Rockabilly / Pin Up Style
21.09.2012 09:50
Schatzi und ich wollen ja vorerst nicht umziehen. Aber ich hab mal geschaut, wir wollen uns bei der Gartenstadt anmelden. Das ist ne Wohnungsgesellschaft und da kannst du Häuser mieten. Total schön. Kannst dir den Grundriss etc alles im Inet schon anschauen. Und da gibts Häuser für 2-3 Personen, oder eben dann bis 5-6 Personen. Und das ist der Hammer, die Mietpreise. Da zahlst für nen 4-5 Personenhaus 780 € warm!! Musst halt ne Bewerbung für das Haus schreiben, aber hey...das ist natürlich fast geschenk. Mal schauen, wann wir das machen. Mich reizen ja die Häuser für 3-4 Personen. Dann könnten wir auch bald umziehen! Hier kriegst ja grad mal 3 Personen unter. Ein Baby im Kinderzimmer geht, aber sobald das größer wird, wirds schon eng. Zumal wir ja gleich eigentlich Nr. 2 hinterherlegen wollten aber erst mal muss eins kommen
Meine Mama hat mir übrigens gesteckt, dass, wenn ich unbedingt will, mein Schatzi mich auch heiratet das ist ja in letzter Zeit Thema bei uns, weil unsere Mütter immer fragen! er ist ja eigentlich absolut gegens heiraten!
Meine Mama hat mir übrigens gesteckt, dass, wenn ich unbedingt will, mein Schatzi mich auch heiratet das ist ja in letzter Zeit Thema bei uns, weil unsere Mütter immer fragen! er ist ja eigentlich absolut gegens heiraten!
21.09.2012 09:53
Zitat von mami_86:
Na dann drücken wir mal Daumen das die Päckchen kommen
Oh Keksi kenn ich iwo her. Habe mal spaßeshalber geschaut für ne 4,5 Zimmer Wohnung für Schatz und mich. Wenn die Kids dann mal zu Besuch kommen. Aber meinst da findest was??? Ne nur eine einzige und das im letzten Loch
Ha, genauso wie hier.
Musste echt Glück haben.
Aber um hier raus zu kommen, reicht mir auch erstmal eine 3-Zimmer. Die großen teilen sich beim Papa auch immer ein Zimmer und die kleine schläft eh noch ne ganze Weile bei uns... Aber die Preise hier sind auch ganz schön happig - blöde Touristengegend
21.09.2012 09:54
uih Hochzeit??? Klingt gut
Ja so ein Häuschen wäre auch was schickes, aber hast hier auch keine Chance. Wir haben wohl nur sowas in Lünen bei uns. Aber das hieße auch wieder Kind in einen neuen Kindergarten und und und
Ja so ein Häuschen wäre auch was schickes, aber hast hier auch keine Chance. Wir haben wohl nur sowas in Lünen bei uns. Aber das hieße auch wieder Kind in einen neuen Kindergarten und und und
21.09.2012 09:54
Zitat von Presilla:
Schatzi und ich wollen ja vorerst nicht umziehen. Aber ich hab mal geschaut, wir wollen uns bei der Gartenstadt anmelden. Das ist ne Wohnungsgesellschaft und da kannst du Häuser mieten. Total schön. Kannst dir den Grundriss etc alles im Inet schon anschauen. Und da gibts Häuser für 2-3 Personen, oder eben dann bis 5-6 Personen. Und das ist der Hammer, die Mietpreise. Da zahlst für nen 4-5 Personenhaus 780 € warm!! Musst halt ne Bewerbung für das Haus schreiben, aber hey...das ist natürlich fast geschenk. Mal schauen, wann wir das machen. Mich reizen ja die Häuser für 3-4 Personen. Dann könnten wir auch bald umziehen! Hier kriegst ja grad mal 3 Personen unter. Ein Baby im Kinderzimmer geht, aber sobald das größer wird, wirds schon eng. Zumal wir ja gleich eigentlich Nr. 2 hinterherlegen wollten aber erst mal muss eins kommen
Waaaah, das ist ein halbes Monatsgehalt von meinem Männe
Unmöglich, die Preise heutzutage....
Ich fand das bei der Euro Umstellung noch so geil. Hatten 550,-DM bezahlt - und nach der Euro Umstellung genauso viel in Euro - der reinste Wucher !!!
21.09.2012 09:58
Zitat von mami_86:
uih Hochzeit??? Klingt gut
Naja, ich will ja nicht, dass er mich heiratet, nur weil ichs unbedingt will das ist ja nicht Sinn der Sache. ich hab ihm auch versucht klar zu machen, dass wenn wir Kinder haben und nicht verheiratet sind und ich zuhause bleibe für eine bestimmte Zeit und ihm passiert was, ich gar nicht abgesichert bin. Ich kann dann zusehen wie ich das finanziell hinbekomme. Man hofft ja nicht, aber sowas muss man auch bedenken. Ich hoffe ja, dass wenn wir Kinder haben und die meinen Nachnamen haben, es ihn irgendwann nervt mal schauen...ich muss ja auch nicht unbedingt heiraten, aber schön fänd ichs schon
Ja, das mit dem Häuschen wär echt schön und als ich ihm davon erzählte, hab ich auch schon an seiner Reaktion gemerkt, dass es ihm gefällt. Bissel Geld muss man anlegen, aber das ist nicht verloren, bekommt man bei der Kündigung der Mitgliedschaft wieder. Und er wollte immer ein Haus...also...ich denke nächstes Jahr werden wir das mal in Angriff nehmen
21.09.2012 10:00
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Waaaah, das ist ein halbes Monatsgehalt von meinem Männe
Unmöglich, die Preise heutzutage....
Ich fand das bei der Euro Umstellung noch so geil. Hatten 550,-DM bezahlt - und nach der Euro Umstellung genauso viel in Euro - der reinste Wucher !!!
Naja, das ist schon günstig, für 130 - 150 m². Also hier zumindest. Momentan bezahlen wir für die 68,5 m²-Wohnung 374 € warm! Ist auch günstig. Aber das Haus ist halt unschlagbar! Und es ist hier ziemlich in der Nähe...also alle Angebote. Weil wir wollen hie rja nicht wirklich weg!
Aber hast recht...die Preise teilweise sind echt Hammer...
21.09.2012 10:09
68,5m² für 374 Euro warm????
Whaaa ich zahle für 68m² schon 490 Euro
Hammer hart
Hammer hart
21.09.2012 10:14
Zitat von mami_86:
68,5m² für 374 Euro warm????
Hammer hart
Jap, ist aber auch ne sozialgeförderte Wohnung. Da haben für Kriegsopfer etc. drin gewohnt und die bekommt man nur, wenn man unter nem bestimmten Jahreseinkommen liegt. Und als ich mit meinem Ex damals herzog, hatte das gepasst! Jetzt würden wir nicht mehr so eine bekommen. Aber der Wohnungsgesellschaft ist das so: einmal so ne Wohnung - bekommst auch wieder so eine andere geförderte! Ist wirklich super!
21.09.2012 10:46
Ich zahl für meine 70qm 4ZKB hier 445,- + 165,- Strom & Gas ... Leicht überteuert, wie ich finde. Es gibt echt günstigeres hier...
Also, meine Pakete sind alle angekommen. Jetzt warte ich noch auf ein paar Schuhe für meine große. Das kommt sicherlich morgen oder Montag - ist ne Warensendung - ich hasse Warensendungen !
Also, meine Pakete sind alle angekommen. Jetzt warte ich noch auf ein paar Schuhe für meine große. Das kommt sicherlich morgen oder Montag - ist ne Warensendung - ich hasse Warensendungen !
21.09.2012 10:54
Zitat von kruemelkeks:
Ich zahl für meine 70qm 4ZKB hier 445,- + 165,- Strom & Gas ... Leicht überteuert, wie ich finde. Es gibt echt günstigeres hier...
Hmm...ihr findet bestimmt bald was neues habt ja auch noch bissi Zeit.
Der Rollladenmensch ist endlich da, aber noch kurz weg. Muss was ausm Lager holen! Und wenn der dann hier fertig ist, werd ich mal losdüsen in die Stadt! Hab jetzt derweil schon mal mein Bad geschruppt. Saugen werd ich wohl später! Heut Abend kommt noch meine Freundin zu besuchen, dann schlürfen wir mal wieder Swimming Pool...wie letzte Woche schon und essen werd ich heute wohl mal Lasagne machen. Hat sich Schatzi gewünsch was gibts bei euch heut feines?
21.09.2012 10:59
Zitat von kruemelkeks:
wow das ist auch nen stolzer preis, wobei 4 Zimmer wieder ... hmmm alles immer so eine Sache ... naja solange das mit Schatzis Jungs noch nicht fest ist und kein Nachwuchs ansteht müssen wir auch nicht umziehen
21.09.2012 11:00
Bei uns gibts heute abend Spaghetti Bolognese
Und nun muss ich wohl mal zusehen das ich gespült bekomme und einmal durchsauge.
Iwie siehts hier immer aus wie Hulle wenn meine Maus isst
Und nun muss ich wohl mal zusehen das ich gespült bekomme und einmal durchsauge.
Iwie siehts hier immer aus wie Hulle wenn meine Maus isst
21.09.2012 11:06
Naja, der Preis ist für die winzige Bude hier echt *würg* Alles super eng hier.. Keine Staumöglichkeiten wie Keller oder Dachboden, alles steht zwangsläufig irgendwo rum, was nicht gebraucht wird...
Naja, bin ja bald hier raus
Apropro hier raus, ich hab mich gestern weggeschmissen vor lachen.
Bin gestern noch schnell mit meinem Ex zum einkaufen, und als wir wieder kommen, sitzt die blöde Nachbarin unten. Ich geh an ihr vorbei, grins frech - daraufhin haut sie meinen Ex an, ob er wüsste, das die Kinder hier oben geschlagen werden würden. Mein Ex nur : "Gute Frau, Sie haben ganz schöne Paranoia, soll ich Ihnen die Nummer vom Psychiater gleich runter bringen oder haben Sie die schon ? Gut, denn dann sollten Sie schleunigst Ihre Paranoia behandeln lassen. Guten Tag ! "
Ich stand in der Tür und hab mich bepisst vor lachen, ich sags euch
Naja, bin ja bald hier raus
Apropro hier raus, ich hab mich gestern weggeschmissen vor lachen.
Bin gestern noch schnell mit meinem Ex zum einkaufen, und als wir wieder kommen, sitzt die blöde Nachbarin unten. Ich geh an ihr vorbei, grins frech - daraufhin haut sie meinen Ex an, ob er wüsste, das die Kinder hier oben geschlagen werden würden. Mein Ex nur : "Gute Frau, Sie haben ganz schöne Paranoia, soll ich Ihnen die Nummer vom Psychiater gleich runter bringen oder haben Sie die schon ? Gut, denn dann sollten Sie schleunigst Ihre Paranoia behandeln lassen. Guten Tag ! "
Ich stand in der Tür und hab mich bepisst vor lachen, ich sags euch
21.09.2012 11:07
Ach so, wir essen gleich Nudeln mit Chinakohl-Hack als Beilage dabei Eigentlich essen wir das Chinakohl Zeugs immer ohne Nudeln, aber mir war heut der Sinn an Nudeln
21.09.2012 11:19
Wie krass ist die Schrulle denn drauf ???? Ist ja mal hammer
Aber ich kireg hier auch mittlerweile meinen Spaß mit den Nachbarn. Gestern wollte ich meinen Kinderwagen aus em Keller hoch holen udn was ist, stehen mitten im Gang erstmal zwei Fahrräder. Meinst da kamst noch durch??? Pustekuchen.
ich den vorsichtig da durchgehoben und nachmittags war es immer noch so. da hab ich auf gar nichts mehr geachtet, ist auch ein Rad umgefallen. Und heute morgen stehen/liegen die immer noch so da.
Nicht nur das die Nachbarn hier meinen nicht den Hausflur zu putzen und man hier aus em Fell bald nen neuen HUnd machen kann ..... grml grml grml
Achso weiß eigentlich wer wo ich nen guten Lipliner herbekomme für meinen P2 Lippenstift? Der verläuft immer etwas???
Aber ich kireg hier auch mittlerweile meinen Spaß mit den Nachbarn. Gestern wollte ich meinen Kinderwagen aus em Keller hoch holen udn was ist, stehen mitten im Gang erstmal zwei Fahrräder. Meinst da kamst noch durch??? Pustekuchen.
ich den vorsichtig da durchgehoben und nachmittags war es immer noch so. da hab ich auf gar nichts mehr geachtet, ist auch ein Rad umgefallen. Und heute morgen stehen/liegen die immer noch so da.
Nicht nur das die Nachbarn hier meinen nicht den Hausflur zu putzen und man hier aus em Fell bald nen neuen HUnd machen kann ..... grml grml grml
Achso weiß eigentlich wer wo ich nen guten Lipliner herbekomme für meinen P2 Lippenstift? Der verläuft immer etwas???
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt