Rockabilly / Pin Up Style
10.09.2012 17:42
Haha der war gut Azala
Will gar nicht wissen wie die gucken wenn ich dann das Kleid anhabe .... ohje .... eine vom anderen Planeten kommt
Will gar nicht wissen wie die gucken wenn ich dann das Kleid anhabe .... ohje .... eine vom anderen Planeten kommt
10.09.2012 18:20
So meine lieben Rockabellas,
erst mal Danke für eure aufbauenden Worte!!!!
Morgen gehts los
Bekomme um 14uhr Mietvertrag und Schlüssel und dann wolllen wir noch den kompletten umzug machen, da am mittwoch schon Wohnungsabnahme für die jetztige wohnung ist und mein Ex mein zeug da schon raus haben will.
Wird ein echt anstrengender tag....
ICh werde erst mal kein Internet haben, aber melde mich wieder bei euch wenn ich wieder online bin....
Werde es vermissen hier zu lesen
Auf bald
Morgen gehts los
Bekomme um 14uhr Mietvertrag und Schlüssel und dann wolllen wir noch den kompletten umzug machen, da am mittwoch schon Wohnungsabnahme für die jetztige wohnung ist und mein Ex mein zeug da schon raus haben will.
ICh werde erst mal kein Internet haben, aber melde mich wieder bei euch wenn ich wieder online bin....
Auf bald
10.09.2012 18:22
@ sky: Alles Gute und starke Nerven für den Umzug!
Wir freuen uns, wenn du in alter Frische wieder bei uns bist!
Wir freuen uns, wenn du in alter Frische wieder bei uns bist!
10.09.2012 18:25
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mami_86:
Ola ihr lieben Mäuse, wie geht es euch?
Liebe Grüße vom Krankenlager. Meiner Maus geht es zum Glück wieder besser, aber mir naja.
Kreislauf fährt Achterbahn, mal warm, mal kalt. Dann dieser blöde festsitzende Husten. Menno krank sein ist blöd. Und ausruhen mit Kind dann auch nicht groß.Naja wird schon werden.
Keksi: das du die Wohnung gekündigt hast ja weiß ich, aber was war das für ne aktion von deiner Nachbarin???
Freunde: Hmmm hab ich gar keine mehr, kaum einer kommt klar damit das man mal nich mehr eben so springen kann. Oder aber die Ansichten passen einfach nicht. Ich kenne eine Mutti mit einem Kind in Lavinias Alter, aber sie hat ne Einstellung, naja da liegen Welten zwischen.
Ansonsten habe ich mal wieder die Hälfte vergessen ....
Ach du... Nachm ersten schock find ichs nur noch zum ablachen, dank Isa xD
Madam meinte, sie halst mir mal schnell die Polizei aufm Hals - weil wohlgemerkt meine Kids zu laut seien, die würden nachts tra tra machen und sowas... Nur komisch, das meine großen nachts durchpennen und die kleine sich nachts selbst bedient. Ist nix mit Kinder gemecker nachts... Und tags würden sie sich nicht an die Hausordnung halten. Ja ne ist klar
Erst JuA, dann Polizei, pass man auf, das nächste mal zeigt sie mich an, weil ihr nicht in den Kram passt, wie ich mit dem Arsch wackel, wenn ich an ihr vorbei geh
Die hat nimmer alle Latten am Zaun...
@sky: ich drück dich ganz doll und pass auf euch auf!!!! Wir freuen uns schon, wenn du wieder da bist und wir laufen dir nicht weg
10.09.2012 18:31
Mami : Super schick ! Japp, da versteh ich auch, das die geglotzt haben Leo muss ich auch mal ausprobieren, aber ich fürchte, das würd mir selbst zu sehr auftragen
Sky : meine Liebe, wir laufen dir nicht weg. Ich drück dich und wünsch dir nicht zu viel Stress morgen ! Leb dich mit deiner Zoé Maus gut in der neuen Bleibe ein und solang warten wir auf dich. Bis bald !
Me : Keine ahnung, was ich noch schreiben wollte...
Sky : meine Liebe, wir laufen dir nicht weg. Ich drück dich und wünsch dir nicht zu viel Stress morgen ! Leb dich mit deiner Zoé Maus gut in der neuen Bleibe ein und solang warten wir auf dich. Bis bald !
Me : Keine ahnung, was ich noch schreiben wollte...
10.09.2012 19:24
Zitat von Azala:
Trägst du sowas denn im "normalen" Alltag?
Das ja klar warum nicht, also so wie auf dem Foto schon. Das Kleid auch, ist ja relativ schlicht in schwarz. Also geht es auch so zu tragen.
10.09.2012 19:25
Zitat von skyline:
So meine lieben Rockabellas,
Morgen gehts los
Auf bald
Alles alles Gute Süße Du schaffst das, schau schick nach vorne und du wirst sehen wie es weitergeht
10.09.2012 19:26
Keksi hab ich auch erst gedacht, aber es sah "schweinegeil" aus ... Sorry für den Ausdruck
10.09.2012 19:38
Zitat von mami_86:
Keksi hab ich auch erst gedacht, aber es sah "schweinegeil" aus ... Sorry für den Ausdruck
Der Ausdruck triffts
Hach, wir haben aber auch ein Selbstbewusstsein
10.09.2012 19:49
halloooo!
unser we war so lala...
sam.war mein freund arbeiten und die nachbarn haben die einschulung ihrer tochter nachgefeiert.schön für sie,schlecht für mich.der "garten" ist genau vor annabells zimmer.sie hat den ganzen tag nicht gepennt.
so.war der knaller schlechthin.erst haben wir eis gegessen,dann waren wir auf dem spielplatz und danach haben wir ne busfahrkarte zum tierheim geholt(die hatten tag der offenen tür).busfahrkarte 4er fahrt: 6,10€!! find ich happig.im frühling warens noch 5,80€.
beim tierheim ankommen war schon alles spannende vorbei ie viecher haben sich alle wegen der wärme verkrochen gehabt,der flohmarkt fats leer gekauft (wir konnten erst ab 13.00 mit dem bus fahren.um10.00 hat das da angefangen)und das essen mies. -.-
@sky: ich wünsch dir viel kraft für dich und deine püppi.
@mami: solln se doch gaffen.sind bestimmt nur neidisch,weil sie selbst am frühen morgen nicht so flott aus sehen.
@freunde: kenn ich auch nicht!!
ich habe noch eine einzige,das wars auch schon.ich kann einfach nicht auf fremde leute zugehen.ich hab immer das gefühl das kommt wie betteln rüber: oh bitte,bitte willst du meine freundin sein... so ungefähr.
mit den leuten aus meiner schulzeit hab ich auch nichts mehr am hut.ich war damals der ausenseiter.das erklärt wohl alles.
unser we war so lala...
sam.war mein freund arbeiten und die nachbarn haben die einschulung ihrer tochter nachgefeiert.schön für sie,schlecht für mich.der "garten" ist genau vor annabells zimmer.sie hat den ganzen tag nicht gepennt.
so.war der knaller schlechthin.erst haben wir eis gegessen,dann waren wir auf dem spielplatz und danach haben wir ne busfahrkarte zum tierheim geholt(die hatten tag der offenen tür).busfahrkarte 4er fahrt: 6,10€!! find ich happig.im frühling warens noch 5,80€.
beim tierheim ankommen war schon alles spannende vorbei ie viecher haben sich alle wegen der wärme verkrochen gehabt,der flohmarkt fats leer gekauft (wir konnten erst ab 13.00 mit dem bus fahren.um10.00 hat das da angefangen)und das essen mies. -.-
@sky: ich wünsch dir viel kraft für dich und deine püppi.
@mami: solln se doch gaffen.sind bestimmt nur neidisch,weil sie selbst am frühen morgen nicht so flott aus sehen.
@freunde: kenn ich auch nicht!!
ich habe noch eine einzige,das wars auch schon.ich kann einfach nicht auf fremde leute zugehen.ich hab immer das gefühl das kommt wie betteln rüber: oh bitte,bitte willst du meine freundin sein... so ungefähr.
mit den leuten aus meiner schulzeit hab ich auch nichts mehr am hut.ich war damals der ausenseiter.das erklärt wohl alles.
10.09.2012 21:29
Zitat von mami_86:
Zitat von Azala:
Trägst du sowas denn im "normalen" Alltag?
Das ja klar warum nicht, also so wie auf dem Foto schon. Das Kleid auch, ist ja relativ schlicht in schwarz. Also geht es auch so zu tragen.
Aso, na gut.. hatte das jetzt nicht vor Augen
Meinte auch das Kleid im Alltag und nicht das auf dem Foto =) Das ist ja logo alltagstauglich.
Ich dachte bloß grad iwie so an Petticoat & Co
11.09.2012 07:00
Guten Morgääääääähn
Boah bin ich gar... Halbe Nacht nicht geschlafen.. Erst konnt ich ewig nicht einschlafen und dann wurd die kleine auch noch so wach, das wie stundenlang im Wohnzimmer saßen und gespielt haben, bis sie endlich wieder müde wurde...
Diese ganzen Eskapaden sind nix mehr für meine Knochen.. Heut abend geh ich früh ins Bett - und wetten, ich tu´s doch nicht ?
Ich mach mir heut nen Faulen, das weiss ich wohl...
Wetter lässt eh zu wünschen übrig
Boah bin ich gar... Halbe Nacht nicht geschlafen.. Erst konnt ich ewig nicht einschlafen und dann wurd die kleine auch noch so wach, das wie stundenlang im Wohnzimmer saßen und gespielt haben, bis sie endlich wieder müde wurde...
Diese ganzen Eskapaden sind nix mehr für meine Knochen.. Heut abend geh ich früh ins Bett - und wetten, ich tu´s doch nicht ?
11.09.2012 07:32
Zitat von kruemelkeks:
Guten Morgääääääähn
Morgen
Achja...ich bin auch erst spät eingeschlafen und bin deshalb ne Stunde später auf Arbeit...dafür muss ich heute aber auch bis 17 Uhr. Und dann noch Getränke einkaufen...voll doof alleine
Du Arme...wielang habt ihr denn spielen müssen???
Ich hab mir auch geschworen, heute früher ins Bett zu gehen, aber meist schaff ich das auch nicht. Der Haushalt macht sich ja auch nicht von alleine
11.09.2012 08:08
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Guten Morgääääääähn
Morgen
Achja...ich bin auch erst spät eingeschlafen und bin deshalb ne Stunde später auf Arbeit...dafür muss ich heute aber auch bis 17 Uhr. Und dann noch Getränke einkaufen...voll doof alleine
Du Arme...wielang habt ihr denn spielen müssen???
Ich hab mir auch geschworen, heute früher ins Bett zu gehen, aber meist schaff ich das auch nicht. Der Haushalt macht sich ja auch nicht von alleine
Es war halb 3, als ich im Sitzen eingedöst, hoch geschreckt bin,Kind geschnappt hab und ins Bett gestiefelt bin. Kind angedockt und eingepennt. Danach hat sie aber auch seelig weiter gepennt und nicht ein einziges MuMi haben wollen... Solche Tage hat sie leider immer genau dann, wenn ich nicht einschlafen kann.Ich riech das meist schon immer...
Naja, gähnen wir uns halt heut durch den Tag hier
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt