Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.09.2012 17:48
Zitat von Presilla:

Wegen der Liste, würd ich Vorschlagen:

Name
Geburtsdatum
Adresse
Tel./Handy-Nr

Alle damit einverstanden???

Ich müsste ernsthaft fragen, welche Email Adresse du haben willst dann xD Allein im Outlook hab ich, ähm, 5 ? Im Handy 6.... Nein, fragt nicht, wozu man so viele Mailadressen braucht. Die meisten sind Jahre alt xD
Käferchen
6954 Beiträge
21.09.2012 17:48
Zitat von Presilla:

Name
Geburtsdatum
Adresse
Tel./Handy-Nr

Ich bin mit einverstanden sollen wir dir dann ne pn schicken?

Mit der CD kann ich verstehen, das Musical ist so toll, mir würde es genauso gehen
Presilla
17804 Beiträge
21.09.2012 17:49
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Name
Geburtsdatum
Adresse
Tel./Handy-Nr

Ich müsste ernsthaft fragen, welche Email Adresse du haben willst dann xD Allein im Outlook hab ich, ähm, 5 ? Im Handy 6.... Nein, fragt nicht, wozu man so viele Mailadressen braucht. Die meisten sind Jahre alt xD

Ich hab auch ähm...4 oder 5 einfach die, bei der dein Speicher nicht voll ist
Presilla
17804 Beiträge
21.09.2012 17:50
Zitat von Käferchen:

Zitat von Presilla:

Name
Geburtsdatum
Adresse
Tel./Handy-Nr

Ich bin mit einverstanden sollen wir dir dann ne pn schicken?

Mit der CD kann ich verstehen, das Musical ist so toll, mir würde es genauso gehen

Japs, schickt einfach ne PN rüber, ich werde mich die Tage dann um die Liste kümmern
Käferchen
6954 Beiträge
21.09.2012 17:55
Is geschickt
21.09.2012 18:07
Ebenfalls geschickt
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.09.2012 19:05
Isa´s Postfach füllt sich nun
21.09.2012 20:34
ich glaube irgendwas hab ich verpasst. liste für was????

den film "ziemlich beste freunde" hab ich gesehen und fand den echt gut. außergewöhnlich.
21.09.2012 20:37
huhu mädels ich melde mich auch mal wieder...

haben im momenr leider viel stress weil meine kleine ständig krank ist, ich bei meinen papa ja gleichzeitig aushelfe wegen der transplantation ( mein bruder ist seid heuet wieder zu hause ) und so weiter...
bin im moment meistens tot müde und genervt aber kann abends auch immer erst voll spät schlafen...
meine augenringe gehen schon fast bis anne knie
Presilla
17804 Beiträge
22.09.2012 02:37
Sabrina, deine Nachricht konnt ich irgendwie nicht öffnen, angeblich hab ich keine Berechtigung...haha xD vllt schickst dus mir nochmal in der anderen Nachricht den Rest hab ich bekommen!

schandi, wir haben gedacht, wir machen ne Liste mit Adressen von uns...die dann per Mail durchgeschickt wird. Ich werd die Liste schreiben,wenn du mit rauf möchtest, schickst mir bitte grad Name, Adresse, E-Mail Tel- oder Handynummer von dir per PN. Vllt möchte ja doch mal der ein odere andere nen Brief oder so schreiben! Ist natürlich freiwillig...also nur, wenn du willst!!!!

maimami: ich wünsch dir weiterhin gute Nerven und hoffe allen Beteiligten geht es soweit gut!!!!!!!!!
kruemelkeks
11361 Beiträge
22.09.2012 13:10
Zitat von Presilla:

Sabrina, deine Nachricht konnt ich irgendwie nicht öffnen, angeblich hab ich keine Berechtigung...haha xD vllt schickst dus mir nochmal in der anderen Nachricht den Rest hab ich bekommen!

schandi, wir haben gedacht, wir machen ne Liste mit Adressen von uns...die dann per Mail durchgeschickt wird. Ich werd die Liste schreiben,wenn du mit rauf möchtest, schickst mir bitte grad Name, Adresse, E-Mail Tel- oder Handynummer von dir per PN. Vllt möchte ja doch mal der ein odere andere nen Brief oder so schreiben! Ist natürlich freiwillig...also nur, wenn du willst!!!!

maimami: ich wünsch dir weiterhin gute Nerven und hoffe allen Beteiligten geht es soweit gut!!!!!!!!!

jaaaa, scheiss mc wieder.
ich schicks dir später bei fb per pn.. bin leicht pissig von diesem forum hier ...
Kleene1985
2936 Beiträge
22.09.2012 14:42
Hey Mädels

Ich hoffe euch geht´s allen soweit gut!?

Pressi@ Liste is geschickt!!!

Ich hab mich mal an der Nadelarbeit vergriffen
Mach grad für meinen Sohn nen Hund aus Filz, den wollte er haben und der sollte denk ich am Montag fertig sein...., (denn ich muss noch ein kleines Herzl kaufen, dass soll in den Hund rein gemacht werden) "Mick hat auch ein Herzl" meinte mein Großer zu mir !!!
Und für Lina hat Mick einen Teddy ausgesucht
Sobald es fertig is würd ich´s euch mal zeigen

Schönes WE euch noch!!
Bei uns schüttet und stürmt es grad
Fyra
15576 Beiträge
22.09.2012 14:47
Hallo ihr Lieben

Bei euch werde ich bestimmt fündig....mein Mann wünscht sich eine Rockabilly-Jacke....wo bekomme ich was gutes, aber nicht so superteures her? Ich habe schonmal bei amaz** geguckt, bin mir aber unschlüssig wegen der Qualität

23.09.2012 15:36
Boah was geht denn hier schon wieder mit Wartungsarbeiten ???? Nervt langsam echt ....

Keksi was los bei dir? Warum bist angepisst vom Forum???

Hier ist so richtig Herbstwetter ..... böähhh sag ich euch
kruemelkeks
11361 Beiträge
23.09.2012 17:48
Zitat von mami_86:

Boah was geht denn hier schon wieder mit Wartungsarbeiten ???? Nervt langsam echt ....

Keksi was los bei dir? Warum bist angepisst vom Forum???

Hier ist so richtig Herbstwetter ..... böähhh sag ich euch

Na grad wegen den blöden Wartungsarbeiten dauernd.
Man sollte meinen, langsam müssten alle Fehler ausgemerzt sein.Aber ne, es tauchen immer mehr auf... Neeeeeervig
*
Määäh, Mädels, ich bin schon wieder 4 Wochen Strohwitwe... Boah ich sags euch - ich bin sooo froh, wenn das zur Weihnachtszeit rum ist. Mein lieber Schwan...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt