Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
17.09.2012 13:02
Azala: Frag mal in der Apotheke nach, die haben doch fertige Reiseapotheken.
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.09.2012 13:04
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Oje Keksi...da kommt noch was auf dich zu. Ich hab ja beim Anwalt Ausbildung gemacht und wenn das schon so anfängt, dann steckt meist noch mehr dahinter!!! ABER, wenn das Sparbuch auf dich ausgestellt war, kommt sie da nicht einfach so ran!!!! Es sei denn, sie hatte eine Vollmacht für die Bankgeschäfte deiner Omi...dann könnte sie evtl. was gedreht haben, vor dem Tod schon! Ansonsten müsstest du von der Bank bescheid bekommen. Mein Onkel hatte das damals auch gemacht, für meinen Bruder und mich und da hat die Banktante angerufen! Recht habt ihr aber schon, wenn sich was rausstellt, klagt auf jedenfall euern Anteil ein! Der steht euch auch zu...das was sie gemacht hat, waren Falschangaben und sowas ist strafbar!!!!!

@Kleene: Hmmm...hast du ihm das denn mal genau so gesagt?? Männer...ich kann dich verstehen...wirklich...aber vllt sieht er es ja gar nicht so eng wie du...ich mein, Männer ticken ja komisch, das wissen wir! Ich würd ihn mir mal zur Brust nehmen und ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.

Ach Pressi...., iwann hat man keinen Bock mehr zum reden!!! Wenn du verstehst was ich meine...!?
Er sieht die ganze Sache noch viel engen und NUR aus seiner Perspektive!!!
Ich hasse Ego´s!!!

So nen Ego Arsch hab ich hier auch .. Zum verrückt werden Reden ? Bringt nix, ach doch, maximal 24 Std. dann ist der Arsch vom Ego wieder durchgebrochen
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.09.2012 13:06
Zitat von mami_86:

Azala: Frag mal in der Apotheke nach, die haben doch fertige Reiseapotheken.

Japp, das würd ich auch machen
Die können dir auch sagen, was für Kanada empfehlenswert wäre mitzunehmen.
Kleene1985
2936 Beiträge
17.09.2012 13:12
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Presilla:

Oje Keksi...da kommt noch was auf dich zu. Ich hab ja beim Anwalt Ausbildung gemacht und wenn das schon so anfängt, dann steckt meist noch mehr dahinter!!! ABER, wenn das Sparbuch auf dich ausgestellt war, kommt sie da nicht einfach so ran!!!! Es sei denn, sie hatte eine Vollmacht für die Bankgeschäfte deiner Omi...dann könnte sie evtl. was gedreht haben, vor dem Tod schon! Ansonsten müsstest du von der Bank bescheid bekommen. Mein Onkel hatte das damals auch gemacht, für meinen Bruder und mich und da hat die Banktante angerufen! Recht habt ihr aber schon, wenn sich was rausstellt, klagt auf jedenfall euern Anteil ein! Der steht euch auch zu...das was sie gemacht hat, waren Falschangaben und sowas ist strafbar!!!!!

@Kleene: Hmmm...hast du ihm das denn mal genau so gesagt?? Männer...ich kann dich verstehen...wirklich...aber vllt sieht er es ja gar nicht so eng wie du...ich mein, Männer ticken ja komisch, das wissen wir! Ich würd ihn mir mal zur Brust nehmen und ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.

Ach Pressi...., iwann hat man keinen Bock mehr zum reden!!! Wenn du verstehst was ich meine...!?
Er sieht die ganze Sache noch viel engen und NUR aus seiner Perspektive!!!
Ich hasse Ego´s!!!

So nen Ego Arsch hab ich hier auch .. Zum verrückt werden Reden ? Bringt nix, ach doch, maximal 24 Std. dann ist der Arsch vom Ego wieder durchgebrochen

Es kotzt mich langsam nur noch an!!!
Wenn´s denn ni mehr geht tut´s mir sehr leid um die Kleinen!!!
Presilla
17804 Beiträge
17.09.2012 13:17
Zitat von Azala:

Mädels..
Muss euch grad nochmal mit meinem Reisegedönse belästigen..
(schreibe hier bloß iwie am meisten ;o) )
Folgendes:
ich verreise nun leider nicht sonderlich oft und ja in diesem Falle auch nicht ans Ende der Welt, aber was sollte eurer Meinung nach unbedingt in die kleine Reiseapotheke?

Ganz wichtig noch: Kondome! weißt ja...Pille und Klimawechsel verträgt sich nicht unbedingt
Azala
8635 Beiträge
17.09.2012 13:41
Zitat von Presilla:
Zitat von Azala:
Mädels..
Folgendes:
ich verreise nun leider nicht sonderlich oft und ja in diesem Falle auch nicht ans Ende der Welt, aber was sollte eurer Meinung nach unbedingt in die kleine Reiseapotheke?

Ganz wichtig noch: Kondome! weißt ja...Pille und Klimawechsel verträgt sich nicht unbedingt

Notiert

Von den fertige nReise-Apos halte ich nicht viel. Da ist immer ALLES drin und die Hälfte davon braucht man eh nie. Zumal ich das meiste in meiner Haus-Apo ja da habe.. Aber ich frag dennoch mal nach, ob die noch was unentbehrliches haben
Presilla
17804 Beiträge
17.09.2012 13:46
Zitat von Azala:

Zitat von Presilla:
Zitat von Azala:
Mädels..
Folgendes:

Notiert

Von den fertige nReise-Apos halte ich nicht viel. Da ist immer ALLES drin und die Hälfte davon braucht man eh nie. Zumal ich das meiste in meiner Haus-Apo ja da habe.. Aber ich frag dennoch mal nach, ob die noch was unentbehrliches haben

Wehe du kommst schwanger nach Hause

Mädels...hier darf KEINER kugeln, bevor ich kugel

Ich würd auch mal nachfragen, was die so empfehlen mitzunehmen und dann nach Bedarf zukaufen!
Azala
8635 Beiträge
17.09.2012 13:54
Zitat von Presilla:

Ich würd auch mal nachfragen, was die so empfehlen mitzunehmen und dann nach Bedarf zukaufen!

Keine Sorge!
Hatte ich nicht vor!

So werd ichs machen. Läuft ja auch noch net weg... Fliege ja wohl frühstens in drei Wochen..
Presilla
17804 Beiträge
17.09.2012 13:55
Zitat von Azala:

Zitat von Presilla:

Keine Sorge!
Hatte ich nicht vor!

So werd ichs machen. Läuft ja auch noch net weg... Fliege ja wohl frühstens in drei Wochen..

Das geht schneller rum, als man sich vorstellen kann
Azala
8635 Beiträge
17.09.2012 13:58
Das glaube ich auch...
Wenn wir mal bedenken, dass wir schon Mitte September haben, es wieder lebkuchen & Co in den läden gibt.. Das Jahr neigt sich seinem Ende!
Presilla
17804 Beiträge
17.09.2012 14:00
Zitat von Azala:

Das glaube ich auch...
Wenn wir mal bedenken, dass wir schon Mitte September haben, es wieder lebkuchen & Co in den läden gibt.. Das Jahr neigt sich seinem Ende!

Stimmt...das gute an Weihnachten und Winter ist der Glühwein und die gebrannten Mandeln
17.09.2012 14:21
oha krümel, das klingt echt nicht schön. hoffe sehr, dass dein anwalt das gut für euch regeln kann und du doch noch an dein sparbuch kommst!

azala, hätte dir jetzt auch den tipp mit fragen in der apotheke gegeben. die können dir sicher gut weiterhelfen!

war übrigens beim arzt und er hat mir "entwarnung" gegeben. schonen ist zwar nach wie vor angesagt, aber ein bisschen was darf ich schon machen. nur eben nicht übertreiben.
wehen hab ich aber keine mehr laut ctg.

und morgen "darf" ich auch zum zahnarzt gehn zum zahn ziehen.
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.09.2012 14:28
Zitat von schandmaul7:

oha krümel, das klingt echt nicht schön. hoffe sehr, dass dein anwalt das gut für euch regeln kann und du doch noch an dein sparbuch kommst!

azala, hätte dir jetzt auch den tipp mit fragen in der apotheke gegeben. die können dir sicher gut weiterhelfen!

war übrigens beim arzt und er hat mir "entwarnung" gegeben. schonen ist zwar nach wie vor angesagt, aber ein bisschen was darf ich schon machen. nur eben nicht übertreiben.

Danke Liebes, ich denk aber nicht, das es ohne Erbschaftsstreit gehen wird. Wir haben grad Sachen erfahren, ich hab erstmal ne Runde heulen müssen...

Zum Glück hab ich 2 tolle Onkel, die mich da auffangen...

Und du mach wirklich nicht zu viel!
Ich weiß, wie schnell das von ner kleinen Einschränkung zur großen werden kann.
Kleene1985
2936 Beiträge
17.09.2012 14:33
Keksi@ Ich drück dir übrigens auch ganz fest die Daumen das sich das alles aufklärt und du/Ihr zu eurem Guten Recht kommt!!!
Presilla
17804 Beiträge
17.09.2012 14:34
Zitat von schandmaul7:

Na dann pass auch fein auf, mein Liebes nicht übertreiben!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt