Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
28.09.2012 15:33
Zitat von skyline:

Zitat von Presilla:

Zitat von skyline:

Hallo meins süßen Rockabellas!!!
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa
Ihr wart ja ganz schön fleißig beim tippseln, dass kann ich leider nicht alles nach lesen.
Aber ich freu mich endlich wieder mitlesen und schreiben zu können

Hey Süße

Wie gehts dir denn? Hast du den Umzug gut überstanden?

Ja der Umzug ist gut überstanden, Zoé und ich fühlen uns wohl in der neuen Wohnung. Tagsüber bin ich gut eingespannt, da gehts mir gut, aber abends, wenn die Kleine fühle ich mich schon sehr einsam und traurig....aber jetzt mit internet kann ich mich auch da wieder besser ablenken

Das glaub ich dir! Aber das wird sich bestimmt wieder ändern
War denn nochmal was?
Presilla
17804 Beiträge
28.09.2012 15:35
Zitat von kruemelkeks:

Mädels, ich guck später nochmal rein.
Fühl mich grad ein wenig wie vom LKW überfahren... werd mal meine beiden kleinsten fertig machen und dann zum Arzt düsen mit denen... Linchen und ich haben bis eben geschlafen .... Und - ganz nach Diva´s Meinung, hab ich meine großen ausnahmsweise mal vor der Glotze geparkt. Ey ich hab selten so liebe Kinder gehabt !

Also, bis nachher - dann kommentier ich auch alles andere noch

Stress dich nicht!!!!!!!!!! Wir laufen nicht davon!!!!!!!!!!!!!!!
skyline
1155 Beiträge
28.09.2012 16:13
Zitat von Presilla:

Zitat von skyline:

Zitat von Presilla:

Zitat von skyline:

Hallo meins süßen Rockabellas!!!
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa
Ihr wart ja ganz schön fleißig beim tippseln, dass kann ich leider nicht alles nach lesen.
Aber ich freu mich endlich wieder mitlesen und schreiben zu können

Hey Süße

Wie gehts dir denn? Hast du den Umzug gut überstanden?

Ja der Umzug ist gut überstanden, Zoé und ich fühlen uns wohl in der neuen Wohnung. Tagsüber bin ich gut eingespannt, da gehts mir gut, aber abends, wenn die Kleine fühle ich mich schon sehr einsam und traurig....aber jetzt mit internet kann ich mich auch da wieder besser ablenken

War denn nochmal was?

Hoffentlich!
ne, das nicht, aber fast 8 Jahre Beziehung kann ich nicht mal eben so "vergessen".
Und es gibt halt immer so momente, wo einiges wieder hoch kommt.
Gester z.b. hats total gewittert und früher haben mein ex und ich immer bei GEwitter alle Lichter ausgemacht uns ne Kuscheldecke geholt und uns ans offene Fenster gestellt und geschaut, wer den grüßeren Blitz entdeckt....war so ein schönbes ritual von uns...und das hat mich gestern mal wieder zum heulen gebracht....
Presilla
17804 Beiträge
28.09.2012 16:17
Zitat von skyline:

Zitat von Presilla:

Zitat von skyline:

Zitat von Presilla:

...

War denn nochmal was?

Hoffentlich!
ne, das nicht, aber fast 8 Jahre Beziehung kann ich nicht mal eben so "vergessen".
Und es gibt halt immer so momente, wo einiges wieder hoch kommt.
Gester z.b. hats total gewittert und früher haben mein ex und ich immer bei GEwitter alle Lichter ausgemacht uns ne Kuscheldecke geholt und uns ans offene Fenster gestellt und geschaut, wer den grüßeren Blitz entdeckt....war so ein schönbes ritual von uns...und das hat mich gestern mal wieder zum heulen gebracht....

Armes....ich drück dich lieb!!
28.09.2012 16:31
Ohje Presi der vergöttert dich ja absolut Hihi wobei wer weiß wozu die Sonderbehandlung fürs Büro so gut ist ne...

Sky: Da ist se wieder
Schön das alles geklappt hat mit dem Umzug. Und das da natürlich Erinnerungen und sowas kommen ist doch vollkommen klar. 8 Jahre sind ja auch keine kleinigkeit

Keksi: Alles gute für euch. hoffentlich ist es nichts schlimmes
Presilla
17804 Beiträge
28.09.2012 19:05
Ach Mami...ich hab meine Kollegin gefragt, ob er kommt, wenn ich freitags nicht da bin. Das verneinte sie und meinte, er komme wenn dann nur kurz, um was zu fragen! Somit scheint es also wirklich eindeutig zu sein, dass er wirklich wegen mir kommt immer! Ich hatte ja noch Hoffnung, dass er nur Smalltalk halten will...aber so...naja...so ist das Leben...ist schon anstrengend, wenn man so gut aussieht wie ich xD

Keksi hat sich soeben bei mir gemeldet. Sie weiß nicht, ob sie nochmal on kommt hier. Die Kleine hat Mandel- und Mittelohrentzündung!!! Sie verkrümelt sich mit ihr auf die Couch! So viel dazu
kruemelkeks
11361 Beiträge
28.09.2012 19:38
Da bin ich
Motte kann noch nicht schlafen, somit darf sie noch eben bei mir hocken...

Also, der Arzt ist ne Wucht,bin ich froh, das ich gewechselt hab nun !
Eins ist mal sicher - der alte KiA hätte nicht so gründlich geschaut.

Ein super lieber Arzt, muss ich echt sagen. Hat sich super viel Zeit genommen, die kleine gründlich abgehört. Lungen sind schöön frei, könnt nicht besser sein. Aber wie Presi schon sagte, Mittelohr- und Mandelentzündung in einem. Mittelohr ist aber nicht soo schlimm, war super, das wir doch noch hingegangen sind.

Sie bekommt nun Antibiotika und das Fieber sollen wir nur noch mit Ibuprofen behandeln, Ibu bekämpft wohl Bakterien besser als Paracetamol. Sie sitzt auch hier grad, hat grad nen Stück Banane verdrückt, trinkt super und sie sieht fitter aus. Schätze, die frische Luft hat ihr gut getan.

Nichts desto trotz werd ich mich wieder verkrümeln ^^
Wird noch ein langer Abend mit der kleinen...

Was ich von den Beiträgen nun noch weiß :

@ Nici, willkommen in diesem verrückten Hühnerhaufen, einfach rein und mitmischen

@ Sky : Schöööön, dich wieder zu lesen ! Solche Erinnerungen werden nicht so schnell verblassen, aber die Zeit, die wird´s bald erleichtern, ganz bestimmt Die ersten Wochen nach meiner Trennung damals hab ich auch abends so oft geheult... Einfach weil gewisse Momente so viele Erinnerungen ausgelöst haben... Aber das wird. Bestimmt. Ich drück dich

@ äähm, Mist, vergessen.. Rest hab ich verpeilt, sorrü !!
Presilla
17804 Beiträge
28.09.2012 19:42
Zitat von kruemelkeks:

Da bin ich
Motte kann noch nicht schlafen, somit darf sie noch eben bei mir hocken...

Also, der Arzt ist ne Wucht,bin ich froh, das ich gewechselt hab nun !
Eins ist mal sicher - der alte KiA hätte nicht so gründlich geschaut.

Ein super lieber Arzt, muss ich echt sagen. Hat sich super viel Zeit genommen, die kleine gründlich abgehört. Lungen sind schöön frei, könnt nicht besser sein. Aber wie Presi schon sagte, Mittelohr- und Mandelentzündung in einem. Mittelohr ist aber nicht soo schlimm, war super, das wir doch noch hingegangen sind.

Sie bekommt nun Antibiotika und das Fieber sollen wir nur noch mit Ibuprofen behandeln, Ibu bekämpft wohl Bakterien besser als Paracetamol. Sie sitzt auch hier grad, hat grad nen Stück Banane verdrückt, trinkt super und sie sieht fitter aus. Schätze, die frische Luft hat ihr gut getan.

Nichts desto trotz werd ich mich wieder verkrümeln ^^
Wird noch ein langer Abend mit der kleinen...

Was ich von den Beiträgen nun noch weiß :

@ Nici, willkommen in diesem verrückten Hühnerhaufen, einfach rein und mitmischen

@ Sky : Schöööön, dich wieder zu lesen ! Solche Erinnerungen werden nicht so schnell verblassen, aber die Zeit, die wird´s bald erleichtern, ganz bestimmt Die ersten Wochen nach meiner Trennung damals hab ich auch abends so oft geheult... Einfach weil gewisse Momente so viele Erinnerungen ausgelöst haben... Aber das wird. Bestimmt. Ich drück dich

@ äähm, Mist, vergessen.. Rest hab ich verpeilt, sorrü !!

Typisch xD
Ich hoffe war ok, dass ich dem Rest das mit deiner Maus mitgeteilt hab
kruemelkeks
11361 Beiträge
28.09.2012 19:48
Aber natüüüürlich Isa
Und was heisst hier Typisch ??

Wer brüllt denn durchs Handy häää??????
Presilla
17804 Beiträge
28.09.2012 19:50
Zitat von kruemelkeks:

Aber natüüüürlich Isa
Und was heisst hier Typisch ??

Wer brüllt denn durchs Handy häää??????

Da du offenbar ne "Hörschwäche" hast
kruemelkeks
11361 Beiträge
28.09.2012 19:58
Test, ne, also Tomaten hab ich nicht auf den Ohren
Presilla
17804 Beiträge
28.09.2012 19:59
Test?????? Bin nicht mehr in der Schule

Du meintest doch, ich soll es laut sagen

Mir ist schwindelig -.-
kruemelkeks
11361 Beiträge
28.09.2012 20:04
Zitat von Presilla:

Mir ist schwindelig -.-

war mir heut auch, als ich heut im ekz war... musste da echt schnell raus...
Presilla
17804 Beiträge
28.09.2012 20:05
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Mir ist schwindelig -.-

Das ist ja doof...hast du das öfters?
kruemelkeks
11361 Beiträge
28.09.2012 20:06
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Mir ist schwindelig -.-

Das ist ja doof...hast du das öfters?

japp, ich habs allgemein ziemlich mitm kreislauf - und wenn ich krank bin / werd, dann ganz besonders schlimm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt