Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
18.09.2012 11:37
Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von mami_86:

Wir haben Beschallung durch Kabel 1 Unsere kleine Farm und der Staubwedel wird gerade geschwungen ....

Darfst gern mal her kommen!!!

Bei mir wird ni viel seit dem Mausi fiebert

Ich bin fertig

Ahhhh Volksmusik geht ja gar nicht

Mir haben auch meine Ohren geblutet...das glaub mir mal aber ging ja nur ein paar Minuten lang...so richtig schön mit Zieharmonika und Tuba und so...schrecklich!

IHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Kleene1985
2936 Beiträge
18.09.2012 12:56
Zitat von mami_86:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von mami_86:

Wir haben Beschallung durch Kabel 1 Unsere kleine Farm und der Staubwedel wird gerade geschwungen ....

Darfst gern mal her kommen!!!

Bei mir wird ni viel seit dem Mausi fiebert

Ich bin fertig

Ahhhh Volksmusik geht ja gar nicht

Schade
Kleene1985
2936 Beiträge
18.09.2012 12:57
Mädels...., was gab´s ´n bei euch zum Mittag???
yoshi91
7052 Beiträge
18.09.2012 13:40
Zitat von Kleene1985:

frikadellsche,soße,kartoffelpü und erbsen/möhren.

volksmusik am arbeitsplatz?! ist vielleicht ein neuer kündigungsgrund... man hat ja schon viel hier gelesen.das war aber glaub ich noch nicht dabei.

oh weh.mit fieberkrämpfen kenn ich mich überhaupt nicht aus.klingt aber echt schlimm. wir hatten bis jetzt das glück das annabell noch nichts großes gehabt hat. *aufholzklopf*
18.09.2012 13:55
Zitat von Kleene1985:

Brokkoli, Kapü und Bratwurst und morgen iwas mit Putenschnitzel oder Bratwurstgulasch
yoshi91
7052 Beiträge
18.09.2012 14:10

Presilla
17804 Beiträge
18.09.2012 18:36
Sorry meine Lieben,

bei mir auf der Arbeit wurde das Inet abgeschalten (nicht einfach so - aber klein Isa hat die Mitarbeiterinformation vorher nicht gelesen ) Also gibts vorerst auf der Arbeit erst mal kein Inet...auf unbestimmte Zeit...also nicht wundern, wenn ich mich jetzt rar mache...ich könnt jetzt schon heulen meine Kollegin ist morgen und übermorgen auf Geschäftsreise und ich bin allein. OHNE INTERNET! Aber wenigstens ist der Andreas auch nicht mehr da die restliche Woche Am Montag hat meine Kollegin nochmal Überstundenabbau eingereicht...da bin ich also auch alleine...und der Andy ist wieder da mal schauen, wie die Woche noch so wird auf Arbeit...

Hoffe, ohne Volksmusik...ich verlange Erschwerniszulage

Hübsche Fotos Yoshilein...wo hast du die Taschen her???
18.09.2012 21:50
mädels, ihr schreibt einfach zu viel

hier scheint es ja echt rund zu gehn.
hört sich echt nach fieser mucke an auf der arbeit........volksmusik geht garnicht! rolling stones wären mir da schon wesentlich lieber

war heute beim zahnarzt und habe einen kaputten zahn gezogen bekommen und eine interimsprotese wurde eingesetzt. hab jetzt ein wenig zahnschmerzen, hoffe, dass ich die nacht gut überstehe und sich nichts entzündet. aber wird schon alles gut gehn.
wehen hatte ich heute keine, zum glück!
Azala
8635 Beiträge
18.09.2012 22:58
@ Homöopathie: Ihr hattet kürzlich mal über Ferrum phosphoricum geschrieben..
Welche Potenz nehme ich denn bei akuter Erkältung?

Momentan haben wir Echinacea D6, aber wenn wir pech haben, kommt nun doch noch Fieber dazu
kruemelkeks
11361 Beiträge
19.09.2012 06:42
Zitat von Azala:

@ Homöopathie: Ihr hattet kürzlich mal über Ferrum phosphoricum geschrieben..
Welche Potenz nehme ich denn bei akuter Erkältung?

Momentan haben wir Echinacea D6, aber wenn wir pech haben, kommt nun doch noch Fieber dazu

ich hab das von weleda - da steht keine potenz bei.
aber das heisst nun auch infludoron...
kruemelkeks
11361 Beiträge
19.09.2012 09:07
So, und nun bin ich richtig wach und kann euch nen guten Morgen wünschen

Meinem Mittleren geht´s wieder besser.Die Nacht war ohne Fieber und heut morgen war auch bisher nix. Ist drauf wie immer...Gott sei Dank.

Wenn´s heut so weiter geht, kann er morgen wieder in den KiGa Ist seine beste Motivation...Erster Spruch heut morgen : "Mama, bin ich noch krank?" -"Ja, aber du musst ganz schnell wieder gesund werden mein Schatz, sonst kannst du morgen nicht zum Kindergarten und kannst dann auch nicht morgen bei Papa schlafen!" - "Mama, ich bin heute lieb, ich werd ganz schnell ´sund" . Hach, auch wenn ich ihn manchmal wirklich könnte, ich find´s zu herzig, wenn er so spricht

Gestern hat er wie ein Großer Wäsche gemacht.. Zum schiessen sag ich euch !
19.09.2012 12:18
Guten Morgen

Na wie schauts bei euch?
Bei mir super, mein Schatz ist wieder da Freu ....
Mausi bringt auch so Sprüche was Kindergarten angeht ... lach ... Sie stirbt sogar wenn am WE kein Kindergarten ist ... Wenns nach ihr geht, will sie jeden Tag in den Kiga
19.09.2012 14:11
unsere mäuse sind echt zum schießen manchmal. da könnte man sich fortschmeißen vor lachen..... hab sogar für jedes meiner kinder ein "buch" angelegt, wo ich sachen reinschreibe, die sie vom stapel gelassen haben.

mein sohn wollte erst kürzlich sogar wissen, ob fliegen giftig wären. hab dann gesagt, dass die nicht giftig sind, aber manche können krankheiten übertragen.
dann fragte er, ob die dann auch zum tierarzt müssten.
als ich ihn dann gefragt habe, wie er sich denn so ne fliegenuntersuchung vorstellt, zeigte er mir, wie man jemanden abhorcht, das müsse man mit der fliege auch tun.

ich sagte ihm, dass er sich das mal vorstellen soll und hab ihn gefragt, ob er meint, dass es so kleine stethoskope gibt
Kleene1985
2936 Beiträge
19.09.2012 14:24
Hey Mädels

Mir geht´s so lala... Muss dann erstmal zu de Bullen ne Anzeige machen!!!
Berichte euch morgen bestimmt mal! Ich sag nur soviel: Um so älter um so bescheuerter!!!

Yoshy@ Die Mamam gibt´s morgen bei uns, wenn Schiegerpapa kommt
Du siehst wieder chici aus!!! das Oberteil is geil! Wo hast ´n das her?

Pressi@ Oh wie schade....., so jetzt mit ohne Interner
Lass uns hier ja ni im Stich!!!

Azala@ Wir haben davon die D10 da.
Aber muss mir mal ne D6 holen...

Oh man...., die Kleinen sind echt manchmal zum wegschießen

Ich wünsch euch noch nen schönen
Kleene1985
2936 Beiträge
19.09.2012 14:32
Mir fällt grad noch was ein...

Wie handhabt Ihr das mit euren Augenbrauen???

In Form zupfen oder resieren, nachziehen oder färben, ganz weg und drauf malen oder lasst Ihr sie so wie der Herr Gott sie geschaffen hat...???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt