Rockabilly / Pin Up Style
26.09.2012 12:31
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mami_86:
Ohja Backenzähne sind so eine ganz miese Sache. An denen hängen wir ja auch schon seit Wochen und Monaten. Wo ich mich frage,kommt der Durchfall dadurch
möglich. wie oft am tag hat sie denn die windel voll ?
unterschiedlich, mal 2 mal am Tag, mal 4 mal am tag
mal breiig, mal wässrig (laut Kindergarten)
26.09.2012 13:59
Zitat von mami_86:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mami_86:
Ohja Backenzähne sind so eine ganz miese Sache. An denen hängen wir ja auch schon seit Wochen und Monaten. Wo ich mich frage,kommt der Durchfall dadurch
möglich. wie oft am tag hat sie denn die windel voll ?
unterschiedlich, mal 2 mal am Tag, mal 4 mal am tag
mal breiig, mal wässrig (laut Kindergarten)
Würd ich nun aber nicht als Durchfall ansehen. Stinkt´s denn bestialisch ? Weil Durchfall fängt ja erst an, wenn den ganzen tag wirklich jede Windel voll ist, das wie Wasser ist und bestialisch stinkt.
Ich würd das eher auf ne gute Verdauung schliessen.
Aber, was ich bei Durchfall immer geb : DiorrhoeSan Saft. Ist ein pflanzlicher Saft auf Kamillen und Apfel Basis. Das Zeug wirkt besser wie nix anderes bei uns. Nehm ich selbst auch, wenn ich merk, ich krieg nen Flotten.
26.09.2012 14:12
Also das wässrig im Kindergarten schließ ich ja auf das zusätzliche Pipi in der Windel. Da man es auch nicht riecht.
Also wenn ich nicht zwischendurch in die Windel schauen würde würd man gar nicht merken das es drin ist. Naja und stinken, so wie Kacka halt stinkt ne ...
Also wenn ich nicht zwischendurch in die Windel schauen würde würd man gar nicht merken das es drin ist. Naja und stinken, so wie Kacka halt stinkt ne ...
26.09.2012 14:19
Zitat von mami_86:
Also das wässrig im Kindergarten schließ ich ja auf das zusätzliche Pipi in der Windel. Da man es auch nicht riecht.
Wenns nicht schlimmer stinkt,als normal, dann kannste Diagnose Durchfall eigentlich abhaken.
Schätze, sie trinkt ausreichend und hat deswegen eine gute Verdauung
26.09.2012 14:20
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mami_86:
Wenns nicht schlimmer stinkt,als normal, dann kannste Diagnose Durchfall eigentlich abhaken.
ja hier zu hause nicht viel, morgens nen becher und abends einen ... wohl ne menge im kiga
26.09.2012 14:28
Hey Ihr Hübschen
@Isa: Schön das du wieder da bist und das wir wieder mit dir und über dich lachen können !!!
@Mami: Oh Mausi kackt immer noch dünn
Wir nehmen immer Kohletabletten, die helfen bei uns super!!!
@Keksi: Das werden bestimmt Zähne sein!
Wobei ich bei meinen Beiden Nie Probleme oder strkes Fieber beim zahnen hatte!!! Dem Großen fehlt noch ein Zahn und der Kleen noch 8!
Ich war heut früh beim Arzt, weil mein Rücken mich völlig außer Gefächt gesetzt hat! Konnte Kaum laufen und mein linker Arm war wie taub vor Schmerz, dazu hatte ich noch so ne Kopis das is die Augen kaum aufbekommen hab!!!
Nun bin ich ab morgen in Behandlung mit allem drum und ran!
So und morgen hab ich nochmal die Eher zu die Bullen zu dürfen
@Isa: Schön das du wieder da bist und das wir wieder mit dir und über dich lachen können !!!
Wobei ich bei meinen Beiden Nie Probleme oder strkes Fieber beim zahnen hatte!!! Dem Großen fehlt noch ein Zahn und der Kleen noch 8!
Ich war heut früh beim Arzt, weil mein Rücken mich völlig außer Gefächt gesetzt hat! Konnte Kaum laufen und mein linker Arm war wie taub vor Schmerz, dazu hatte ich noch so ne Kopis das is die Augen kaum aufbekommen hab!!!
26.09.2012 14:35
Zitat von mami_86:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mami_86:
ja hier zu hause nicht viel, morgens nen becher und abends einen ... wohl ne menge im kiga
Na schau Dann trinkt sie schlicht genug
26.09.2012 14:41
Zitat von Kleene1985:
Hey Ihr Hübschen
vor allem wohl über mich
Oje, du arme! Was hast denn jetzt im Rücken? Nen Nerv eingeklemmt oder was?
Ach nochmal wegen der Anzeige zu der Polizei??? Aussage machen oder wie?
26.09.2012 14:43
Ne Fanny ... nicht dünn, schn breeig aber nicht bestialisch stinkend. Wohl eine gute Verdauung.
26.09.2012 14:45
Zitat von mami_86:
Ne Fanny ... nicht dünn, schn breeig aber nicht bestialisch stinkend. Wohl eine gute Verdauung.
Na das wäre ja halb so schlimm!!! Und du könntest wieder beruhigt séin!!!
26.09.2012 14:50
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Hey Ihr Hübschen
vor allem wohl über mich
Oje, du arme! Was hast denn jetzt im Rücken? Nen Nerv eingeklemmt oder was?
Ach nochmal wegen der Anzeige zu der Polizei??? Aussage machen oder wie?
Das hab ich so nicht gesagt
Naja hab die Probleme schon sehr lange aber nun is es heftig und ich hab mal Zeit zum Arzt zu gehen!!!
Muss mal sehen was raus kommt...!
Ne muss ´n Strafantrag stellen!
Erklärt der mir morgen und ich halt euch auf dem Laufenden!!!
Aber soweit er mir gesagt hat war der alte heut zur Aussage...
26.09.2012 14:52
Zitat von Kleene1985:
Zitat von mami_86:
Na das wäre ja halb so schlimm!!! Und du könntest wieder beruhigt séin!!!
ja schön wäre es ...
was für nen strafantrag???
26.09.2012 15:49
Boah Isa, schnarch nicht so laut - hör ich ja hier ganz !!!
Saß grad mal an der Nähma... Muss da noch was spezielles fertig machen 2 Nähte noch...
Saß grad mal an der Nähma... Muss da noch was spezielles fertig machen 2 Nähte noch...
26.09.2012 15:51
Zitat von kruemelkeks:
Boah Isa, schnarch nicht so laut - hör ich ja hier ganz !!!
Sorry, aber ich schlaf hier echt gleich ein xD Bin heute irgendwie total müde...hab nacher noch Jazz, aber ich glaub, das lass ich heute mal ausfallen!!!
Was spezielles? Nähst du auch mal unspezielle Sachen? was wurschtelsch (wie wir hier in Baden so schön sagen xD) denn?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt