Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
07.09.2012 19:13
Lecko Mio wie geil sind die beiden im ersten Video denn ?

Wie alt die beiden wohl sind ?

Aber herrlich !
Azala
8635 Beiträge
07.09.2012 20:09
Ich würd mal schätzen so 6/7 ?
Finde ich auch total krass!
Warum kann ich sowas nicht?

Edit:
Habt ihr Tipps zum Schuhe eintragen?

Presilla
17804 Beiträge
08.09.2012 15:14
Geht hier überhaupt was, wenn ich nicht da bin?

Azali: ich finde, so schöne Stiefel kann man immer gut mit engen Jeans, oder schöne dicke Leggins anziehen! Im Winter aber wahrscheinlich trotzdem zu kalt
08.09.2012 15:21
haha, lach. hier ist heute wirklich nicht viel los.

die stiefel sind schick, allerdings wären die nichts für mich.

was meinst du mit "eintragen"? wie man die am besten einläuft? oder was man dazu anzieht?
kruemelkeks
11361 Beiträge
08.09.2012 15:30
Eintragen :
Nasse bzw. feuchte Zeitung in die Schuhe stopfen...

Funktioniert bei mir zumindest immer,machts schön weich und lässt sich hinterher besser tragen.
kruemelkeks
11361 Beiträge
08.09.2012 15:33
Ich bin heut nur sporadisch da.
Meine große ist krank, die hängt komplett in den Seilen mit Fieber

Dazu kommt das ich mir heut nacht sämtliche Lampen durchgeballert hab - fragt nicht wie, ich weiss es selber nicht. Gab nur nen kräftigen Knall und seitdem sind meine Birnen durch. ( Sicherung ist drin )

Ich werd mich nun wieder verkriechen, vielleicht guck ich heut abend nochmal intensiver in MC rein *Glühbirnen suchen geh*
08.09.2012 17:06
Ich lieg krank auf Couchen ....

Aber ich hab mir was schönes gekauft, Foto zeig ich euch morgen ....
Scheiß Nase sitzt zu und tut weh
Azala
8635 Beiträge
08.09.2012 17:12
Mit Eintragen meine ich schon klassisches eintragen.
Klamotten zum anziehen hab ich genug
Bei Lederschuhen hätte ich wohl auch noch das ein oder andere Hausmittelchen im Sinn gehabt, aber bei solch Synthetik-Tretern..
Also fürn Tiefschnee sind die wohl wirklich nix, aber doch muckelig warm. haben so en Plüschfutter und wärmen echt gut. (Was die sohle bei Minusgraden sagt, ist mal noch ne andere Geschichte..
mikaela
5705 Beiträge
08.09.2012 19:01
Schau maimami das fandeste gut oder??

mikaela
5705 Beiträge
08.09.2012 19:02
Zitat von mikaela:

Schau maimami das fandeste gut oder??

08.09.2012 22:50
Jaaa voll schön
mikaela
5705 Beiträge
08.09.2012 23:03
nun das geht an ne freundin aber jetzt weisste ja wie deins aussehen könnte
skyline
1155 Beiträge
09.09.2012 09:13
So Mädels, Jetzt ist mein ganzes Leben in Kisten gepackt, es fehlen nur noch ein paar sachen aus der Küche und das Bett muss abgebaut werden
Zoé hab ich natürlich in keine Kiste gepackt, die darf so mit .

Hoffentlich bekomme ich direkt morgen die Schlüssel, denn am Dienstag haben alle Zeit mit zu Helfen

09.09.2012 12:17
Zitat von skyline:

So Mädels, Jetzt ist mein ganzes Leben in Kisten gepackt, es fehlen nur noch ein paar sachen aus der Küche und das Bett muss abgebaut werden
Zoé hab ich natürlich in keine Kiste gepackt, die darf so mit .

Hoffentlich bekomme ich direkt morgen die Schlüssel, denn am Dienstag haben alle Zeit mit zu Helfen

ich wünsche dir alles gute und eine super schöne zeit ohne stress in deiner neuen wohnung und deinem neuen leben!!!
Presilla
17804 Beiträge
10.09.2012 06:29
Morgen Mädels,

Azali, da hab ich mich verlesen ich kleiner Trottellini...hihihihihi sorry!!!!

mami: ich wünsch dir gute Besserung, werd schnell wieder fit!!!!

keksi: deiner Maus auch gute Besserung!!! Und viel Spaß beim Glühbirnen suchen. Mir ist das letzt auch passiert, allerdings nur mit einer Glühbirne...im Bad...da hab ich halt leider kein Fenster, von daher wars etwas düster! Aber im Wohnzimmer hab ich ja 3 Glühbirnen und da hab ich eine rausgenommen und ins Bad gemacht...jetzt ist im Wohnzimmer halt meist duster, weil ich schon mal eine von da weg hab aber ich vergess ja immer Birnen zu kaufen, ich Blödi weiß ich schon mal was ich heute machen kann

sky: Ich wünsch dir auch alles gute! Und vergiss nicht: Es ist nicht das Ende einer Sache, sondern der Beginn einer neuen Sache Fühl dich mal ganz lieb gedrückt...und ich bin froh, dass du Zoé nicht in ne Kiste gepackt hast der war echt gut...hab mich totgelacht...naja nicht wirklich, weil ich schreibe ja noch aber war echt lustig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt