Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.09.2012 11:19
Zitat von Presilla:

Oje Keksi...da kommt noch was auf dich zu. Ich hab ja beim Anwalt Ausbildung gemacht und wenn das schon so anfängt, dann steckt meist noch mehr dahinter!!! ABER, wenn das Sparbuch auf dich ausgestellt war, kommt sie da nicht einfach so ran!!!! Es sei denn, sie hatte eine Vollmacht für die Bankgeschäfte deiner Omi...dann könnte sie evtl. was gedreht haben, vor dem Tod schon! Ansonsten müsstest du von der Bank bescheid bekommen. Mein Onkel hatte das damals auch gemacht, für meinen Bruder und mich und da hat die Banktante angerufen! Recht habt ihr aber schon, wenn sich was rausstellt, klagt auf jedenfall euern Anteil ein! Der steht euch auch zu...das was sie gemacht hat, waren Falschangaben und sowas ist strafbar!!!!!

@Kleene: Hmmm...hast du ihm das denn mal genau so gesagt?? Männer...ich kann dich verstehen...wirklich...aber vllt sieht er es ja gar nicht so eng wie du...ich mein, Männer ticken ja komisch, das wissen wir! Ich würd ihn mir mal zur Brust nehmen und ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.

ach stimmt, ich hätt dich ja direkt fragen können...
Mein Ex meinte auch grad, normal kommt man so ja nicht an das Sparbuch dran. Es sei denn, es gibt ne Vollmacht. Und die gab´s sicherlich, denn ich war ja grad mal ein paar Wochen alt und konnt das nicht selbst "verwalten", das lag immer bei meiner Tante... Somit wäre es wahrscheinlich, dass sie dran kommt....

Ich bin gespannt, was sich heut nachmittag rausstellt, dann will mein Onkel zu einer der vielen Banken gehen und dann wird ein Nachforschungsauftrag angestellt, um rauszufinden, wer die Konten genau aufgelöst hat und wann...
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.09.2012 11:20
Zitat von maimami2011:

oha keksi wenn das echt so ist dann ist das mehr als dreißt...
aber ist dass dann nicht sogar eine straftat???

Ich denke schon, wäre ja sowas wie vortäuschung falscher Tatsachen oder sowas. Oder Erbunterschlagung oder sowas... Da bin ich überfragt. Aber wir haben einen guten Anwalt )
Presilla
17804 Beiträge
17.09.2012 11:22
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Oje Keksi...da kommt noch was auf dich zu. Ich hab ja beim Anwalt Ausbildung gemacht und wenn das schon so anfängt, dann steckt meist noch mehr dahinter!!! ABER, wenn das Sparbuch auf dich ausgestellt war, kommt sie da nicht einfach so ran!!!! Es sei denn, sie hatte eine Vollmacht für die Bankgeschäfte deiner Omi...dann könnte sie evtl. was gedreht haben, vor dem Tod schon! Ansonsten müsstest du von der Bank bescheid bekommen. Mein Onkel hatte das damals auch gemacht, für meinen Bruder und mich und da hat die Banktante angerufen! Recht habt ihr aber schon, wenn sich was rausstellt, klagt auf jedenfall euern Anteil ein! Der steht euch auch zu...das was sie gemacht hat, waren Falschangaben und sowas ist strafbar!!!!!

@Kleene: Hmmm...hast du ihm das denn mal genau so gesagt?? Männer...ich kann dich verstehen...wirklich...aber vllt sieht er es ja gar nicht so eng wie du...ich mein, Männer ticken ja komisch, das wissen wir! Ich würd ihn mir mal zur Brust nehmen und ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.

Mein Ex meinte auch grad, normal kommt man so ja nicht an das Sparbuch dran. Es sei denn, es gibt ne Vollmacht. Und die gab´s sicherlich, denn ich war ja grad mal ein paar Wochen alt und konnt das nicht selbst "verwalten", das lag immer bei meiner Tante... Somit wäre es wahrscheinlich, dass sie dran kommt....

Ich bin gespannt, was sich heut nachmittag rausstellt, dann will mein Onkel zu einer der vielen Banken gehen und dann wird ein Nachforschungsauftrag angestellt, um rauszufinden, wer die Konten genau aufgelöst hat und wann...

Das ist ne gute Idee.

Naja...mit dem Sparbuch ist so ne Sache...ich war auch erst ein paar Monate alt, als mein Onkel das angelegt hat. Kommt drauf an, ob deine Tante eine komplette Vollmacht für die Bankgeschäfte deiner Oma hatte oder nur iene Teilvollmacht. Da gibt es Unterschiede!

Macht das mit dem Nachforschungsauftrag. Das ist ne prima Idee. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen. Ich kann mich auch schlau machen in meinen Büchern zuhause
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.09.2012 11:28
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Das ist ne gute Idee.

Naja...mit dem Sparbuch ist so ne Sache...ich war auch erst ein paar Monate alt, als mein Onkel das angelegt hat. Kommt drauf an, ob deine Tante eine komplette Vollmacht für die Bankgeschäfte deiner Oma hatte oder nur iene Teilvollmacht. Da gibt es Unterschiede!

Macht das mit dem Nachforschungsauftrag. Das ist ne prima Idee. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen. Ich kann mich auch schlau machen in meinen Büchern zuhause
Das ist lieb von dir, Danke !

Ich komm bestimmt nochmal auf dich zurück die Tage, mal schauen was nachher noch raus kommt, mein Onkel ruft mich dann wieder an.

Ach mann, dass das nach einem Jahr noch so viel Stress geben würde...

Ich denke mal, sie wird ne vollständige Vollmacht gehabt haben. Meine Oma war nun nicht grad senil oder dement oder so, aber diese Tante war ( leider ) immer der Liebling und hat ihr vollstes Vertrauen genossen..

Mich würde es wirklich nicht mehr wundern, wenn die wirklich alles ausgelöst haben und keine weiteren Erben angegeben haben...
AhnA
11 Beiträge
17.09.2012 11:30
Zitat von Avril22:

Zitat von mami_86:

Uiiiiiiiiiiiiii,lecker schnittchen
Sieht sehr sympatisch aus und passt sehr gut zu dir!!
Drücke dir die daumen das das mr right ist!!!!!!

Da drück ich doch gleich mit! Ich mag Deinen Look. Ich finds auch gut, dass es nicht so überextrem ist mit dem Rockabilly-Style. Ich seh manchmal voll durchgestylte Rockabillies und finde das viel viel zu extrem. Wie aus einem 50er Jahre Film entsprungen, nur dass überall Tatoos auf der Haut sind.
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.09.2012 11:32
Zitat von AhnA:

Zitat von Avril22:

Zitat von mami_86:

Uiiiiiiiiiiiiii,lecker schnittchen
Sieht sehr sympatisch aus und passt sehr gut zu dir!!
Drücke dir die daumen das das mr right ist!!!!!!

Da drück ich doch gleich mit! Ich mag Deinen Look. Ich finds auch gut, dass es nicht so überextrem ist mit dem Rockabilly-Style. Ich seh manchmal voll durchgestylte Rockabillies und finde das viel viel zu extrem. Wie aus einem 50er Jahre Film entsprungen, nur dass überall Tatoos auf der Haut sind.

Ähm, Tattoos gehören genauso zu einer Rockabella - auch wenn der ganze Oberkörper damit "zugekleistert" ist
Presilla
17804 Beiträge
17.09.2012 11:32
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Das ist ne gute Idee.

Das ist lieb von dir, Danke !

Ich komm bestimmt nochmal auf dich zurück die Tage, mal schauen was nachher noch raus kommt, mein Onkel ruft mich dann wieder an.

Ach mann, dass das nach einem Jahr noch so viel Stress geben würde...

Ich denke mal, sie wird ne vollständige Vollmacht gehabt haben. Meine Oma war nun nicht grad senil oder dement oder so, aber diese Tante war ( leider ) immer der Liebling und hat ihr vollstes Vertrauen genossen..

Mich würde es wirklich nicht mehr wundern, wenn die wirklich alles ausgelöst haben und keine weiteren Erben angegeben haben...

Mach das!
Ich drück die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet und euch ein Erbschaftsstreit erspart bleibt!
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.09.2012 11:35
Ich glaub nicht, das wir drum rum kommen werden.
Letzten Monat hab ich meine Tante angeschrieben,sie soll mir doch bitte mein Sparbuch aushändigen. Wär halb so wild gewesen alles.

Als Antwort darauf wurd ich von meiner Cousine bei FB blockiert und bekam eine Nachricht, ich solle mich nicht so anstellen, mir würde nichts zustehen von Oma. Seh ich ein wenig anders... aber gut, unser Anwalt freut sich schon, den hab ich grad schon vorgewarnt...Wir sollen uns melden, wenn wir die Infos von der Bank haben...
Presilla
17804 Beiträge
17.09.2012 11:42
Zitat von kruemelkeks:

Ich glaub nicht, das wir drum rum kommen werden.
Letzten Monat hab ich meine Tante angeschrieben,sie soll mir doch bitte mein Sparbuch aushändigen. Wär halb so wild gewesen alles.

Als Antwort darauf wurd ich von meiner Cousine bei FB blockiert und bekam eine Nachricht, ich solle mich nicht so anstellen, mir würde nichts zustehen von Oma. Seh ich ein wenig anders... aber gut, unser Anwalt freut sich schon, den hab ich grad schon vorgewarnt...Wir sollen uns melden, wenn wir die Infos von der Bank haben...

Oh man...da sieht man doch immer wieder das wahre Gesicht von Familienangehörigen...geldgeile Aasgeier!
17.09.2012 11:45
Vielen Dank AhnA Aber bei mir kommen auch noch die Tattoos, das erste am 1.10. einmal komplett über den Rücken. Und dann gehts an die Ausarbeitungen.
Ich finde schon das das dazu gehört. Trage nur gerne meine Alltagsklamotten kombiniert mit dem Style
Azala
8635 Beiträge
17.09.2012 12:35
Mädels..
Muss euch grad nochmal mit meinem Reisegedönse belästigen..
(schreibe hier bloß iwie am meisten ;o) )
Folgendes:
ich verreise nun leider nicht sonderlich oft und ja in diesem Falle auch nicht ans Ende der Welt, aber was sollte eurer Meinung nach unbedingt in die kleine Reiseapotheke?
Presilla
17804 Beiträge
17.09.2012 12:40
Zitat von Azala:

Mädels..
Muss euch grad nochmal mit meinem Reisegedönse belästigen..
(schreibe hier bloß iwie am meisten ;o) )
Folgendes:
ich verreise nun leider nicht sonderlich oft und ja in diesem Falle auch nicht ans Ende der Welt, aber was sollte eurer Meinung nach unbedingt in die kleine Reiseapotheke?

Das Problem hatte ich für Hamburg auch schon und werde es für die Kapverden auch wieder haben

Definitiv was gegen Reiseübelkeit, Pflaster, was gegen Durchfall und Erbrechen, Bepanthen (nehm ich zumindest mit)....was gegen Halsschmerzen, Schmerztabletten und vllt ne Sportsalbe (?)

Hab ich was vergessen????
Azala
8635 Beiträge
17.09.2012 12:45
Danke schonmal
Das leidige Thema... da sollte man meinen, man fährt drei Wochen in den Dschungel

Ich bin bisher bei:
Ibu
Immodium
Buscopan
Reisetabletten
Heparin-Salbe (aber die brauch ich sowieso)
Omeprazol

Kleene1985
2936 Beiträge
17.09.2012 12:51
Zitat von Presilla:

Ach Pressi...., iwann hat man keinen Bock mehr zum reden!!! Wenn du verstehst was ich meine...!?
Er sieht die ganze Sache noch viel engen und NUR aus seiner Perspektive!!!
Ich hasse Ego´s!!!
Kleene1985
2936 Beiträge
17.09.2012 12:59
Zitat von Azala:

Danke schonmal
Das leidige Thema... da sollte man meinen, man fährt drei Wochen in den Dschungel

Ich bin bisher bei:
Ibu
Immodium
Buscopan
Reisetabletten
Heparin-Salbe (aber die brauch ich sowieso)
Omeprazol

Also ich glaub ich würd nur Ibu, Kohletabletten und was gegen Reiseübelkeit mitnehmen...!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt