Rockabilly / Pin Up Style
27.09.2012 15:01
Zitat von mami_86:
uhhh firma erreicht, aber alles iwie komisch
Was los???
Was haben sie gesagt???
27.09.2012 15:01
Zitat von Kleene1985:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von kruemelkeks:
...
Na das is doch fein!!!
Und weißt du wie lange du stillen willst?
Ehrlich ? Nö
ich denke, ich werd´s der kleinen überlassen...
Manchmal nervt´s mich zwar, aber dann denk ich mir auch, jetzt noch wieder Pullen kaufen und Pulver, ne danke. Stillen spart zu viel Geld - da bin ich zu geizig
Naja gut sie könnte ja nun schon normale Milch trinken!
Schön wenn dir das so am Herzen liegt
könnte sie - aber stillen ist ja nicht nur nahrungsaufnahme. stillen ist ja auch beruhigung und einschlafhilfe bei uns.
und das allergie risiko ist mir noch zu hoch - bin selber neuro patientin, das will ich den kids so lange wie möglich ersparen.
27.09.2012 15:03
Zitat von mami_86:
uhhh firma erreicht, aber alles iwie komisch
oh und ?
27.09.2012 15:06
Wir sind doch nicht drauf eingegangen Azala, wir haben uns drüber lustig gemacht
Jetzt hab ich wieder vergessen was ich schreiben wollte...weil ich wieder Besuch hatte...
Jetzt hab ich wieder vergessen was ich schreiben wollte...weil ich wieder Besuch hatte...
27.09.2012 15:08
Zitat von Presilla:
Wir sind doch nicht drauf eingegangen Azala, wir haben uns drüber lustig gemacht
neeeehhheeeeeiiiiinnn - du hast mein vollstes mitgefühl !
27.09.2012 15:11
Mal abgesehen davon das ich jetzt viermal woanders durchgestellt wurde, hab ich eine erreicht die es wohl verstanden hat. Sie schickt meine Email jetzt ans Personalmanagment weiter und die setzen sich mit mir in Verbindung.
Erstmal hab ich erfahren das ich bis Juni Elternzeit habe und nicht bis Mai wie mir immer gesagt wurde.
Und dann kommt der Oberknaller, die haben gar keine Büros mehr nur noch die Zentrale in München. Heißt jetzt bitte was??? Wo bin ich denn angestellt?
Heißt für mich aber auch das sie mich kündigen werden, weil ich ja schlecht in München arbeiten kann.
Dann wiederrum geht die Rennerei los. Arbeitslosengeld 1 beantragen, aufstockend H4.
Ich habe ohne Ausbildung 4 Jahre (mit Elternzeit 7 Jahre) für die gearbeitet. Habe ich dann nur 12 Monate ALG1 oder länger?
na und dann mal was neues finden, hab gerade mal geschaut. Prost Mahlzeit das kann ja was werden.
Erstmal hab ich erfahren das ich bis Juni Elternzeit habe und nicht bis Mai wie mir immer gesagt wurde.
Und dann kommt der Oberknaller, die haben gar keine Büros mehr nur noch die Zentrale in München. Heißt jetzt bitte was??? Wo bin ich denn angestellt?
Heißt für mich aber auch das sie mich kündigen werden, weil ich ja schlecht in München arbeiten kann.
Dann wiederrum geht die Rennerei los. Arbeitslosengeld 1 beantragen, aufstockend H4.
Ich habe ohne Ausbildung 4 Jahre (mit Elternzeit 7 Jahre) für die gearbeitet. Habe ich dann nur 12 Monate ALG1 oder länger?
na und dann mal was neues finden, hab gerade mal geschaut. Prost Mahlzeit das kann ja was werden.
27.09.2012 15:13
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
neeeehhheeeeeiiiiinnn - du hast mein vollstes mitgefühl !
Danke xD
Zu stillen kann ich nicht viel sagen...aber ich denke, wenn ich merken würde, dass mein Kind es braucht, würde ich es auch machen!
Azala, ich glaub dir das, dass du weg möchtest...ich würde auch lieber heut fliegen als morgen. Willst über sein Geburtstag denn nicht da sein, oder wie ist das?
maimami, ich mag auch ein Stück Kuchen^^
mami, was war denn jetzt?
27.09.2012 15:21
Zitat von mami_86:
Mal abgesehen davon das ich jetzt viermal woanders durchgestellt wurde, hab ich eine erreicht die es wohl verstanden hat. Sie schickt meine Email jetzt ans Personalmanagment weiter und die setzen sich mit mir in Verbindung.
Ich glaub ALG1 hat man generell nur 12 Monate, danach H4!
27.09.2012 15:21
Zitat von mami_86:
Presi guckst du über deinen Post Da steht es
Ja sorry...hat sich überschnitten ich bin zu langsam xD
27.09.2012 15:22
Ich meine auch das man das nur 12 Monate hat. Hab allerdings beim googlen gesehen das da was von 48 Monaten Beschäftigung mit 24 Monaten ALG 1 stand....
27.09.2012 15:26
Zitat von mami_86:
Ich meine auch das man das nur 12 Monate hat. Hab allerdings beim googlen gesehen das da was von 48 Monaten Beschäftigung mit 24 Monaten ALG 1 stand....
Ruf doch mal beim Arbeitsamt an. Die können dir das doch am Besten sagen!
27.09.2012 15:27
Stimmt auch wieder. Aber um das geht es mir noch nicht mal. Sondern eher um die Tatsache das keienr weiß wo ich angestellt bin ... und es gar keine Büros mehr gibt ... und ich als Mitarbeiter voll im DUnkeln stehe
27.09.2012 15:40
Zitat von mami_86:
Stimmt auch wieder. Aber um das geht es mir noch nicht mal. Sondern eher um die Tatsache das keienr weiß wo ich angestellt bin ... und es gar keine Büros mehr gibt ... und ich als Mitarbeiter voll im DUnkeln stehe
Ist denk ich bei der Umstrukturierung unter gegangen. Bin mal gespannt, was die dir dann sagen!
27.09.2012 15:45
Zitat von Presilla:
Azala, ich glaub dir das, dass du weg möchtest...ich würde auch lieber heut fliegen als morgen. Willst über sein Geburtstag denn nicht da sein, oder wie ist das?
Hätt ich prinzipiell nichts gegen, aber ich möchte nicht an seinem gebu zurückfliegen. Immerhin muss er mich ja zum Flughafen bringen und das sind auch 2 1/2 Std Fahrt.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt