Rockabilly / Pin Up Style
27.09.2012 15:54
Zitat von Azala:
Zitat von Presilla:
Azala, ich glaub dir das, dass du weg möchtest...ich würde auch lieber heut fliegen als morgen. Willst über sein Geburtstag denn nicht da sein, oder wie ist das?
Hätt ich prinzipiell nichts gegen, aber ich möchte nicht an seinem gebu zurückfliegen. Immerhin muss er mich ja zum Flughafen bringen und das sind auch 2 1/2 Std Fahrt.
Achso. Ja versteh ich. Was anderes hast noch nicht gefunden?
27.09.2012 15:56
Muss auf Rückmeldung von dem unternehmen warten, über das ich buche..
27.09.2012 16:05
Däumchen sind gedrückt Aza
naja was mich betrifft zum glück hab ich noch was zeit, bis juni ist ja noch was hin
naja was mich betrifft zum glück hab ich noch was zeit, bis juni ist ja noch was hin
27.09.2012 19:54
Zitat von mami_86:
sooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß und sieht dir total ähnlich
27.09.2012 21:04
Zitat von mami_86:
Oh man is deine Kastanienfee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Das mit deiner Arbeit is echt ´n starkes Stück!!!
Bin ich echt mal gespannt was die dir da noch sagen...!?
Also mein Stand is, das man ALG1 nur 12 Monate bekommt!!!
Aber meld dich dort mal, schilder denen glei die ganze Sache und dann frag wie lange du das bekommst!
27.09.2012 21:06
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Kleene1985:
...
Ehrlich ? Nö
ich denke, ich werd´s der kleinen überlassen...
Manchmal nervt´s mich zwar, aber dann denk ich mir auch, jetzt noch wieder Pullen kaufen und Pulver, ne danke. Stillen spart zu viel Geld - da bin ich zu geizig
Naja gut sie könnte ja nun schon normale Milch trinken!
Schön wenn dir das so am Herzen liegt
könnte sie - aber stillen ist ja nicht nur nahrungsaufnahme. stillen ist ja auch beruhigung und einschlafhilfe bei uns.
und das allergie risiko ist mir noch zu hoch - bin selber neuro patientin, das will ich den kids so lange wie möglich ersparen.
Das is doch schön und gut so wenn Ihr damit so viel gutes verbinden könnt!!!
Wenn´s euch gut tut dann is doch chic!!!
27.09.2012 21:10
Danke Süße
Ich bin auch mal gespannt wann ich da was höre und vor allem was ..... aber bei so einer Schlamperei pack ich mir echt an den Kopf
Ich bin auch mal gespannt wann ich da was höre und vor allem was ..... aber bei so einer Schlamperei pack ich mir echt an den Kopf
Hey Mädels,
meine Güte, mächtig was los heute.......habt ihr keine Freunde, Haushalt oder euch um eure Kinder zu kümmern
Musste erstmal lachen als ich die Beiträge von dieser Diva gelesen habe......Frage mich, wie sich solch ein Mensch die Frechheit herausnimmt, sowas zu sagen......ohne Worte!
Juhu, Bilder hochladen geht endlich wieder..........dann werde ich euch nun endlich mein Tattoo zeigen
ansonsten geht es uns prima, sind viel unterwegs.......
Jetzt warte ich das mein Muckelchen endlich schläft, will nochmal zum REWE düsen (bei Papa weint er gern mal)
meine Güte, mächtig was los heute.......habt ihr keine Freunde, Haushalt oder euch um eure Kinder zu kümmern
Musste erstmal lachen als ich die Beiträge von dieser Diva gelesen habe......Frage mich, wie sich solch ein Mensch die Frechheit herausnimmt, sowas zu sagen......ohne Worte!
Juhu, Bilder hochladen geht endlich wieder..........dann werde ich euch nun endlich mein Tattoo zeigen
ansonsten geht es uns prima, sind viel unterwegs.......
Jetzt warte ich das mein Muckelchen endlich schläft, will nochmal zum REWE düsen (bei Papa weint er gern mal)
Wegen des Fluges?
Keine Ahnung.. wenn sie was finden, das meinen Wünschen entsprichet
ich würde zwar auch ab FRA fliegen, aber dann muss ich erst 1 1/2 Std mit Zug fahren und kostet mich nochmal nen Fuffi extra... und wenn ggf die Möglichkeit besteht, ab DUS nen Flug zu bekommen, dann hätt ich den doch auch gerne
Und ob ich nu in der letzten oktober oder der ersten Novemberwoche fliege.. ist mir dann auch latte.. Da investier ich das gesparte zugticket lieber in warme Schuhe
ich würde zwar auch ab FRA fliegen, aber dann muss ich erst 1 1/2 Std mit Zug fahren und kostet mich nochmal nen Fuffi extra... und wenn ggf die Möglichkeit besteht, ab DUS nen Flug zu bekommen, dann hätt ich den doch auch gerne
Und ob ich nu in der letzten oktober oder der ersten Novemberwoche fliege.. ist mir dann auch latte.. Da investier ich das gesparte zugticket lieber in warme Schuhe
27.09.2012 21:21
Zitat von Azala:
Wegen des Fluges?
Na dann würde sich´s ja lohnen, voraus gesetzt die gibt´s dann auch in deiner Größe!
27.09.2012 21:22
Zitat von mami_86:
Danke Süße
Da wär ich schon wieder an die Decke gesprungen!!!
Sowas geht ja eigentlich auch gar nicht!!!
27.09.2012 21:33
Zitat von Kleene1985:
Zitat von mami_86:
Danke Süße
Da wär ich schon wieder an die Decke gesprungen!!!
Sowas geht ja eigentlich auch gar nicht!!!
Innerlich habe ich das auch gemacht
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt