Rockabilly / Pin Up Style
19.09.2012 14:43
Zitat von Kleene1985:
Mir fällt grad noch was ein...
Wie handhabt Ihr das mit euren Augenbrauen???
In Form zupfen oder resieren, nachziehen oder färben, ganz weg und drauf malen oder lasst Ihr sie so wie der Herr Gott sie geschaffen hat...???
ich zupfe meine. aber sonst mach ich nichts damit.
19.09.2012 14:46
Zitat von Kleene1985:
Mir fällt grad noch was ein...
Wie handhabt Ihr das mit euren Augenbrauen???
In Form zupfen oder resieren, nachziehen oder färben, ganz weg und drauf malen oder lasst Ihr sie so wie der Herr Gott sie geschaffen hat...???
ich rasiere ein paar die aus der reihe fallen weg.mit os nem augenbrauenformer.zupfen kann ich nicht.
farbe mach ich auch keine drauf.das bis jetzt immer so künstlich aus.
19.09.2012 14:49
Zitat von Presilla:
Sorry meine Lieben,
bei mir auf der Arbeit wurde das Inet abgeschalten (nicht einfach so - aber klein Isa hat die Mitarbeiterinformation vorher nicht gelesen ) Also gibts vorerst auf der Arbeit erst mal kein Inet...auf unbestimmte Zeit...also nicht wundern, wenn ich mich jetzt rar mache...ich könnt jetzt schon heulen meine Kollegin ist morgen und übermorgen auf Geschäftsreise und ich bin allein. OHNE INTERNET! Aber wenigstens ist der Andreas auch nicht mehr da die restliche Woche Am Montag hat meine Kollegin nochmal Überstundenabbau eingereicht...da bin ich also auch alleine...und der Andy ist wieder da mal schauen, wie die Woche noch so wird auf Arbeit...
Hoffe, ohne Volksmusik...ich verlange Erschwerniszulage
Hübsche Fotos Yoshilein... wo hast du die Taschen her ???
dänisches bettenlager.bei denen kann man auch immer schön stöbern.
ich freu mich wenn endlich das auto da ist.dann kann ich auch endlich mal zu ikea düsen und da alles durchwühlen
19.09.2012 14:52
Zitat von kruemelkeks:
So, und nun bin ich richtig wach und kann euch nen guten Morgen wünschen
Meinem Mittleren geht´s wieder besser.Die Nacht war ohne Fieber und heut morgen war auch bisher nix. Ist drauf wie immer...Gott sei Dank.
Wenn´s heut so weiter geht, kann er morgen wieder in den KiGa Ist seine beste Motivation...Erster Spruch heut morgen : "Mama, bin ich noch krank?" -"Ja, aber du musst ganz schnell wieder gesund werden mein Schatz, sonst kannst du morgen nicht zum Kindergarten und kannst dann auch nicht morgen bei Papa schlafen!" - "Mama, ich bin heute lieb, ich werd ganz schnell ´sund" . Hach, auch wenn ich ihn manchmal wirklich könnte, ich find´s zu herzig, wenn er so spricht
Gestern hat er wie ein Großer Wäsche gemacht.. Zum schiessen sag ich euch !
das hört sich doch gut an.
meine kleine hat heute mit gestaubsaugt. mit soviel elan würde ich auch gern mal putzen wollen.
19.09.2012 14:54
Zitat von Kleene1985:
Hey Mädels
Mir geht´s so lala... Muss dann erstmal zu de Bullen ne Anzeige machen!!!
Berichte euch morgen bestimmt mal! Ich sag nur soviel: Um so älter um so bescheuerter!!!
Yoshy@ Die Mamam gibt´s morgen bei uns, wenn Schiegerpapa kommt
Du siehst wieder chici aus!!! das Oberteil is geil! Wo hast ´n das her?
Pressi@ Oh wie schade....., so jetzt mit ohne Interner
Lass uns hier ja ni im Stich!!!
Azala@ Wir haben davon die D10 da.
Aber muss mir mal ne D6 holen...
Oh man...., die Kleinen sind echt manchmal zum wegschießen
Ich wünsch euch noch nen schönen
ausm new yorker.ich wollte dieses jahr eigentlich keine t-shirts mehr holen,aber an dem teil konnt ich nicht vorbei.
19.09.2012 17:49
Augenbrauen??? Whaaa so eine Sache für sich. Ich rasiere meine auch immer. Zum Zupfen bin ich zu blöd. Und Anmalen und so find ich persönlich nicht schick .... sieht wirklich einfach nur billig und künstlich aus.
19.09.2012 17:59
Ich zupfe meine endlich wieder. hatte erst immer keine Zeit und dann keine Lust zu
Waaah gerade schock... habe meine eine Kugel vom piercing verloren.
Musste dann Gott sei dank nur eine neue holen weil Icjx den Stecker mit genommen habe.
Waaah gerade schock... habe meine eine Kugel vom piercing verloren.
Musste dann Gott sei dank nur eine neue holen weil Icjx den Stecker mit genommen habe.
19.09.2012 19:57
@Augenbrauen
Ich zupfe sie immer und gehe mit einem braunen augenbrauenstift über ohne zupfen würde es furchtbar aussehen
Ich zupfe sie immer und gehe mit einem braunen augenbrauenstift über ohne zupfen würde es furchtbar aussehen
19.09.2012 20:56
am sonntag kommt mein auto.
dann gehen wir noch essen und dann muss ich noch ein bissl fahren um wieder das gefühl fürs auto zu bekommen.bin schon ganz sehr aufgeregt.
dann gehen wir noch essen und dann muss ich noch ein bissl fahren um wieder das gefühl fürs auto zu bekommen.bin schon ganz sehr aufgeregt.
19.09.2012 20:58
Zitat von schandmaul7:
wo treibt sich denn eigentlich mikaela schon wieder rum?!
vielleicht geht bei ihr auch die grippe um.
und marleen und avril und die ts,wo seit ihr?! hab schon lange nix mehr von euch gelesen.
19.09.2012 21:00
Zitat von schandmaul7:
da wo ne nähma ununterbrochen rattert - da findest auch mika xD
hab die tage mit ihr gesprochen, allet juht bei ihr, nur stressig und nähreich
19.09.2012 21:01
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von schandmaul7:
dann hat das nähfieber sie wohl voll im griff
scheint ja gut zu laufen bei ihr. es sei ihr gegönnt!
19.09.2012 21:03
Zitat von schandmaul7:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von schandmaul7:
dann hat das nähfieber sie wohl voll im griff
scheint ja gut zu laufen bei ihr. es sei ihr gegönnt!
denk ich auch und wenns gut läuft ist´s ja super
20.09.2012 09:31
Morgeeeeeeeeeeeeeen ihr Schlafmützen !!
Raus aus den Federn, das Wetter ist schön - aber arsch kalt, also zieht euch warm an heut !
Raus aus den Federn, das Wetter ist schön - aber arsch kalt, also zieht euch warm an heut !
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt