Rockabilly / Pin Up Style
18.09.2012 10:51
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Wenn ich dazu hier abgehe, was glaubst du, was der Andreas dann von mir denkt
HAHA, dann steht er wieder bei dir am Schreibtisch und lässt sich nicht abhalten, dich wieder ordentlich voll zu sülzen
Wahrscheinlich feuert er mich an, ich soll meine Hüften besser schwingen
Bis jetzt hat er mich noch in Ruhe gelassen...gestern kam er nicht, da war ich nur kurz hinten, um nem Kollegen was zu zeigen...vllt hat er da ja schon genug geglotzt xD
Wollen wir hoffen, das der nicht so schnell wieder bei dir am Platz auftaucht
Glaub ich nicht. Er ist momentan sehr mit Arbeit abgedeckt dank eines netten Kollegen
18.09.2012 10:51
Guten Morgen Ladies!
@ Keksi: au man, das klingt ja nicht gut
Auch von uns gute Besserung; hoffentlich ist der junge Mann bald wieder aufm Posten.
@ sonst: irgendwie alles vergessen. Man, mein Kopf ist die letzten Tage wie ein Sieb^^ Der zwerg ist heute immerhin bis 14:30 in der Kita, war vorhin schon mit Mutti einkaufen und gehe gleich wohl mal mit der Fußhupe ein wenig an die frische Luft. Die blöde Erkältung muss endlich weg.
@ Keksi: au man, das klingt ja nicht gut
Auch von uns gute Besserung; hoffentlich ist der junge Mann bald wieder aufm Posten.
@ sonst: irgendwie alles vergessen. Man, mein Kopf ist die letzten Tage wie ein Sieb^^ Der zwerg ist heute immerhin bis 14:30 in der Kita, war vorhin schon mit Mutti einkaufen und gehe gleich wohl mal mit der Fußhupe ein wenig an die frische Luft. Die blöde Erkältung muss endlich weg.
18.09.2012 10:52
Zitat von Kleene1985:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von kruemelkeks:
...
Man das klingt ja krass!!!
Hauptsache Ihm geht´s jetzt besser!?
Ok, rote Früchtsaft / Tee...., probieren wir das eben auch mal
Sie will allerdings kaum trinken und essen
Ja die Globuli sind klasse schwör ich auch drauf!!!
Naja, was heisst besser. Er fiebert noch, klar.
Aber er sitzt grad aufm Sofa, guckt Kinderfilm ganz gespannt und streckt alle 4e weitesgehend von sich. Aber das wird schon In ein paar Tagen ist er wieder komplett der alte
Bei Fieber ist trinken echt wichtig, ich hab zur Not, wenn meine nichts trinken wollten, das reinste Zuckerzeugs gegeben, in dem Moment war´s mir egal. Hauptsache die Flüssigkeit im Körper. Aber mittlerweile sind die großen ja alt genug, die verstehen,wenn ich sag " Ihr müsst trinken, sonst muss ich euch ins Krankenhaus bringen" . Dann ist der Becher ratze fatze leer - auch wenn Rico gern ins KH geht... Er findet das super da
Alsoso eben wurde von der Kurzen eine 300ml Flasche weggezogen
Und nun blödelt sie mit mir um die Wetter, springt mich an und klettert auf mir rum
So schlecht kann´s Ihr schon ni mehr gehen
Mick versteht das ja auch schon mit dem vielen trinken bei Fieber macht er auch, aber Ärzte findet er trotzdem Klasse!
Sag ich letztens zu Ihm: Lass mich mal nach deinen Zähnen gucken ( da sah was komisch aus)
Ne macht der Partu de Klappe ni auf!
Naja sag ich: Da gehen wir eben zum Zahnarzt!
Und er: Ja ok!!!
Naja als wir dort waren hat der sich gefreut und war der liebste Junge den ich kenne!!!
... Ich sollt mir vllt auch öfter mal nen Kittel anziehen...!
Haha, GEIL
Den Kittel sollt ich mir auch mal besorgen
18.09.2012 10:53
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
...
Bis jetzt hat er mich noch in Ruhe gelassen...gestern kam er nicht, da war ich nur kurz hinten, um nem Kollegen was zu zeigen...vllt hat er da ja schon genug geglotzt xD
Glaub ich nicht. Er ist momentan sehr mit Arbeit abgedeckt dank eines netten Kollegen
Perfekt - Ruhe vor der Nervensäge
18.09.2012 10:57
Zitat von mami_86:
Wir haben Beschallung durch Kabel 1 Unsere kleine Farm und der Staubwedel wird gerade geschwungen ....
Darfst gern mal her kommen!!!
Bei mir wird ni viel seit dem Mausi fiebert
18.09.2012 10:59
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
...
Na du hast aber nette Kollegen
18.09.2012 11:00
Ich wär jetzt auch gern zuhause.
Gerade eben kam Volksmusik
18.09.2012 11:00
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Kleene1985:
...
Naja, was heisst besser. Er fiebert noch, klar.
Aber er sitzt grad aufm Sofa, guckt Kinderfilm ganz gespannt und streckt alle 4e weitesgehend von sich. Aber das wird schon In ein paar Tagen ist er wieder komplett der alte
Bei Fieber ist trinken echt wichtig, ich hab zur Not, wenn meine nichts trinken wollten, das reinste Zuckerzeugs gegeben, in dem Moment war´s mir egal. Hauptsache die Flüssigkeit im Körper. Aber mittlerweile sind die großen ja alt genug, die verstehen,wenn ich sag " Ihr müsst trinken, sonst muss ich euch ins Krankenhaus bringen" . Dann ist der Becher ratze fatze leer - auch wenn Rico gern ins KH geht... Er findet das super da
Alsoso eben wurde von der Kurzen eine 300ml Flasche weggezogen
Und nun blödelt sie mit mir um die Wetter, springt mich an und klettert auf mir rum
So schlecht kann´s Ihr schon ni mehr gehen
Mick versteht das ja auch schon mit dem vielen trinken bei Fieber macht er auch, aber Ärzte findet er trotzdem Klasse!
Sag ich letztens zu Ihm: Lass mich mal nach deinen Zähnen gucken ( da sah was komisch aus)
Ne macht der Partu de Klappe ni auf!
Naja sag ich: Da gehen wir eben zum Zahnarzt!
Und er: Ja ok!!!
Naja als wir dort waren hat der sich gefreut und war der liebste Junge den ich kenne!!!
... Ich sollt mir vllt auch öfter mal nen Kittel anziehen...!
Haha, GEIL
Den Kittel sollt ich mir auch mal besorgen
Naja ´n Versuch is es wert!!!
18.09.2012 11:01
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
...
Na du hast aber nette Kollegen
Ja xD der saß auch letzt bei mir, als meine Kollegin raus ging....damit der Andreas nicht rein kommt
18.09.2012 11:02
Zitat von Presilla:
Das grenzt ja fast von an "Körperverletzung am Arbeitsplatz"...!!!
18.09.2012 11:06
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Das grenzt ja fast von an "Körperverletzung am Arbeitsplatz"...!!!
Das ist seelische Verstümmelung !
18.09.2012 11:08
So...., ich geh jetzt erstmal meinen Großen holen dann fix Raubtierfütterung und dann guck ich bestimmt nochmal vorbei
Bis dann
Bis dann
18.09.2012 11:17
Ey...ich sags euch...WKPs halt. Das ist hier öfters mal, dass die gesamte bisher produzierte Musik hier rauf und runter gespielt wird. Jetzt ist erst mal Ruhe...zumindest vorerst!!!!!!
18.09.2012 11:22
Zitat von Kleene1985:
Zitat von mami_86:
Wir haben Beschallung durch Kabel 1 Unsere kleine Farm und der Staubwedel wird gerade geschwungen ....
Ich bin fertig
Ahhhh Volksmusik geht ja gar nicht
18.09.2012 11:24
Zitat von mami_86:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von mami_86:
Ich bin fertig
Ahhhh Volksmusik geht ja gar nicht
Mir haben auch meine Ohren geblutet...das glaub mir mal aber ging ja nur ein paar Minuten lang...so richtig schön mit Zieharmonika und Tuba und so...schrecklich!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt