Rockabilly / Pin Up Style
06.09.2012 14:25
Zitat von Azala:
Na was heißt denn hier riiiiiesen Umfang?
Ich trag auch 85^^
Hätte ich jetzt nicht gedacht! Siehst schmaler aus!
06.09.2012 14:26
Zitat von mami_86:
So das ist das Tattoo meiner Sis
Wieviel hat sie denn gelegt???
06.09.2012 14:28
Zitat von Azala:
Na was heißt denn hier riiiiiesen Umfang?
Ich trag auch 85^^
Ich auch so ungefähr...
06.09.2012 14:28
Zitat von maimami2011:
ich trag 75 hab aber ne große cup größe find da erst mal was
Also da find ich hier in KA eher was, als das was ich suche! Vor allem reg ich mich immer auf, weil die Cups auch unterschiedlich ausfallen...manchmal um ein ganzes Körbchen. Hier passt mir D, dort brauch E, hier brauch ich aber dann C! Gehts noch!?
06.09.2012 14:29
Zitat von Azala:
Das wirkt nur so, weil ich recht groß bin..
Wie groß bist du denn?
06.09.2012 14:31
Man Mädels was habt´n Ihr für Möpse
Mag och bissl was haben!!!
Mag och bissl was haben!!!
06.09.2012 14:31
Bin 1,80
Aber BHs kann ich echt auch knicken.. 85, kleines Körbchen.. auch kaum ne Chance...
Aber BHs kann ich echt auch knicken.. 85, kleines Körbchen.. auch kaum ne Chance...
06.09.2012 14:32
Kleene dafür hat sie alles in allem jetzt 110 Euro Bezahlt.... Geht über den kompletten Unterarm
Cupgröße puh da hab ich bisher immr glück gehabt, ne gute 80D brauch ich. Aber kann auch schon mal ne 85 A werden.
Cupgröße puh da hab ich bisher immr glück gehabt, ne gute 80D brauch ich. Aber kann auch schon mal ne 85 A werden.
06.09.2012 14:35
Zitat von mami_86:
Kleene dafür hat sie alles in allem jetzt 110 Euro Bezahlt.... Geht über den kompletten Unterarm
Cupgröße puh da hab ich bisher immr glück gehabt , ne gute 80D brauch ich. Aber kann auch schon mal ne 85 A werden.
Gehst du auch dort hin???
06.09.2012 14:39
momentan finde ich ganz gut bh´s. schwanger sind die dinger halt echt viiiiiel größer als sonst. bin gerade bei 80c-d
normalerweise bei knapp 80 a-b oder 75 b.
azala, hätte bei dir aber auch weniger umfang erwartet
war auch bissl shoppen. hab eine weite lange strickjacke gesucht, schon ne ganze weile. und heute hab ich die dann auch gefunden. bei bonprix. normalerweise finde ich dort nie was.
für meine kids gab es jeweils eine jeans und für krümelchen eine hose und einen body.
stoff für eine mädchenhose hab ich auch noch gekauft, weil mein sohn bei seiner freundin zum geburtstag eingeladen ist.
normalerweise bei knapp 80 a-b oder 75 b.
azala, hätte bei dir aber auch weniger umfang erwartet
war auch bissl shoppen. hab eine weite lange strickjacke gesucht, schon ne ganze weile. und heute hab ich die dann auch gefunden. bei bonprix. normalerweise finde ich dort nie was.
für meine kids gab es jeweils eine jeans und für krümelchen eine hose und einen body.
stoff für eine mädchenhose hab ich auch noch gekauft, weil mein sohn bei seiner freundin zum geburtstag eingeladen ist.
06.09.2012 14:39
Zitat von mami_86:
hääää? Von D auf A? Das krieg ich nu wirklich nicht hin...aber weiß jemand, wo ich gute trägerlose herbekomme? Wenn möglich auch nicht unbedingt 80 €! Ich ärger mich auch immer, dass es für große Körbchen keine Triangel Bikini-Oberteile gibt
06.09.2012 14:40
aaan.. Also der Service bei Collectif ist spitze, aber die Antwort auf meine Frage nach meinen drei Traumkleidern leider nicht sehr zufriedenstellend =(
We should have the regina doll plain bengaline black in the next month , the fiary dress we will get again next summer and the other unfortunately are discontinued .
We should have the regina doll plain bengaline black in the next month , the fiary dress we will get again next summer and the other unfortunately are discontinued .
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt