Rockabilly / Pin Up Style
23.09.2012 22:03
Zitat von Kleene1985:
Keksi ...., wo is´n Deiner??? Montage???
ne, wir wohnen doch noch getrennt .. 80km :/
aber bald isses vorbei damit
24.09.2012 07:42
Morgeeeen Mädels
Boah, ich sags euch, ich hasse dieses Wetter hier ! Jetzt bete ich grad, das es eben ne Stunde trocken bleibt, damit ich trockenen Fußes gleich zum KiGa und zurück komm. Ich hab keine Lust, nen nassen Arsch zu kriegen und schon wieder flach zu liegen danach. BIn grad froh, dass sich mein blöder Husten endlich löst...
Oh, ich muss ja fast los.
Na bis später erstmal Mädels
Edit : Ok, DAS war nix.... KiGa fällt aus heut.. Keine Erzieherin da.. Die eine ist von der Treppe geflogen, die andere hat die Grippe.. Klassöööööö
Boah, ich sags euch, ich hasse dieses Wetter hier ! Jetzt bete ich grad, das es eben ne Stunde trocken bleibt, damit ich trockenen Fußes gleich zum KiGa und zurück komm. Ich hab keine Lust, nen nassen Arsch zu kriegen und schon wieder flach zu liegen danach. BIn grad froh, dass sich mein blöder Husten endlich löst...
Edit : Ok, DAS war nix.... KiGa fällt aus heut.. Keine Erzieherin da.. Die eine ist von der Treppe geflogen, die andere hat die Grippe.. Klassöööööö
24.09.2012 09:23
Zitat von kruemelkeks:
Morgeeeen Mädels
na, dann hast du dir wenigstens den weg durch den regen gespart
ist der kindergarten so klein dass nur zwei erzieherinnen dort sind? das hört sich ja echt putzig an!
gleich gehts mal wieder zum baby-tv.
24.09.2012 09:30
Zitat von schandmaul7:
Zitat von kruemelkeks:
Morgeeeen Mädels
na, dann hast du dir wenigstens den weg durch den regen gespart
ist der kindergarten so klein dass nur zwei erzieherinnen dort sind? das hört sich ja echt putzig an!
gleich gehts mal wieder zum baby-tv.
Ja, das ist ne ausgelagerte Gruppe. Die ist auch nicht im KiGa selber, sondern im Gemeindehaus in 3 Räumen dort.
Putzig triffts, aber bei dem kleinen Ort hier auch nicht verwunderlich.
Oooh, baby TV Viel Spaß !
24.09.2012 09:45
Guten Morgen Ladies!
Au wei.. Kiga Ausfall ist ja echt blöd. Was macht man denn dann, wenn man eigentlich arbeiten muss?
Erik ist seit kurz vor 9 in der Kita, war grad schon beim Aldi, bissl Kleinkram für den Zwerg kaufen (Socken und so) und eine von diesen ollen Uhren für meine Schwester ergattern. Prügelei am Wühltisch sag ich euch^^
Ansonsten versuche ich jetzt den Hintern hoch zu bekommen und mal wieder ein bissl was in der wohnung zu tun. *seufz*
Au wei.. Kiga Ausfall ist ja echt blöd. Was macht man denn dann, wenn man eigentlich arbeiten muss?
Erik ist seit kurz vor 9 in der Kita, war grad schon beim Aldi, bissl Kleinkram für den Zwerg kaufen (Socken und so) und eine von diesen ollen Uhren für meine Schwester ergattern. Prügelei am Wühltisch sag ich euch^^
Ansonsten versuche ich jetzt den Hintern hoch zu bekommen und mal wieder ein bissl was in der wohnung zu tun. *seufz*
24.09.2012 12:06
Zitat von Azala:
Guten Morgen Ladies!
Gute Frage, ich wäre heute zwar nicht aufgeschmissen, hätte die Kinder noch zum Papa geben können, aber da ich ja eh zu Hause bin noch...
Aber ich denke, in nem "normalen" KiGa wäre das sicherlich irgendwie anders gehandhabt worden.
24.09.2012 12:22
Wäh Mädels ich Kugel immer noch aaaaber ihr glaubt es nicht, der kleine Mann hat sich gestern am ET-tag doch echt wieder mit dem Kopf nach unten gedreht die ärztin konnte es selbst gar nicht glauben
Aber ansonsten leider keine Anzeichen das er sich mal auf den weg macht, ich bin genervt und vermisse meinen großen, der is ja seit Freitag bei meinen Eltern
Wünsche euch eine schöne woche
Aber ansonsten leider keine Anzeichen das er sich mal auf den weg macht, ich bin genervt und vermisse meinen großen, der is ja seit Freitag bei meinen Eltern
24.09.2012 12:34
Zitat von Käferchen:
Wäh Mädels ich Kugel immer noch aaaaber ihr glaubt es nicht, der kleine Mann hat sich gestern am ET-tag doch echt wieder mit dem Kopf nach unten gedreht die ärztin konnte es selbst gar nicht glauben
Na das gibt´s ja wohl nicht. Kommst du da jetzt raus Ben ? Du kannst die mama doch nicht so lange warten lassen ! LOS, ausziehen !!!!
Aber super, das er sich wieder gedreht hat Meine hat´s ja damals nicht mehr getan :/
24.09.2012 12:49
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Käferchen:
Na das gibt´s ja wohl nicht. Kommst du da jetzt raus Ben ? Du kannst die mama doch nicht so lange warten lassen ! LOS, ausziehen !!!!
Aber super, das er sich wieder gedreht hat Meine hat´s ja damals nicht mehr getan :/
Hihi ja die Ärztin meinte auch das wäre äußerst selten das sie sich so spät noch drehen
Jaaa das sag ich auch schon immer zu ihm, so langsam finden ich hab ich ihn echt lange genug mit mir herumgetragen naja werden nachher nochmal ein wenig spazieren gehen vielleicht hilft das ja
24.09.2012 12:51
Zitat von Käferchen:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Käferchen:
Hihi ja die Ärztin meinte auch das wäre äußerst selten das sie sich so spät noch drehen
Jaaa das sag ich auch schon immer zu ihm, so langsam finden ich hab ich ihn echt lange genug mit mir herumgetragen naja werden nachher nochmal ein wenig spazieren gehen vielleicht hilft das ja
Hast du mal Zimt probiert ? Hat mir bei meinen großen die Fruchtblase platzen lassen - ich bin fest davon überzeugt, dass es am Zimtkonsum lag - hab mir 4 Liter O-Saft mit Zimt Haube reingezogen pro Tag
24.09.2012 12:54
Ja hab leider schon alles mögliche probiert und nix hat geholfen... Zimt, Ingwer, Sex, putzen, globulis, Tee ich sag ja der will nich
24.09.2012 13:44
Hey Ladies
Wie war euer WE???
Käfer@ Mensch der Kleene lässt uns ja echt alle zappeln
Aber trotzdem toll das er sich jetzt wieder gedreht hat!
Drück dir die Daumen das es jetzt bald los geht und von alleine!!!
Keksi@ Wann zieht Ihr denn zusammen???
Das is ja blöd mit dem KiGa Is er da jetzt die ganze Woche zuhause???
Hat jemand was von Pressi gehört?
Wie war euer WE???
Käfer@ Mensch der Kleene lässt uns ja echt alle zappeln
Aber trotzdem toll das er sich jetzt wieder gedreht hat!
Drück dir die Daumen das es jetzt bald los geht und von alleine!!!
Keksi@ Wann zieht Ihr denn zusammen???
Das is ja blöd mit dem KiGa Is er da jetzt die ganze Woche zuhause???
Hat jemand was von Pressi gehört?
24.09.2012 14:34
Guck Guck ihr Süßen
Also Ben, nun müssen wir hier aber mal nen Machtwort sprechen, du kannst doch die Mama nicht so lange warten lassen. Jetzt mach dich aber mal wirklich auf den Weg, Bauchwohnung kündigen. Die Welt wartet auf dich
Kigaausfall??? Ohje, hatten wir hier so halbwegs mal. Da waren die Erzieherinnen aus ihrer Gruppe auch nicht da. Und dann kam die Erzieherin aus einer anderen Gruppe darein. Haha sag ich euch, die war komplett überfordert ....
Oh mannnnnnn wir haben immer noch Durchfall, aber so langsam glauben wir zu wissen woran es liegt.
Also Ben, nun müssen wir hier aber mal nen Machtwort sprechen, du kannst doch die Mama nicht so lange warten lassen. Jetzt mach dich aber mal wirklich auf den Weg, Bauchwohnung kündigen. Die Welt wartet auf dich
Kigaausfall??? Ohje, hatten wir hier so halbwegs mal. Da waren die Erzieherinnen aus ihrer Gruppe auch nicht da. Und dann kam die Erzieherin aus einer anderen Gruppe darein. Haha sag ich euch, die war komplett überfordert ....
Oh mannnnnnn wir haben immer noch Durchfall, aber so langsam glauben wir zu wissen woran es liegt.
24.09.2012 14:41
käferchen, ich wünsche dir sehr, dass du nicht mehr so lange auf deinen kleinen mann warten musst. hoffe, das geht dann alles ruckizucki!
zimt hat bei mir übrigens auch nicht geholfen, habe ja immer gerne zimt gefuttert, aber genutzt hat es nichts.
ich hab immer fenster geputzt vor den geburten
durchfall ist echt fies! gute besserung!
oh mann, irgendwas hat mein schwangeres hirn doch mal wieder vergessen, oder?!
baby-tv war super. er hat sogar mal kudz auf 3D umgeschaltet und da konnte man die maus super sehen.
sie ist fit, alles in ordnung. und mein sohn fand alles dort in der praxis total faszinierend. hat sogar den knopf gefunden, wo man den stuhl hoch und runter fahren kann alter rumpelkopp.....der kann nicht mal zwei minuten still sitzen und zugucken .aber zum glück ist dort alles heil geblieben
zimt hat bei mir übrigens auch nicht geholfen, habe ja immer gerne zimt gefuttert, aber genutzt hat es nichts.
ich hab immer fenster geputzt vor den geburten
durchfall ist echt fies! gute besserung!
oh mann, irgendwas hat mein schwangeres hirn doch mal wieder vergessen, oder?!
baby-tv war super. er hat sogar mal kudz auf 3D umgeschaltet und da konnte man die maus super sehen.
sie ist fit, alles in ordnung. und mein sohn fand alles dort in der praxis total faszinierend. hat sogar den knopf gefunden, wo man den stuhl hoch und runter fahren kann alter rumpelkopp.....der kann nicht mal zwei minuten still sitzen und zugucken .aber zum glück ist dort alles heil geblieben
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt