Rockabilly / Pin Up Style
17.09.2012 10:28
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Presilla:
Zitat von Azala:
Ach, wenns wenigstens so wäre^^
Beginnt vielleicht so und dann kommt beim "gemütlichen" Zusammensitzen eh wieder irgendeine Scheiße auf den Tisch und der Tag ist gelaufen^^
Ich brauche auch kein "Fest der Liebe", um meiner familie und Freunden mal zu zeigen, wie viel sie mir bedeuten und nen gemütlich Abend aufm Sofa bei meinen Eltern kann ich auch ohne Lebkuchen & Co haben.
Die Hin- und Herschenkerei wurde bei uns auch schon weitestgehend abgeschafft. Erik bekommt ne Kleinigkeit, aber das wars auch.
Ist ja auch quatsch. Bei uns bekommt auch nur mein Neffe was.
Und Schatzi bekommt auch meist was letztes Jahr wars ein Krimidinner in the dark das war cool, sag ich euch dieses Jahr gibts nen Werkzeugkoffer... davon hab ich auch was
das dachte sich mein mann auch, als er mir einen guten akkuschrauber geschenkt hat. er nutzt den jetzt in seiner werkstatt und wenn ich den mal brauche, muss ich mir den suchen
Ich meinte das eher so, dass dann das ganze Werkzeug nicht mehr irgendwo in meiner Abstellkammer rumfliegt und er sich dann vllt mehr handwerklich verausgabt
17.09.2012 10:39
Nein Isa, alles Gut, aber
So, Dampf abgelassen. Diese Schockiertheit muss ich nur heut noch ablegen..
Nun geht´s was besser.
Sorry Mädels, bin grad net in Stimmung alles nachzulesen, hab nur gelesen, Schandi hat Wehen ?
Nicht gut, mach um Himmels willen schön langsam Schandi !
Nun geht´s was besser.
Sorry Mädels, bin grad net in Stimmung alles nachzulesen, hab nur gelesen, Schandi hat Wehen ?
17.09.2012 10:42
Zitat von kruemelkeks:
Nun geht´s was besser.
Was ist passiert????
17.09.2012 10:42
Guten Morgen Ihr Hübschen
Ich glaub ich hab jetzt schon wieder die Hälfte vergessen
Pressi@ Ich drück mal ganz fest mit die Däumchen das es gefuntzt hat
Mami@ Ihr sei echt süß und chici siehst wieder aus, kein Wunder das duda jemanden an deiner Seite hast !!!
Schandmaul@ Klingt ni so besonders bei dir !!! Mach uns bitte keine Sorgen und halt uns auf dem Laufenden!!!
Azala@ Schön wenn alles schon so weit geplant ist!!!
Nun fix was zu uns: Meine Kurze hat wohl nen kleinen Infekt mit Rotznäschen und bissl Fieber aber das wird schon wieder!!!
Ansonst hängt der Haussegen bei uns grad bissl schief...., wer weiß wie lange noch...
Ach so...
Avril@ Wolltest du ni ´n Foto vom Tattoo zeigen...?
Mami@ Ihr sei echt süß und chici siehst wieder aus, kein Wunder das duda jemanden an deiner Seite hast !!!
Schandmaul@ Klingt ni so besonders bei dir !!! Mach uns bitte keine Sorgen und halt uns auf dem Laufenden!!!
Nun fix was zu uns: Meine Kurze hat wohl nen kleinen Infekt mit Rotznäschen und bissl Fieber aber das wird schon wieder!!!
Ansonst hängt der Haussegen bei uns grad bissl schief...., wer weiß wie lange noch...
Ach so...
17.09.2012 10:43
Zitat von kruemelkeks:
Nun geht´s was besser.
oh krümel, was ist denn los?
ja, hab wehen (gehabt?) und geh gleich nochmal checken lassen. muss halt langsam machen.
presi, das mit dem werkzeug kenn ich auch. hatte mein werkzeug mal alles schön zusammen in einer tasche. das hat so lange gut funktioniert, bis die tasche mein mann in die finger bekommen hat plötzlich war nichts mehr da.....*grummel*
17.09.2012 10:46
Zitat von Kleene1985:
Ach so...
Und was ist bei euch los???
@schandi: Männer meiner will mir immer alles in die Schuhe schieben, wenn was fehlt
17.09.2012 10:48
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Ach so...
@schandi: Männer meiner will mir immer alles in die Schuhe schieben, wenn was fehlt
Keine Ahnung steckt voll der Wurm drin...., weiß ni ob ich das noch so will...
17.09.2012 10:49
Mit Handwerk hab ich nicht so viel am Hut deswegen hab ich ihn aber mal im Ernst...das nötigste kann ich natürlich auch...also...ich würde auch alleine überleben
Letzt war die Glühbirne im Bad hin, als er zur Frühschicht wollte und er weckt mich und fragt, ob wir noch welche da haben, nee haben wir nicht...er hätte eine von der Wohnzimmerlampe ausschrauben müssen...aber er hatte keine Zeit mehr und fragt mich allen ernstes: "Kannst du ne Glühbirne wechseln?"........................................ .................................................. ............................................. für wie blöd hält er mich?????? natürlich kann ich ne Glühbirne wechseln...Männer.........
Letzt war die Glühbirne im Bad hin, als er zur Frühschicht wollte und er weckt mich und fragt, ob wir noch welche da haben, nee haben wir nicht...er hätte eine von der Wohnzimmerlampe ausschrauben müssen...aber er hatte keine Zeit mehr und fragt mich allen ernstes: "Kannst du ne Glühbirne wechseln?"........................................ .................................................. ............................................. für wie blöd hält er mich?????? natürlich kann ich ne Glühbirne wechseln...Männer.........
17.09.2012 10:49
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Ach so...
Habt ihr euch gestritten oder wie?
17.09.2012 10:56
Ach Mädels, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich versuch mal ne Kurzfassung.
Meine Oma ist im letzten Jahr verstorben und nun sind einige Ungereimtheiten aufgetaucht.
Auf meinen Namen wurde bei meiner Geburt ein Sparkonto angelegt, was mir bis heute nicht ausgehändigt wurde. Alles was Oma´s Tod und die Sachen danach anging, hat meine Patentante von Statten gehen lassen.
Ich hab mich heut also auf die Suche nach dem Sparbuch gemacht, war bei allen Banken, bei denen meine Oma Konten hatte, weil ich wusste, es muss bei einer der Banken sein. Hab mir über alle Konten informationen geben lassen. Zum Glück hatte ich die ganzen Unterlagen mit.
So kam raus, das meine Oma ziemlich vermögend war, sehr viel geerbt hat und mit dem Geld für meine Tante für´s Haus gebürgt hat...
Tja, meine Tante war schon immer sehr geldgeil und mein Onkel und ich haben die Befürchtung, das die sich sowohl die Lebensversicherung als auch sämtliches Vermögen haben auszahlen lassen und angegeben haben, das es keine weiteren Erben gäbe. Nur so hätten die an die Konten kommen können, denn es muss bei einer sterbeauflösung jeder Erbe der Auflösung zustimmen und mit unterschreiben...
Ich bin echt schockiert, über so viel dreistigkeit. Soll jetzt nicht so klingen, als wär ich auf mein Sparbuch aus oder so.
Es schockiert mich, das Geld eine Familie so auseinander bringen kann.
Gut, wir werden weitere Nachforschungen anstellen und sollte sich rausstellen, das wir es schriftlich bekommen, das meine Tante das ohne Wissen der weiteren Erben alles aufgelöst hat, dann gibt´s noch nen schönen Erbstreit...
Ich versuch mal ne Kurzfassung.
Meine Oma ist im letzten Jahr verstorben und nun sind einige Ungereimtheiten aufgetaucht.
Auf meinen Namen wurde bei meiner Geburt ein Sparkonto angelegt, was mir bis heute nicht ausgehändigt wurde. Alles was Oma´s Tod und die Sachen danach anging, hat meine Patentante von Statten gehen lassen.
Ich hab mich heut also auf die Suche nach dem Sparbuch gemacht, war bei allen Banken, bei denen meine Oma Konten hatte, weil ich wusste, es muss bei einer der Banken sein. Hab mir über alle Konten informationen geben lassen. Zum Glück hatte ich die ganzen Unterlagen mit.
So kam raus, das meine Oma ziemlich vermögend war, sehr viel geerbt hat und mit dem Geld für meine Tante für´s Haus gebürgt hat...
Tja, meine Tante war schon immer sehr geldgeil und mein Onkel und ich haben die Befürchtung, das die sich sowohl die Lebensversicherung als auch sämtliches Vermögen haben auszahlen lassen und angegeben haben, das es keine weiteren Erben gäbe. Nur so hätten die an die Konten kommen können, denn es muss bei einer sterbeauflösung jeder Erbe der Auflösung zustimmen und mit unterschreiben...
Ich bin echt schockiert, über so viel dreistigkeit. Soll jetzt nicht so klingen, als wär ich auf mein Sparbuch aus oder so.
Es schockiert mich, das Geld eine Familie so auseinander bringen kann.
Gut, wir werden weitere Nachforschungen anstellen und sollte sich rausstellen, das wir es schriftlich bekommen, das meine Tante das ohne Wissen der weiteren Erben alles aufgelöst hat, dann gibt´s noch nen schönen Erbstreit...
17.09.2012 11:00
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Ach so...
Habt ihr euch gestritten oder wie?
Ne eigentlich ni, aber ich bin immer nur die blöde die meckert!
Aber das er sich hier überhaupt ni durchsetzen kann sieht er ni ein!
Steh nur alleine da und wir reden kaum noch!
Nun war sein Großer da, dem hat er neue Schuhe gekauft und die darf er mitnehmen und bei unseren beiden red ich schon ewig wegen Schuhen...
17.09.2012 11:01
Okay Keksi das ist echt mal ne schote für sich. Erinnert mich iwie an meine Oma, wo der eigene Sohn zu Lebzeiten schon immer schön das Konto leer geräumt hat. Argghhh bei sowas krieg ich ja ne Hutschnur ....
Kleene: Ich schreib dir gleich PN ... Dann kansnt ja mal erzählen
17.09.2012 11:03
Zitat von mami_86:
Okay Keksi das ist echt mal ne schote für sich. Erinnert mich iwie an meine Oma, wo der eigene Sohn zu Lebzeiten schon immer schön das Konto leer geräumt hat. Argghhh bei sowas krieg ich ja ne Hutschnur ....
Ja, genau so denk ich mir das momentan auch...zum verrückt werden..
17.09.2012 11:10
Oje Keksi...da kommt noch was auf dich zu. Ich hab ja beim Anwalt Ausbildung gemacht und wenn das schon so anfängt, dann steckt meist noch mehr dahinter!!! ABER, wenn das Sparbuch auf dich ausgestellt war, kommt sie da nicht einfach so ran!!!! Es sei denn, sie hatte eine Vollmacht für die Bankgeschäfte deiner Omi...dann könnte sie evtl. was gedreht haben, vor dem Tod schon! Ansonsten müsstest du von der Bank bescheid bekommen. Mein Onkel hatte das damals auch gemacht, für meinen Bruder und mich und da hat die Banktante angerufen! Recht habt ihr aber schon, wenn sich was rausstellt, klagt auf jedenfall euern Anteil ein! Der steht euch auch zu...das was sie gemacht hat, waren Falschangaben und sowas ist strafbar!!!!!
@Kleene: Hmmm...hast du ihm das denn mal genau so gesagt?? Männer...ich kann dich verstehen...wirklich...aber vllt sieht er es ja gar nicht so eng wie du...ich mein, Männer ticken ja komisch, das wissen wir! Ich würd ihn mir mal zur Brust nehmen und ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.
@Kleene: Hmmm...hast du ihm das denn mal genau so gesagt?? Männer...ich kann dich verstehen...wirklich...aber vllt sieht er es ja gar nicht so eng wie du...ich mein, Männer ticken ja komisch, das wissen wir! Ich würd ihn mir mal zur Brust nehmen und ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.
17.09.2012 11:12
oha keksi wenn das echt so ist dann ist das mehr als dreißt...
aber ist dass dann nicht sogar eine straftat???
aber ist dass dann nicht sogar eine straftat???
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt