Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
yoshi91
7052 Beiträge
25.09.2012 21:23
bei uns gibts nicht viel neues.
annabell ist aus dem bett gefallen.wi sie das angestellt hat weiß ich nicht.ich kann mir weder vorstellen das sie die beine so hoch bekommt,noch das sie sich mit den armen aufstemmt und sich drüber wuchtet.

nun ist sie seit einer std.am rumnörgeln.wenns gar nicht geht,werd ich mit ihr heute nacht im xxl sitzkissen penn....

mein freund ist noch bis in die nacht hinein unterwegs.er soll ein reifenlager (500 sätze!!!) mit aus-oder umräumen,ich weiß nicht genau.jedenfalls bekommt er nen 10 die stunde.ist ja alles tutti.aber morgen um 9.00 muss er wieder arbeiten.

bilder hochladen geht immernoch nicht.ich wollt euch sooooo süe marienkäfer gummistiefel für annabell zeigen.

ich werde mir wohl auch noch ein paar fetzige kaufen.
Kleene1985
2936 Beiträge
25.09.2012 21:26
Kathy@ Das is ja mal der ober Kracher!!!
Ich drück die Daumen das er da nicht mal "Kartoffel" draus machen muss

Schandi@ Mach ja langsam und in Ruhe und wenn´s ni mehr geht dann Finger weg und Füße hoch!!!

Azala@ Du hast aber auch immer wieder das Pech mit deiner Schuhgröße
Azala
8635 Beiträge
25.09.2012 21:29
@ Yoshi: Ach man, das mit den Überstunden ist ja ätzend, aber wenns nur ab und an mal ist, ists ja zu verkraften. kenn das noch von meinem Ex, wenn die Transporte oder sonst was hatte.. Muss man durch.

@ Schuhe: Ja, ätzend
Wär zwar eh nicht sicher gewesen, ob die passen, aber für 50,- statt 80,- hätt ichs auf jeden Fall versucht

Hab mir aus Frust erstmal nen Bottich Pudding gemacht^^
Kleene1985
2936 Beiträge
25.09.2012 21:32
Zitat von Azala:

@ Yoshi: Ach man, das mit den Überstunden ist ja ätzend, aber wenns nur ab und an mal ist, ists ja zu verkraften. kenn das noch von meinem Ex, wenn die Transporte oder sonst was hatte.. Muss man durch.

@ Schuhe: Ja, ätzend
Wär zwar eh nicht sicher gewesen, ob die passen, aber für 50,- statt 80,- hätt ichs auf jeden Fall versucht

Hab mir aus Frust erstmal nen Bottich Pudding gemacht^^

Was für ´n Pudding???

Ich will mir jetzt mal Stiefel kaufen und Hosen dazu die ich rein ziehen kann...!
Weiß noch ni mal ob mir sowas steht
Azala
8635 Beiträge
25.09.2012 21:38
Schokopudding

Stiefel suche ich auch noch.
Damit hab ich bloß leider noch mehr Pech als mit Pumps und Ballerinas^^
Hatte neulich soo schöne in der Hand und dann haben die so nen XL Schaft in den ich zweimal passe^^
Kleene1985
2936 Beiträge
25.09.2012 21:40
Zitat von yoshi91:

annabell ist aus dem bett gefallen.wi sie das angestellt hat weiß ich nicht.ich kann mir weder vorstellen das sie die beine so hoch bekommt,noch das sie sich mit den armen aufstemmt und sich drüber wuchtet.

nun ist sie seit einer std.am rumnörgeln.wenns gar nicht geht,werd ich mit ihr heute nacht im xxl sitzkissen penn....

mein freund ist noch bis in die nacht hinein unterwegs.er soll ein reifenlager (500 sätze!!!) mit aus-oder umräumen,ich weiß nicht genau.jedenfalls bekommt er nen 10 die stunde.ist ja alles tutti.aber morgen um 9.00 muss er wieder arbeiten.

bilder hochladen geht immernoch nicht.ich wollt euch sooooo süe marienkäfer gummistiefel für annabell zeigen.

Wie geht´s deiner Maus???

Wollt mir auch Gummistiefel kaufen,die sahen in den Werbubg total geil aus...., aber als ich die Dinger dann vor der nase hatte...., grenzte dass schon an seelische Grausamkeit!!!
Kleene1985
2936 Beiträge
25.09.2012 21:42
Zitat von Azala:

Schokopudding

Stiefel suche ich auch noch.
Damit hab ich bloß leider noch mehr Pech als mit Pumps und Ballerinas^^
Hatte neulich soo schöne in der Hand und dann haben die so nen XL Schaft in den ich zweimal passe^^

Sag´s doch

Ich muss mich mal auf die Suche begeben...
Aber ich glaub Schuhe kaufen is echt n großes Problem bei dir...., oder...!?

Trägst du bzw würdest du auch so Hose in Stiefeln tragen???
yoshi91
7052 Beiträge
25.09.2012 21:45
Zitat von Kleene1985:

Zitat von yoshi91:

Wollt mir auch Gummistiefel kaufen,die sahen in den Werbubg total geil aus...., aber als ich die Dinger dann vor der nase hatte...., grenzte dass schon an seelische Grausamkeit!!!

scheint zu schlafen.ich hab mal 2 stäbe aus dem bett genommen,damit sie raus kann wenn sie möchte.ich weiß nicht ob ich das jetzt immer so machen soll oder ob ich die stäbe wieder reinmache.
Kleene1985
2936 Beiträge
25.09.2012 21:56
Zitat von yoshi91:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von yoshi91:

scheint zu schlafen.ich hab mal 2 stäbe aus dem bett genommen,damit sie raus kann wenn sie möchte.ich weiß nicht ob ich das jetzt immer so machen soll oder ob ich die stäbe wieder reinmache.

Also ich hab sie bei meinem damals raus gemacht als er drüber is bzw konnte!!!
War mir sicherer als wenn er vllt auch raus gefallen wäre oder sich was am Hals getan hatte (er hatte da noch nen Schlafsack)
Azala
8635 Beiträge
25.09.2012 21:57
Zitat von Kleene1985:
Ich muss mich mal auf die Suche begeben...
Aber ich glaub Schuhe kaufen is echt n großes Problem bei dir...., oder...!?

Trägst du bzw würdest du auch so Hose in Stiefeln tragen???

Kommt auf den rest des Outfits an, aber prinzipiell (wenn ich denn Stiefel habe) schon.
Wieso auch nicht?

Und "großes Problem" triffts noch nicht ganz. Das grenzt beinahe an eine Katastrophe^^
Azala
8635 Beiträge
25.09.2012 22:00
@ Bett und klettern: Nachdem Erik bei seinem ersten Ausbruch auch bös auf die Nase geplumst ist, hat ers erstma ne gute Weile sein lassen. Dann wurds irgendwann aber wieder häufiger und ich habe die Stäbe ausgebaut. War ihm aber irgendwann zu doof und wir haben das Bett recht schnell umgebaut, sodass er jetzt nurnoch so einen rausfalschutz dran hat.
Seither haben wir zwar ab und an Abende, an denen er nicht geich ins Bett will und lieber noch ein wenig spiet, aber ich lasse ihn dann und er geht irgendwann von selbst in die Federn.
yoshi91
7052 Beiträge
25.09.2012 22:00
Zitat von Kleene1985:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von yoshi91:

Also ich hab sie bei meinem damals raus gemacht als er drüber is bzw konnte!!!
War mir sicherer als wenn er vllt auch raus gefallen wäre oder sich was am Hals getan hatte (er hatte da noch nen Schlafsack)

tagsüber schläft sie mit kuscheldecke,nachts im schlafsack.den hab ich jetzt aber wieder ausgezogen.wenn sie wirklich rausklettert,kann sie sich mit dem ding überhaupt nicht mehr bewegen.
25.09.2012 22:12
Wie alt ist die maus denn yoshi??? Hab bei meiner auch die Stäbe raus seit sie das einmal probiert hat. Und glaub mir die schaffen das, wie weiß ich auch nicht.
Hat ein, zwei Nächte gedauert bis sie die Veränderung kapiert hat, aber seit dem alles super.

yoshi91
7052 Beiträge
25.09.2012 22:15
Zitat von mami_86:

Wie alt ist die maus denn yoshi??? Hab bei meiner auch die Stäbe raus seit sie das einmal probiert hat. Und glaub mir die schaffen das, wie weiß ich auch nicht.
Hat ein, zwei Nächte gedauert bis sie die Veränderung kapiert hat, aber seit dem alles super.

1 1/2.

das die stäbe raus sind hat sie bis jetzt gar nicht gemerkt.war aber auch schon seehr spät für sie.ich bin auf morgen früh gespannt.
25.09.2012 22:19
Zitat von yoshi91:

Zitat von mami_86:

Da ist deine aber echt früh dabei ...
aber wirst sehen das geht gut.
meine ist am ersten abend immer wieder rausgeklettert, licht an und hat gespielt. beim ersten mal hab ich sie noch ins bettchen getragen ist auf em teppich eingeschlafen. Beim zweiten mal ist sie schon selber ins bett geklettert

1 1/2.

das die stäbe raus sind hat sie bis jetzt gar nicht gemerkt.war aber auch schon seehr spät für sie.ich bin auf morgen früh gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt