Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.09.2012 10:22
Zitat von Presilla:

Bei uns läuft grad George Michael durch die Lautsprecher an der Arbeit

Ich hab Beschallung durch Super RTL...
Bonga Online Werbung läuft da grad .. Weiß der Geier, was das nun wieder ist
Kleene1985
2936 Beiträge
18.09.2012 10:27
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kleene1985:

Guten Moregn Mädels

Mami@ Ja das mag sein! Aber ich lieb Ihn ja und das is das was es mir schwer macht!

Pressi@ Du erinnerst mich grad das ich auch wieder zu impfen müsste...!!!
Aber Wann???

Keksi@ Oh wei das klingt nicht gut !!! Wie geht´s dem Kleinen jetzt???
Meine Kurze fiebert auch seit gut 2 Tagen
Wie äußert sich so ein Fieberkrampf eigentlich???
Hast du Erfahrungen damit das Pfefferminztee fiebersenkend wirken soll???

Hm, wüsste ich nicht, das Pfefferminz Fiebersenkend ist.
Was uns immer super hilft, und da hab ich auch schon öfters von gelesen, ist roter Früchtesaft mit Eisen drin.
Hatten da immer diese Bebivita Flaschen mit dem Saft, das hat der getrunken wie nix und dann war meist schnell wieder gut.

Mittlerweile trinkt er einfach nen Früchtetee und bekommt Globuli. Ferrum Phosphoricum, fiebersenker der Wahl in der Homöopathie und auch super bei Grippe. Ich schwör auf die Dinger

Wie äussert sich sowas.
Also, das Fieber steigt binnen Minuten super schnell an, meist von Null auf Hundert ( also um die 40° ), der Körper kann das nicht verarbeiten und fängt an, Alarm zu schlagen. In dem Fall mit einem Krampf. Die Muskeln zucken dann, die Atmung wird ganz komisch ( kann ich kaum beschreiben ) , die Gliedmaßen hängen schlaff, also die ganze Körperspannung ist wie weggeblasen. Man muss dann höllisch aufpassen, das die Kids nichts im Mund haben. Ähnlich wie bei einem epileptischen Anfall eigentlich. Also Schnuller raus etc.pp.
Dann wartet man eine Minute und wenn der Krampf dann nicht von selber aufhört, gibt man Diazepam, legt das Kind in die stabile Seitenlage und das am besten auf dem Boden mit nichts in der Nähe, wo´s sich dran stoßen kann. Dann passiert in den wenigsten Fällen was. Ja und dann abwarten. Diazepam wirkt sofort krampflösend.

Rico ist dann immer sehr müde, so ein Krampf ist super anstrengend. Deswegen schläft er danach immer viel.

Joa und wenn wir dann einen Krampf hatten, haben wir bis zum Ende der Fieberzeit Ruhe, durch das Diazepam. Das wirkt minimum 24 Std. , in denen man davon ausgehen kann, das kein neuer Krampf auftritt.

Man das klingt ja krass!!!
Hauptsache Ihm geht´s jetzt besser!?

Ok, rote Früchtsaft / Tee...., probieren wir das eben auch mal
Sie will allerdings kaum trinken und essen

Ja die Globuli sind klasse schwör ich auch drauf!!!
Presilla
17804 Beiträge
18.09.2012 10:31
Manno Mädels, ich hab so Kreuzschmerzen, ich weiß gar nicht wie ich sitzen soll.....
Kleene1985
2936 Beiträge
18.09.2012 10:32
Zitat von Presilla:

Manno Mädels, ich hab so Kreuzschmerzen, ich weiß gar nicht wie ich sitzen soll.....

na was hast´n die nacht wieder gemacht...???
Presilla
17804 Beiträge
18.09.2012 10:34
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Nix...ich denke, es kommt der Grippeimpfung gestern...wahrscheinlich ist was im Anmarsch.... :/

Jetzt läuft hier Christina Aguilera - Genie in a bottle reinste Disse hier xD
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.09.2012 10:35
Zitat von Kleene1985:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kleene1985:

Guten Moregn Mädels

Mami@ Ja das mag sein! Aber ich lieb Ihn ja und das is das was es mir schwer macht!

Aber Wann???

Was uns immer super hilft, und da hab ich auch schon öfters von gelesen, ist roter Früchtesaft mit Eisen drin.
Hatten da immer diese Bebivita Flaschen mit dem Saft, das hat der getrunken wie nix und dann war meist schnell wieder gut.

Mittlerweile trinkt er einfach nen Früchtetee und bekommt Globuli. Ferrum Phosphoricum, fiebersenker der Wahl in der Homöopathie und auch super bei Grippe. Ich schwör auf die Dinger

Wie äussert sich sowas.
Also, das Fieber steigt binnen Minuten super schnell an, meist von Null auf Hundert ( also um die 40° ), der Körper kann das nicht verarbeiten und fängt an, Alarm zu schlagen. In dem Fall mit einem Krampf. Die Muskeln zucken dann, die Atmung wird ganz komisch ( kann ich kaum beschreiben ) , die Gliedmaßen hängen schlaff, also die ganze Körperspannung ist wie weggeblasen. Man muss dann höllisch aufpassen, das die Kids nichts im Mund haben. Ähnlich wie bei einem epileptischen Anfall eigentlich. Also Schnuller raus etc.pp.
Dann wartet man eine Minute und wenn der Krampf dann nicht von selber aufhört, gibt man Diazepam, legt das Kind in die stabile Seitenlage und das am besten auf dem Boden mit nichts in der Nähe, wo´s sich dran stoßen kann. Dann passiert in den wenigsten Fällen was. Ja und dann abwarten. Diazepam wirkt sofort krampflösend.

Rico ist dann immer sehr müde, so ein Krampf ist super anstrengend. Deswegen schläft er danach immer viel.

Joa und wenn wir dann einen Krampf hatten, haben wir bis zum Ende der Fieberzeit Ruhe, durch das Diazepam. Das wirkt minimum 24 Std. , in denen man davon ausgehen kann, das kein neuer Krampf auftritt.

Naja, was heisst besser. Er fiebert noch, klar.
Aber er sitzt grad aufm Sofa, guckt Kinderfilm ganz gespannt und streckt alle 4e weitesgehend von sich. Aber das wird schon In ein paar Tagen ist er wieder komplett der alte

Bei Fieber ist trinken echt wichtig, ich hab zur Not, wenn meine nichts trinken wollten, das reinste Zuckerzeugs gegeben, in dem Moment war´s mir egal. Hauptsache die Flüssigkeit im Körper. Aber mittlerweile sind die großen ja alt genug, die verstehen,wenn ich sag " Ihr müsst trinken, sonst muss ich euch ins Krankenhaus bringen" . Dann ist der Becher ratze fatze leer - auch wenn Rico gern ins KH geht... Er findet das super da
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.09.2012 10:35
Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Nix...ich denke, es kommt der Grippeimpfung gestern...wahrscheinlich ist was im Anmarsch.... :/

Na dann rock mal ordentlich ab, vielleicht hilfts gegen die Schmerzen ?
Presilla
17804 Beiträge
18.09.2012 10:37
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Zu spät...jetzt kommen schon die Rolling Stones!
Presilla
17804 Beiträge
18.09.2012 10:38
Wenn ich dazu hier abgehe, was glaubst du, was der Andreas dann von mir denkt
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.09.2012 10:38
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von Kleene1985:

...

Zu spät...jetzt kommen schon die Rolling Stones!

Auch dazu lässt sich abrocken
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.09.2012 10:39
Zitat von Presilla:

HAHA, dann steht er wieder bei dir am Schreibtisch und lässt sich nicht abhalten, dich wieder ordentlich voll zu sülzen
Presilla
17804 Beiträge
18.09.2012 10:45
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

HAHA, dann steht er wieder bei dir am Schreibtisch und lässt sich nicht abhalten, dich wieder ordentlich voll zu sülzen

Wahrscheinlich feuert er mich an, ich soll meine Hüften besser schwingen

Bis jetzt hat er mich noch in Ruhe gelassen...gestern kam er nicht, da war ich nur kurz hinten, um nem Kollegen was zu zeigen...vllt hat er da ja schon genug geglotzt xD
kruemelkeks
11361 Beiträge
18.09.2012 10:45
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Wahrscheinlich feuert er mich an, ich soll meine Hüften besser schwingen

Bis jetzt hat er mich noch in Ruhe gelassen...gestern kam er nicht, da war ich nur kurz hinten, um nem Kollegen was zu zeigen...vllt hat er da ja schon genug geglotzt xD

Wollen wir hoffen, das der nicht so schnell wieder bei dir am Platz auftaucht
Kleene1985
2936 Beiträge
18.09.2012 10:48
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kleene1985:

Guten Moregn Mädels

Aber Wann???

Wie äussert sich sowas.

Naja, was heisst besser. Er fiebert noch, klar.
Aber er sitzt grad aufm Sofa, guckt Kinderfilm ganz gespannt und streckt alle 4e weitesgehend von sich. Aber das wird schon In ein paar Tagen ist er wieder komplett der alte

Bei Fieber ist trinken echt wichtig, ich hab zur Not, wenn meine nichts trinken wollten, das reinste Zuckerzeugs gegeben, in dem Moment war´s mir egal. Hauptsache die Flüssigkeit im Körper. Aber mittlerweile sind die großen ja alt genug, die verstehen,wenn ich sag " Ihr müsst trinken, sonst muss ich euch ins Krankenhaus bringen" . Dann ist der Becher ratze fatze leer - auch wenn Rico gern ins KH geht... Er findet das super da

Alsoso eben wurde von der Kurzen eine 300ml Flasche weggezogen
Und nun blödelt sie mit mir um die Wetter, springt mich an und klettert auf mir rum
So schlecht kann´s Ihr schon ni mehr gehen

Mick versteht das ja auch schon mit dem vielen trinken bei Fieber macht er auch, aber Ärzte findet er trotzdem Klasse!
Sag ich letztens zu Ihm: Lass mich mal nach deinen Zähnen gucken ( da sah was komisch aus)
Ne macht der Partu de Klappe ni auf!
Naja sag ich: Da gehen wir eben zum Zahnarzt!
Und er: Ja ok!!!
Naja als wir dort waren hat der sich gefreut und war der liebste Junge den ich kenne!!!

... Ich sollt mir vllt auch öfter mal nen Kittel anziehen...!
18.09.2012 10:49
Wir haben Beschallung durch Kabel 1 Unsere kleine Farm und der Staubwedel wird gerade geschwungen ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt