Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
16.09.2012 13:49
Zitat von yoshi91:
@azala: hast du schon bei limango,s.oliver,esprit oder tom tailor nach schuhen geschaut? die letzteren 3 haben öfter was reduziert.oder reno?

Unsern Reno in der Stadt kann ich iwie nicht ab.. S.Oliver, Esprit & Co gehen nur bis 42... da müsste ich also wieder enorm Glück haben, aber bislang passten die Marken nie.
Limango hab ich schonmal durchstöbert, aber da schaue ich immer mal nach neuen Aktionen rein.
Stiefesuche hat halt einen riieesigen Nachteil:
ich habs ja neulich gesehen: Total tolle Stiefel, die auch vom Fuß ausnahmsweise super passten, aber dann so nen blöden XL Schaft. und bei Stiefeln bin ich dann auch noch sehr wäherisch. Blöd.
Kleene1985
2936 Beiträge
16.09.2012 14:32
Hey Mädels

Erstmal wünsch ich hier ALLEN

Keksi@ Die Tasche is ja mal wieder total geil!!!

Mami@ Freu mich ganz dolle für Dich und drück dir die Daumen!!!

Azala@ Was is eigentlich mit deiner Reise???

.... Den Rest hab ich leider schon wieder vergessen ...., scheiße wenn man alt wird

Bin zur Zeit total ratlos...., weil wir nur noch Prass aufeinander haben ...
Aber ich schnitz dann mit meinem Großen Kürbis aus, dass lenkt mich bissl ab ...., bis Mann wieder kommt....!
16.09.2012 15:05
So Mama ist im Anmarsch, bin dann erstmal bis heute abend offline .... Aber möchte euch diese zwei Fotos ja nicht vorenthalten.

Avril22
1210 Beiträge
16.09.2012 15:27
Zitat von mami_86:

Uiiiiiiiiiiiiii,lecker schnittchen
Sieht sehr sympatisch aus und passt sehr gut zu dir!!
Drücke dir die daumen das das mr right ist!!!!!!
Avril22
1210 Beiträge
16.09.2012 15:31
Allen kranken,gute besserung!!
Hier sieht es leider nicht besser aus
Naja,geht auch vorbei
Sorry das ich mich rarr mache,hatte einiges zu tun und heute feiern wir ein wenig geburtstag.....nur noch 2 jahre und ich hab die 30 voll^^
Azala
8635 Beiträge
16.09.2012 17:54
Zitat von Kleene1985:
Azala@ Was is eigentlich mit deiner Reise???

Wird sich die nächsten Tage (hoffentlich) klären, was wann wie & wo.
Der Herr war bis gestern mit der Herbstbestelung dran und hat nun endlich wieder mehr Zeit zum Skypen
Da ich Erik wohl hier bei meiner Mutter lassen werde, damit er nicht bei seinem ersten Flug gleich 15 std Reisezeit auf sich nehmen muss und das von deren Angestellten abhängig ist, ist die zweite oder dritte oktoberwoche eingekringelt. Natürlich würde ich Erik auch gerne mitnehmen, aber auf der anderen seite würden mir und meinen Nerven ein paar Tage Urlaub auch nicht schaden. So kann er nach seiner (recht mühsamen) Kita-Eingewöhnung in seinem gewohnten Umfeld bleiben.

Joa, und die details zum Flug werde ich dann nächste Woche mal in Angriff nehmen, da ich noch nen Wisch vom Büro für den Flug brauche. Hoffe mal, dass das alles so klappt, wie angedacht.
Presilla
17804 Beiträge
16.09.2012 21:11
Hallo
Presilla
17804 Beiträge
16.09.2012 21:19
Mädels...wir hatten heute mittag snu snu und ich glaube heute Abend meinen ES gehabt zu haben xD drückt mir die Daumen!!!!!

Ich hab alles gelesen, aber vergessen, was ich dazu schreiben wollte -.- sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
16.09.2012 22:15
Zitat von Presilla:

Mädels...wir hatten heute mittag snu snu und ich glaube heute Abend meinen ES gehabt zu haben xD drückt mir die Daumen!!!!!

Ich hab alles gelesen, aber vergessen, was ich dazu schreiben wollte -.- sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Uih sie sind auf jeden Fall gedrückt
kruemelkeks
11361 Beiträge
16.09.2012 22:53
Zitat von Presilla:

TOI TOI TOI - Und nicht bedanken !! Sonst wird´s nix !
Azala
8635 Beiträge
16.09.2012 22:54
Uhh - wir drücken mit!
Presilla
17804 Beiträge
17.09.2012 07:34
Gut dann bedanke ich mich jetzt nicht

Wie war euer Wochenende? Sind die Kranken wieder gesund??? Ich glaub ihr habt mir die Bazillen rübergeschickt...ihr Hühner...mein Halt kratzt, ich bin am Niesen und mir tut alles weh...ihr seid halt einfach doof

Ansonsten, ich hab was von Azala und dem Trip gelesen!? Findet aber noch statt, oder?

Und mami, ich freu mich für dich ihr schaut echt hübsch zusammen aus

Gibts was neues bei euch???? Ich glaub, ich hab schon wieder vergessen, was ich alles schreiben wollte.....

Meine Kollegin hat heut nochmal Urlaub und der Andreas ist heute wieder da.. ich bin ja mal gespannt
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.09.2012 07:45
Zitat von Presilla:

Wie war euer Wochenende? Sind die Kranken wieder gesund??? Ich glaub ihr habt mir die Bazillen rübergeschickt...ihr Hühner...mein Halt kratzt, ich bin am Niesen und mir tut alles weh...ihr seid halt einfach doof

Ansonsten, ich hab was von Azala und dem Trip gelesen!? Findet aber noch statt, oder?

Gibts was neues bei euch???? Ich glaub, ich hab schon wieder vergessen, was ich alles schreiben wollte.....

Meine Kollegin hat heut nochmal Urlaub und der Andreas ist heute wieder da.. ich bin ja mal gespannt

Nööö, gesund bin ich noch net wieder. Ich lass mich gleich deswegen erstmal ne Runde rumkutschieren. Auf den Spuren meiner "Familie" heisst´s heut...

Japp, dann geht der Mist nun rum. Mein Männe hats auch erwischt, der hat gestern auch geklagt, ihm täte der Hals weh. Meiner tut aber auch noch gewaltig weh... Und meine Stimme klingt ! Voll piepsig und hoch

Ja ja, der Andreas
Azala
8635 Beiträge
17.09.2012 07:46
Moin moin!

@ Kanada: Ja, wie geschrieben.. die grobe Plaung steht. Ich hoffe Mittwoch auf den Wisch vom Büro und werde dann mal schauen, wie schnell ich alles anleiern kann.. =)

@ krank: Na na, kränkel du uns nicht auch noch rum!
Mit Ibu, ACC und Nasenspray halte ich mich ganz gut über Wasser ohne glauben zu müssen, gleich einem Erstickungstod zu erliegen^^ Das ätzendste ist noch, dass mir alles weh tut.

@me sonst: Wie ätzend! Normalerweise stehe ich nicht vor 8 uhr auf, wenn erik nicht grad schon in der Tür steht. Aber nein; heute hatt ich mir sogar halbwegs nen Wecker gestellt^^ blöde Kaufsucht^^ Bei Limango hatten se Kamik Boots für Kinder im Angebot. Mit viel Glück hab ich noch welche ergattert und bin nun mal gespannt, wie die a) so sind und b) so ausfallen. So ein Aufwand für die paar Euro *seufz* Dabei bräucht ich wahrscheinlich eher erstmal ein paar gescheite Winterstiefel
Presilla
17804 Beiträge
17.09.2012 07:51
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Nööö, gesund bin ich noch net wieder. Ich lass mich gleich deswegen erstmal ne Runde rumkutschieren. Auf den Spuren meiner "Familie" heisst´s heut...

Japp, dann geht der Mist nun rum. Mein Männe hats auch erwischt, der hat gestern auch geklagt, ihm täte der Hals weh. Meiner tut aber auch noch gewaltig weh... Und meine Stimme klingt ! Voll piepsig und hoch

Ja ja, der Andreas

So ists fein...schön rumkutschieren lassen

Oje...ich hoffe ich bleib weitesgehend verschont von dem Kram...Schatzi ist recht resistent, ich hingehen zieh Bakterien an wie ein Magnet...I hope so...wird schon irgendwie gehen!

Jaja, lach du nur

@Azale: Oje...das klingt ja gar nicht gut...du arme...ich hoffe du bist bald wieder auf dem Damm...und was tut man nicht alles für ein paar Schuhe, was?

Wann bekommst du denn vom Büro bescheid, wegen der Reise???? Und klappt das mit der Unterbringung für Erik?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt