Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
24.09.2012 18:03
Zitat von kruemelkeks:

Der Allehol entschuligt´s nicht, nö.
So klar im Kopf sollte man meiner Meinung nach schon noch sein.. Aber wenn sie eh ein "ich geh bekannt poppen" typ ist...

Ich würd ihr da eher raten, mal nachzuforschen bei sich selber, was für sie der ausschlaggebende Punkt war.
So mir nichts, dir nichts passiert´s ja nicht. In den meisten Fällen steckt ja immer etwas dahinter...

Ich wüsste aber auch nicht, wie ich ihr gegenüber treten sollte... Ich würd wohl erstmal Gras drüber wachsen lassen und schauen, wie´s sich entwickelt..

Ich hab mit ihr und ihrem Mann geredet. Hab ihm gesagt, dass ich ihm seine Entscheidung hoch anrechne, aber ohne schlafende Hunde wecken zu wollen, hab ich ihm auch gesagt, dass es einen Grund hatte. Wie du sagtest. Sowas passiert nicht einfach so. Hab ich auch gesagt, zu beiden. Und beide wissen es. Sie wollen jetzt auf jedenfall mal die Examen rumgehen lassen, Donnerstag ist alles vorbei und dann müssen beide was ändern und scheinbar wollen die es auch! Keine Ahnung...ich bin gespannt! Ich werde Donnerstag bei der Abschlussfeier sein...das hab ich ihr versprochen. Aber sie kennt meine Meinung dazu...da red ich ja nicht drum herum...zu meinem Bruder werd ich auch erst mal gar nichts sagen. Irgendwo denk ich mir, die sind alle drei alt genug und müssen für sich selbst entscheiden. Ich hab damit ja in Prinzip gar nix zu tun..ich steh halt zwischen den Stühlen, aber das wars auch schon!
Presilla
17804 Beiträge
24.09.2012 20:37
So ihr Verrückten! Ich werd dann mal ins Bettchen huschen. Bin erst heute morgen um 2 eingeschlafen und halb 5 hat der Wecker geklingelt -.-

Will mir noch nen Film ansehen
Kleene1985
2936 Beiträge
24.09.2012 21:15
Pressi@ Natürlich verschwend ich Gedanken an dich!!! Wie könnte man dich den auch vergessen

Das is ja echt mal ne krasse Geschichte, mir zieht´s gard de Socken aus!!!
Bin ich ja mal gespannt was da noch raus kommt...?
Anzeigentechnisch gibt´s noch nix neues.

... So jetzt hab ich glei mal die Hälfte vergessen...

Aber ich will euch den Filzhund für meinen Sohnemann doch nicht vorenthalten
Wir haben vorhin das Herzl reingemacht, ausgestopft und zugenäht

Hier die Bilder :
...
Kleene1985
2936 Beiträge
24.09.2012 21:19
So.... Schöne Scheiße kann in der MC grad keine Bilder einstellen!!! ;-(
Kleene1985
2936 Beiträge
24.09.2012 21:27
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kleene1985:

Hey Ladies

Wie war euer WE???

Käfer@ Mensch der Kleene lässt uns ja echt alle zappeln
Aber trotzdem toll das er sich jetzt wieder gedreht hat!
Drück dir die Daumen das es jetzt bald los geht und von alleine!!!

Keksi@ Wann zieht Ihr denn zusammen???
Das is ja blöd mit dem KiGa Is er da jetzt die ganze Woche zuhause???

Hat jemand was von Pressi gehört?

Presi hat momentan auf Arbeit kein Internet, aber bald sicherlich wieder. Ist wegen dem Trojaner und Internet Explorer auf unbestimmte Zeit abgeschaltet und Presi hat die Mitarbeiter Mitteilung zu spät gelesen Typisch Isa beinahe xD Sie meldet sich aber meist abends

Mein Männe und ich ziehen Ende November / bzw. Anfang Dezember zusammen. Zu Ende November ist meine Bude hier gekündigt aufgrund der Vorfälle in den letzten Wochen und nun mach ich Nägel mit Köppen und zieh in seine Ecke. Dann hat die Scheiss fahrerei endlich ein Ende !

KiGa : Naja, die Gruppe ist momentan nur 2x die Woche, Montags und Donnerstags. Und heut morgen hiess es, wenn wir nix weiter hören, ist Donnerstag wieder wie gehabt KiGa. Deswegen hoff ich, ich hör nix weiter... Die machen mich irre, wenn kein KiGa ist... Verklicker mal meinem Sohnemann, das die Erzieherin krank ist... Jedesmal wenn er nen Bus sieht, will er Bus fahren und zum KiGa

Schön wenn Ihr jetzt bald zusammen zieht!!!
Is ja auch ni wenig immer so 80km zurück zu legen!

Wie jetzt nur zwei mal die Woche KiGa...???
Da brauchst Ihn ja fast gar ni schicken...
yoshi91
7052 Beiträge
24.09.2012 21:33
halloooo!!
ich hab seit sonntag meinen "kleinen dampfenden teekessel" vor der tür stehen.

(das auto von meiner oma)ich hab mir heute ersmal nen ordentlichen schlüsselanhänger für den zündschlüssel geholt.

@presi: nen fleck vom klettverschluss??!!!

ist schon ne krasse story.regeln müssen sie es trotzdem selbst.wo wohnst du denn das bei euch überall die pille danach ausverkauft ist?

@schandi: ich war bis jetzt nur 1x mit der kleinen bei fa.da gabs natürlich schon gemecker im wartezimmer.zur behandlung wurde sie mir aber abgenommen.ich würde glaub ich nen rappel bekommen,wenn ich sie jetzt mitnehmen müsste.die würde dort alles ausräumen oder schlimmeres....

@käferchen: ich war 9 tage über dem et und wurde eingeleitet.nach den 9 tagen hatte ich die schnauze voll.wer weiß wann sie überhaupt gekommen wäre.

ich zeig euch gleich noch was niedliches.
kruemelkeks
11361 Beiträge
24.09.2012 21:38
Zitat von Kleene1985:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kleene1985:

Hey Ladies

Wie war euer WE???

Presi hat momentan auf Arbeit kein Internet, aber bald sicherlich wieder. Ist wegen dem Trojaner und Internet Explorer auf unbestimmte Zeit abgeschaltet und Presi hat die Mitarbeiter Mitteilung zu spät gelesen Typisch Isa beinahe xD Sie meldet sich aber meist abends

Mein Männe und ich ziehen Ende November / bzw. Anfang Dezember zusammen. Zu Ende November ist meine Bude hier gekündigt aufgrund der Vorfälle in den letzten Wochen und nun mach ich Nägel mit Köppen und zieh in seine Ecke. Dann hat die Scheiss fahrerei endlich ein Ende !

KiGa : Naja, die Gruppe ist momentan nur 2x die Woche, Montags und Donnerstags. Und heut morgen hiess es, wenn wir nix weiter hören, ist Donnerstag wieder wie gehabt KiGa. Deswegen hoff ich, ich hör nix weiter... Die machen mich irre, wenn kein KiGa ist... Verklicker mal meinem Sohnemann, das die Erzieherin krank ist... Jedesmal wenn er nen Bus sieht, will er Bus fahren und zum KiGa

Naja, doch, ich bin froh, das sie zumindest dazu die Chance haben. In den "normalen" KiGa hier reinzukommen, wäre auf die Schnelle noch lustig geworden... Deswegen nehmen wir, was wir kriegen können
Kleene1985
2936 Beiträge
24.09.2012 21:47
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kleene1985:

Hey Ladies

Wie war euer WE???

Naja, doch, ich bin froh, das sie zumindest dazu die Chance haben. In den "normalen" KiGa hier reinzukommen, wäre auf die Schnelle noch lustig geworden... Deswegen nehmen wir, was wir kriegen können

Naja gut wen du eh bakd weg ziehst und es ein kleines Kaff ist dann is das wohl auch ok so !!!

So.... ich muss jetzt unbedingt in de Kiste sonst klinkt mein Kopf noch auf´m Lapi ein

GUT`S NÄCHTLE
yoshi91
7052 Beiträge
24.09.2012 22:32
Zitat von yoshi91:

halloooo!!
ich hab seit sonntag meinen "kleinen dampfenden teekessel" vor der tür stehen.

(das auto von meiner oma)ich hab mir heute ersmal nen ordentlichen schlüsselanhänger für den zündschlüssel geholt.

@presi: nen fleck vom klettverschluss??!!!

ist schon ne krasse story.regeln müssen sie es trotzdem selbst.wo wohnst du denn das bei euch überall die pille danach ausverkauft ist?

@schandi: ich war bis jetzt nur 1x mit der kleinen bei fa.da gabs natürlich schon gemecker im wartezimmer.zur behandlung wurde sie mir aber abgenommen.ich würde glaub ich nen rappel bekommen,wenn ich sie jetzt mitnehmen müsste.die würde dort alles ausräumen oder schlimmeres....

@käferchen: ich war 9 tage über dem et und wurde eingeleitet.nach den 9 tagen hatte ich die schnauze voll.wer weiß wann sie überhaupt gekommen wäre.

ich zeig euch gleich noch was niedliches.

das wird wohl warten müssen.hier geht ja die komplette leiste mit smileys und co nicht.
kruemelkeks
11361 Beiträge
25.09.2012 10:49
Also bei mir geht alles

Morgen Mädels !

Isa : Liste angekommen und geschnackt ebenfalls

Sagt mal, wer von euch Listenhühnern hat denn Whatsapp ? Wäre vielleicht ja noch ne Idee, ne Whatsapp Gruppe zu gründen
Wenn MC mal wieder zickt und so
25.09.2012 11:10
Was wie wo???
LIste ist schon raus???
Hab noch gar keine ....

Öhmmmm
übrigens süße Puppenwindeln Keksi
kruemelkeks
11361 Beiträge
25.09.2012 11:17
Zitat von mami_86:

Was wie wo???
LIste ist schon raus???
Hab noch gar keine ....

Öhmmmm

doch, haste bestimmt
hast zumindest grad geantwortet

windeln ? achso, hihi, danke
25.09.2012 11:52
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mami_86:

Was wie wo???
LIste ist schon raus???
Hab noch gar keine ....

Öhmmmm

doch, haste bestimmt
hast zumindest grad geantwortet

windeln ? achso, hihi, danke

Ja hab ich
hihi mein Outlook zeigt es nicht an.
Weiß eigentlich schon wer was von Käferchen, gehts langsam los?
Käferchen
6954 Beiträge
25.09.2012 11:59
Und täglich grüßt das murmeltier

Nee ich Kugel immer noch. Bin heute Nacht ab und zu mal wachgeworden von ner wehe aber mehr war nich und gerade nur wieder das übliche ziehen ich weiß echt nicht was er da drin noch will^^ naja morgen leiten sie ja wahrscheinlich ein weil die letzten beiden ctgs etwas eingeschränkt waren...hab jetzt auch echt die schnauze voll und vermisse meinen großen so dermaßen, von den schmerzen mal ganz zu schweigen vielleicht bequemt der Herr sich ja doch noch von alleine raus bis morgen auch wenn ichs nich wirklich glaube.

-----

Ich habe whats app

--------

Was habt ihr heute so geplant? Ich hoffe der Tag geht schnell rum , Schatz arbeitet ja bis 20 Uhr und ich bin mit dem Kater alleine...sooo langweilig.

------

Wünsche euch nen schönen Tag ihr hübschen
Azala
8635 Beiträge
25.09.2012 12:17
@ Isa: Danke für die Liste und deine Mühe!

@ Whats App: Hier, ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt