
Liebe Mandy, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Wonneproppen - jetzt wird dann gefeiert
28.09.2012 07:31
Endlich Der Ben ist da Freu freu
Mandy alles alles Gute zur Geburt eures zweiten Sonnenscheins und eine wunderschöne Kennenlern Zeit.
Wir feiern fleißig mit
Mandy alles alles Gute zur Geburt eures zweiten Sonnenscheins und eine wunderschöne Kennenlern Zeit.
Wir feiern fleißig mit
28.09.2012 08:33
Morgen Mädels,
Herzlichen Glückwunsch nochmal Mandy!!!!!!! Ich hoffe ihr kuschelt fleißig
Guten Morgen an den Rest
das ist ja ein tolles Tattoo voll schick und sonst gehts dir gut, Avril?
Mein Tag hat gut begonnen...haha...erst mal hab ich vergessen den Wecker umzustellen gestern Abend und somit bin ich spät aufgewacht und darf heute wieder länger bleiben -.-, dann ist mir mein Zahnbürstenladegerät runtergefallen, genauso wie die Zahnbürste (gestern Abend auch schon)...Sprudel durft ich heut morgen noch rauf schleppen, weils ichs gestern vergessen hab naja...kann was werden heute...so ists halt, wenn man Freitags arbeiten geht, obwohl man sonst zuhause ist xD
Ich hab jetzt erst mal gefrühstückt und Kaffee getrunken und mit meiner Kollegin getrascht...mal schauen, was der Tag noch so bringt!
Wie siehts bei euch aus?
Herzlichen Glückwunsch nochmal Mandy!!!!!!! Ich hoffe ihr kuschelt fleißig
Guten Morgen an den Rest
das ist ja ein tolles Tattoo voll schick und sonst gehts dir gut, Avril?
Mein Tag hat gut begonnen...haha...erst mal hab ich vergessen den Wecker umzustellen gestern Abend und somit bin ich spät aufgewacht und darf heute wieder länger bleiben -.-, dann ist mir mein Zahnbürstenladegerät runtergefallen, genauso wie die Zahnbürste (gestern Abend auch schon)...Sprudel durft ich heut morgen noch rauf schleppen, weils ichs gestern vergessen hab naja...kann was werden heute...so ists halt, wenn man Freitags arbeiten geht, obwohl man sonst zuhause ist xD
Ich hab jetzt erst mal gefrühstückt und Kaffee getrunken und mit meiner Kollegin getrascht...mal schauen, was der Tag noch so bringt!
Wie siehts bei euch aus?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt