Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
26.09.2012 10:38
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Guten Morgen die Damen

isaaaaaaaaaaaaaa
haste die mitarbeitermitteilung gefunden ja ?

Doofi vorhin kam die Info und gleich ausprobiert und siehe da es funktioniert!!!! Ihr habt mich wieder xD

Sorry, das passte einfach zu gut
Aber fein, dass das wieder funzt bei euch.

Was gibt´s an der A****** Front neues ?

Jaja, ich kenn dich ja schon bissi mittlerweile

Der ist noch nicht da! Kommt heute scheinbar später oder gar nicht...er war ja gestern zweimal hier...reicht ja xD
kruemelkeks
11361 Beiträge
26.09.2012 10:46
Na hoffentlich kommt der gar net heut !

Ich penn hier gleich so ein.. Hab die ganze Nacht kein Auge zu getan... Die Kurze hat mal wieder hohes Fieber
Presilla
17804 Beiträge
26.09.2012 10:49
Zitat von kruemelkeks:

Na hoffentlich kommt der gar net heut !

Ich penn hier gleich so ein.. Hab die ganze Nacht kein Auge zu getan... Die Kurze hat mal wieder hohes Fieber

Naja...er kann ja schon kommen, solange er mich in Ruhe lässt

Oje, hat sie sich angesteckt? Bin auch total müde! *gäääääääääääääähn*
kruemelkeks
11361 Beiträge
26.09.2012 10:57
Ich weiß es nicht.
So scheint sie fit , spielt und lacht.. Gibt´s so nix zu meckern, wenn eben das Fieber nicht wäre..
Im KH die Nacht meinten sie, sie können nichts finden. Aber hab eh morgen noch nen Termin beim Kinderarzt, dann werd ich ihn mal anhauen..
26.09.2012 10:58
Ja Isaaaaaaaaaaaaa ist wieder da *freu freu*

Ohje Keksi das klingt nicht gut, die arme Maus. Bei uns wird es auch nicht besser mit dem Durchfall. Hoffe ja wirklich das es nur die Milch ist. Wenn nächste Woche immer noch nicht besser geht, geh ich doch nochmal zum Kinderarzt.
Presilla
17804 Beiträge
26.09.2012 11:01
Ja, so schnell habt ihr mich wieder...habt euch schon gefreut, mich mal endlich los zu sein und schwubbs bin ich wieder da xD

keksi, kann es sein, dass sie vllt noch Zähne bekommt???

Ist der Durchfall immernoch nicht weg, mami? Hmmmm.....dürfen Kinder denn auch schon Hefetabletten nehmen??? Hast mal in der Apo gefragt? Ist was Natürliches und neutralisiert den Stuhl!
kruemelkeks
11361 Beiträge
26.09.2012 11:09
Zitat von Presilla:

Ja, so schnell habt ihr mich wieder...habt euch schon gefreut, mich mal endlich los zu sein und schwubbs bin ich wieder da xD

Ist der Durchfall immernoch nicht weg, mami? Hmmmm.....dürfen Kinder denn auch schon Hefetabletten nehmen??? Hast mal in der Apo gefragt? Ist was Natürliches und neutralisiert den Stuhl!

Klar, ihr fehlen ja noch nen Haufen Zähne
Eigentlich hat man dann aber nicht so ne Hohe Tempi. Aber da sie auch mal wieder grün in der Buchse hatte und es stank wie aus Kübeln heut morgen, schieb ich´s mal noch mit auf die Zähne. Mal gucken, wie der Rest vom Tag wird.

Erstaunlicherweise rennt sie ja hier rum als wenn nix wäre. Glaubt mir wieder keiner, das die so hoch fiebert grad..
Presilla
17804 Beiträge
26.09.2012 11:12
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Eigentlich hat man dann aber nicht so ne Hohe Tempi. Aber da sie auch mal wieder grün in der Buchse hatte und es stank wie aus Kübeln heut morgen, schieb ich´s mal noch mit auf die Zähne. Mal gucken, wie der Rest vom Tag wird.

Erstaunlicherweise rennt sie ja hier rum als wenn nix wäre. Glaubt mir wieder keiner, das die so hoch fiebert grad..

Hmm...wie hoch ist es denn?
Sorry, ich kenn mich da ja gar nicht aus, das war jetzt nur geraten
26.09.2012 11:31
Ja sie hat immer noch Durchfall. Keine Ahnung ob sie Hefetabletten nehmen darf. Ich hoffe nur das, wenn der Arzt das testen kann.

So langsam find ich es nicht mehr witzig. Wobei sie ja an sich tpfit ist und wie immer.
Presilla
17804 Beiträge
26.09.2012 11:35
Zitat von mami_86:

Ja sie hat immer noch Durchfall. Keine Ahnung ob sie Hefetabletten nehmen darf. Ich hoffe nur das, wenn der Arzt das testen kann.

So langsam find ich es nicht mehr witzig. Wobei sie ja an sich tpfit ist und wie immer.

Frag doch mal in der Apo. Die bekommst du ohne Rezept.
kruemelkeks
11361 Beiträge
26.09.2012 11:55
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Hmm...wie hoch ist es denn?
Sorry, ich kenn mich da ja gar nicht aus, das war jetzt nur geraten

naja, das schlimmste was sie hatte war 41,5° - hart an der grenze. da bin ich aber auch sofort ins kh gefahren. als wir da waren, war´s auf 40° runter

momentan schwirrt sie um 39° rum... mal schauen wie es nachm mittag ist ...

aber was zähne angeht ... mir ist so als hätte ich nen backenzahn dick werden gesehen...
26.09.2012 11:57
Ohja Backenzähne sind so eine ganz miese Sache. An denen hängen wir ja auch schon seit Wochen und Monaten. Wo ich mich frage,kommt der Durchfall dadurch
kruemelkeks
11361 Beiträge
26.09.2012 11:59
Zitat von mami_86:

Ohja Backenzähne sind so eine ganz miese Sache. An denen hängen wir ja auch schon seit Wochen und Monaten. Wo ich mich frage,kommt der Durchfall dadurch

möglich. wie oft am tag hat sie denn die windel voll ?
26.09.2012 12:09
Ohwei Zähne sind Fies...
Wir haben ja schon 16 Stück und sind scheinbar an den zweiten backenzähnen dabei.
Presilla
17804 Beiträge
26.09.2012 12:15
Bin ich froh, dass ich schon alle Zähne hab xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt