Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
25.09.2012 18:02
Zitat von mami_86:

Presi, Alzheimer??? Kommt dat vom Kernkraftwerk *lach*
Menno Smilies gehen immer noch nicht.

So mein Schatz hat sein Tattoo nun auch, obwohl ich ihn da ja für doof erkläre was er sich stechen lassen hat, aber muss er ja wissen.

was hat der den sich stechen lassen neugierig frag
25.09.2012 18:07
Zitat von mixed_88:

Zitat von mami_86:

So mein Schatz hat sein Tattoo nun auch, obwohl ich ihn da ja für doof erkläre was er sich stechen lassen hat, aber muss er ja wissen.

was hat der den sich stechen lassen neugierig frag

Meinen Namen ....
Azala
8635 Beiträge
25.09.2012 18:11
oO
25.09.2012 18:28
Zitat von Azala:

oO

Ja so hab ich auch geguckt
Presilla
17804 Beiträge
25.09.2012 18:50
Zitat von mami_86:

Glaub net, dass das vom AKW kommt...das war schon immer so xD
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von mami_86:

Zitat von Azala:

oO

Ja so hab ich auch geguckt

Das ist echt krass...
Presilla
17804 Beiträge
Kathy oder den ganzen Namen?
25.09.2012 19:06
Na dann hast ja nochmal Glück gehabt Presi

Ne den vollen Namen: Katharina also
Presilla
17804 Beiträge
25.09.2012 19:10
Zitat von mami_86:

vllt kann man da ja dann, falls es mal auseinander geht (was wir nicht hoffen wollen) irgendwie "Kartoffel" drauß machen...und dann kann man ja auch noch "ich mag" davor setzen
25.09.2012 19:15
Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

vllt kann man da ja dann, falls es mal auseinander geht (was wir nicht hoffen wollen) irgendwie "Kartoffel" drauß machen...und dann kann man ja auch noch "ich mag" davor setzen

Haha der ist gut
Na ich hoffe ja auch nicht das es auseinander geht, also darf es da so bleiben
25.09.2012 20:03
boah mädels.....ihr schreibt so viel und ich hab so viel zu tun die letzten tage.........

kathy, das ist ja der hammer, dass dein freund sich nach so kurzer zeit schon deinen namen tätowieren lässt. hammer. hoffentlich hält das auch zwischen euch! ich gönne es dir auf jeden fall sehr. nach so viel pech..

mein hirn will gerade nicht so ganz, kann mir momentan echt schlecht sachen merken. ich merke, ich bin im stress und schwanger dazu

muss noch gaaaaanz viel machen für die geburtstage meiner kinder. kuchen ist ja schief gegangen, der wollte sich nicht aus der form lösen und jetzt hab ich nur noch krümel. aber jetzt hab ich wenigstens einen grund, mich mal an cake-pops zu versuchen. hoffe, die kommen an morgen im kindergarten.
aufräumen und putzen muss ich auch noch, morgen früh ein bett und übermorgen früh das zweite bett neu aufbauen, die alten abbauen......
noch mehr kuchen backen, zwischendurch waren wir heute noch auf einem anderen geburtstag eingeladen.......hiiiiiiiilfe, ich bin so froh, wenn die woche vorbei ist!
Presilla
17804 Beiträge
25.09.2012 20:06
Zitat von schandmaul7:

boah mädels.....ihr schreibt so viel und ich hab so viel zu tun die letzten tage.........

kathy, das ist ja der hammer, dass dein freund sich nach so kurzer zeit schon deinen namen tätowieren lässt. hammer. hoffentlich hält das auch zwischen euch! ich gönne es dir auf jeden fall sehr. nach so viel pech..

mein hirn will gerade nicht so ganz, kann mir momentan echt schlecht sachen merken. ich merke, ich bin im stress und schwanger dazu

muss noch gaaaaanz viel machen für die geburtstage meiner kinder. kuchen ist ja schief gegangen, der wollte sich nicht aus der form lösen und jetzt hab ich nur noch krümel. aber jetzt hab ich wenigstens einen grund, mich mal an cake-pops zu versuchen. hoffe, die kommen an morgen im kindergarten.
aufräumen und putzen muss ich auch noch, morgen früh ein bett und übermorgen früh das zweite bett neu aufbauen, die alten abbauen......
noch mehr kuchen backen, zwischendurch waren wir heute noch auf einem anderen geburtstag eingeladen.......hiiiiiiiilfe, ich bin so froh, wenn die woche vorbei ist!

Oje du Arme! Überanstreng dich bitte nicht!!!!! Denk an dich und deinen Bauchkrümel!!!!!

Ansonsten hoff ich, dass du bald alles überstanden hast wie gehts dir denn sonst so? Noch Wehen?
25.09.2012 20:15
Schandi, da sagst du was .... ich glaub hätte man meinen Blick festgehalten, man hätte was zum wegschreien ....

Uih Kuchen schief gegangen?? Nicht gut, aber Cake Pops sind super
Ich liebe sie. Und dieses Gematsche dabei .... hihi

Aber pass auf die auf Süße, gerade weil du ja erst Wehen hattest. Wollen doch alle Bauchkrümel hier unversehrt bekommen.
Azala
8635 Beiträge
25.09.2012 20:44
Nahahein!
Die haben bei Görtz meine Traumpumps reduziert und dann gibbet die nimmer in 42
yoshi91
7052 Beiträge
25.09.2012 21:23
bei uns gibts nicht viel neues.
annabell ist aus dem bett gefallen.wi sie das angestellt hat weiß ich nicht.ich kann mir weder vorstellen das sie die beine so hoch bekommt,noch das sie sich mit den armen aufstemmt und sich drüber wuchtet.

nun ist sie seit einer std.am rumnörgeln.wenns gar nicht geht,werd ich mit ihr heute nacht im xxl sitzkissen penn....

mein freund ist noch bis in die nacht hinein unterwegs.er soll ein reifenlager (500 sätze!!!) mit aus-oder umräumen,ich weiß nicht genau.jedenfalls bekommt er nen 10 die stunde.ist ja alles tutti.aber morgen um 9.00 muss er wieder arbeiten.

bilder hochladen geht immernoch nicht.ich wollt euch sooooo süe marienkäfer gummistiefel für annabell zeigen.

ich werde mir wohl auch noch ein paar fetzige kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt