Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Avril22
1210 Beiträge
06.09.2012 18:19
Huhu,

Schnaken sind bei uns Stechmücken, Schneider diese großen fliegenden Viecher die aussehen wie schnaken, Mücken sind Mücken und weberknechte sind die Spinnen mit den dünnen Körpern und Beinen

Azala, das 2. kleid sieht ja mal absolut geilooo aus, steht dir auch super......das 1. ist auch schön, finde aber es macht dich breiter als du bist
Bin ein Mensch der Ehrlichkeit, also nicht übel nehmen

Rest= habs vergessen Sorry
Azala
8635 Beiträge
06.09.2012 18:31
Na find ich doch gut, dass hier alle so offen und ehrlich sind!

Das erste würde ich wohlin der Kombi auch net anziehen.. Wollte nur mal Rock und Top zeigen ohne noch mehr Kombis rumzuprobieren
Das top ist da nämlich auch reingesteckt,weil sonst über dem Rock mit der Schleife zu lang. Da muss ich mir noch was ausdenken, was ich dazu anziehen kann...
Auch mit dem roten Tüllunterrock bin ich noch net sicher, ob ich den dranlasse..
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.09.2012 19:45
Boah, seid ihr wahnsinnig ?
Da verbring ich mal einen Nachmittag an der Nähmaschine und ihr schreibt hier wie wild gewordene Hühner..

Mir sind heut 2 Kapuzenjacken von der Maschine gehüpft.. Aber leider nur halb fertig...Ich hab vergessen Reissverschlüsse zu bestellen... Naja,werden die Jacken nächste Woche fertig gestellt. Aber eins sag ich euch, das war das erste und auch das letzte mal, das ich mit Jersey genäht hab ! Ist das ein gefrickel
06.09.2012 19:50
Ich hab heute Nachmittag mal gar nichts geschafft ....
Kind hat Fieber mit 39,2 Grad. Und ich hatte sie nur auf em Arm.
Sie wollte nichts anderes als kuscheln.

Naja nehm ich mir heute Abend Zeit für meine Rezepte, muss noch einiges neues eintragen in mein Büchlein

Morgen bleibt sie auf jeden Fall zu Hause die Maus. Ihr Papa holt sie morgen schon mittags ab. Er hat frei. Also hoffe ich mal das ich mein Kinderfreies Wochenende noch etwas für mich nutzen kann
yoshi91
7052 Beiträge
06.09.2012 22:05
ihr glücklichen....ich habe keine ahnung was ich jetzt nachd er ss für ne bh größe habe.ich nehme immer ein paar und probiere rum.manchmal passt etwas,manchmal nicht.
ich hab auch schon nachgemessen und dann im laden nach der größe geschaut.das hat erst recht nicht hingehauen.
06.09.2012 22:14

yoshi91
7052 Beiträge
06.09.2012 22:53
wir haben im aldi paar schöne hausschuhe geholt.

ehrlich,vor 3 monaten haben wir erst welche geholt.jetzt sind auch noch regenklamotten und winterklamotten dran.ich bin gespannt wann die nächste neue gr. ins haus steht.
naja,was muss das muss.

obwohl,im winter barfuß ist betsimmt gut zur abhärtung.
07.09.2012 08:17
Guten Morgen Mädels ....
na wie isses euch?

Meiner Maus gehts endlich wieder was besser. Aber sie bleibt heute aus em Kindergarten zu Hause. Besser ist es mit Fieber.

Klamotten hab ich zum Glück schon alles für Herbst / Winter. Wenn brauche ich noch Schuhe für Mausi und Handschuhe sowie Strumpfhosen. Wahrscheinlich dann nochmal Unterwäsche nen Schwung und dann haben wa alles.

Schuhe hab ich ja gerade vorm Kindergarten Start alles neu gekauft, auch alles ne Nummer größer
yoshi91
7052 Beiträge
07.09.2012 10:41
guten mooorgen!!

wir brauchen noch alles für den winter.es ist halt doof das sie so schnell wächst.ich hab keine lust jetzt stiefel und ne jacke zu holen und bis november is das schon wieder zu klein.
das meiste ist auch da,nur winterstiefel und jacke,ggf.schneeanzug gehen bissl ins geld.paar schlafanzüge und jogginghosen brauch ich auch noch.
yoshi91
7052 Beiträge
07.09.2012 10:44

von 10,- auf 5,- runtergesetzt.
bei penny gab es jetzt welche von disney.die waren aber alle zu groß und schon recht siffig.
07.09.2012 11:01
Die sind ja süß die Schuhe.

Wargh mein Kind Macht mich kirre.
Aus irgendeinen Grund passen ihr schon Pullover in gr 92 obwohl wir gerade erst gr 80 aussortiert haben.
Und gr 86 wird teilweise schon knapp aber nur in pullovern.
Toll darf ich wieder neu kaufen :-\
yoshi91
7052 Beiträge
07.09.2012 11:02
Zitat von maimami2011:

Aus irgendeinen Grund passen ihr schon Pullover in gr 92 obwohl wir gerade erst gr 80 aussortiert haben.

kenn ich,kenn ich!!! wir haben jetzt alels in 92.die arme schlabebrn zwar noch drin rum,aber von der länge her passt es.
07.09.2012 11:26
Zitat von yoshi91:

Zitat von maimami2011:

kenn ich,kenn ich!!! wir haben jetzt alels in 92.die arme schlabebrn zwar noch drin rum,aber von der länge her passt es.

Bei uns genauso, alles in 92. Shirts passen super, Hosen zu lang. Werden se halt umgeklappt.
07.09.2012 11:35
In Hosen hat sie noch 86...
92 würde ihr auch vom popo rutschen sie ist ja eher schmal gebaut.
Hab sie gerade mal gemessen. sie ist Ca 80/82 cm...
Bei der u6 hatte sie noch 76 cm....
Wo ist mein baby hin
07.09.2012 11:35
Wie alt sind eure beiden???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt