Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
05.09.2012 20:50
Zitat von yoshi91:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Avril22:

Dieser Andreas sieht doch nicht aus wie Matthias Schweighöfer
Matthias sieht um einiges, vieles, 100000endes besser aus

Kenne auch einige die auf großem Fuße leben, meißt Frauen.......finde die Textilindustrie etc. sollten sich da mehr Gedanken drum machen und mehr Dinge entwerfen, die große Frauen oder Frauen mit großen Füßen, tragen können............also es gibt wenig schöne Schuhe in Übergrößen

Will mir diesen Monat mein 1. Tattoo stechen lassen und hätte es gerne im Rockabilly Style, aber mit Verbindung mit den Initialen meiner Kids.............hat jemand von euch eine Idee????

dann eben wie scheighöfer in "jungen" jahren.

schnake?! neeee,mücke!!!
ich hab genau am hinterkopf nen mückensticht und kann seitdem nicht richtig penn weil das scheiß ding drückt und wehtut. -.-

ich glaube, je nach region sind schnaken und mücken das gleiche

für mich sind schnaken die großen viecher mit den langen flügeln.

die nennt man hier bei uns "schneider" kenne das aber auch als schnake.

bei uns sagt man statt fliege mücke und statt mücke schnake und statt schnake schneider..........die spinnen die rheinhessen......wie schön war das doch in meiner heimat, wo alles so war, wie es sein muss
yoshi91
7052 Beiträge
05.09.2012 20:51
Zitat von Azala:

Zitat von yoshi91:
das hab ich gestern auch erst gesehen.ich hab wie bekloppt den rücksendeaufkleber gesucht.
mein betrag ist bei ca.170,-
wenn ich das alles zurück schicke,müsste ich es erstatten bekommen,weil es über 40,- ist,oder????
hab ich das jetzt so richtig verstanden?

Ja, das prinzipiell schon..
Die Frage ist nur, ob man vorher eine (Teil-) zahlung geleistet haben muss oder nicht.
Hatte denen auch ne Mail geschrieben,aber aus diesen Standardantworten wurd ich auch net richtig schlau^^(Kann ich dir gerne mal per PN schicken..)

habe heute überwiesen.vielleicht warte ich mal ab ob noch ein neues schreiben kommt.
ich weiß nicht ob ich da nochmal bestelle.günstig sind die ja,aber das ist ein ganz schönes heck meck mit denen.
Azala
8635 Beiträge
05.09.2012 20:53
Na ja..ist nicht der erste Shop, wo ich das mit der Vorleistung der Rücksendekosten so kenne, aber ich werde da wohlnimmer bestellen,weil die Schuhe einfach zu klein ausfallen.
Das eine Überbleibsel von Vieren hab ich ja schon pepostet.. Die sind auch innen ganz flauschig gefüttert
05.09.2012 21:04
Zitat von yoshi91:

Zitat von mami_86:

Die Mami ist hier

Gleich muss ich zum Kiga die kleine abholen. Sorry hatte die letzten Tage viel um die Ohren ....

Avril
Ich hab nächsten Monat meinen Termin für mein 1. Rockabilly Tattoo. Es wird ein Cover Up über den Rücken. Leomuster, Sterne und große Blumen ... Erweiterungen sind schon geplant ....

Ich hab jetzt mal alles nur überflogen .... Ab heute schreib ich mal wieder nen bissl mehr mit

klingt teuer.
ich wollte mir auch seit der geburt den namen und das datum von meiner kleinen stechen lassen.nur ändert sich immer das motiv und die stelle.

Nö ist nicht teuer, zahle 250 Euro für das ganze
Azala
8635 Beiträge
05.09.2012 21:08
What?
Wie groß wird das ganze?
skyline
1155 Beiträge
05.09.2012 21:37
Zitat von Kleene1985:

Mädels ich werd hier ni mehr Herre über eure Schreiberei ...., Ihr seit doch ni normal !!!

Pressi@ Hat er dich heut schon beehrt???

Hat eigentlich wieder mal jemand was von SKY gehört oder gelesen???

Und wo is´n Mami heute???

bin schon da....war den ganzen tag bei ner freundin

aber kaum zuhause, war meine stimmung schon wieder im ar....
wenn ich was für ihn besorgen soll, kann er normal mit mir reden.
aber wenn dann was nicht nach seiner nase läuft werde ich blöd angemacht
er hat mich angemault, weil ich die bretter die im flur stehen nicht weggeräumt habe( die bretter sind so schwer, dass ich sie nicht mal heben kann und das habe ich ihm schon gestern gesagt und außerdem bin ich blöderweise schwanger und darf nicht schwer heben)
Dann hat er meine Schneiderpuppe genommen und ins schlafzimmer verfrachtet (da "wohne" ich die woche noch drin, bis ich nächste woche in mein eigenes nest kann) und gesagt, er will meinen Müll nicht bei sich haben.... boa ich könnt so kotzen!!! Und gestern meinte er noch, dass es ja mit uns vielleicht wieder was werden kann, wenn sich alles gelegt hat.
skyline
1155 Beiträge
05.09.2012 21:40
Zitat von Kleene1985:

SKY@

Wenn du dir noch Tunnels machen willst...., ich hab grad was tolles gefunden!!!

Rockabilly lässt grüßen

http://www.crazy-factory.com/product_listing_ng.ph p?cs=inpruex#

die schauen ja geil aus!
hab mir jetzt ein set dehnschnecken mit passenden Tunnels bestelltbei tunnelstore.de.
Hoffe sie kommen bald, will meine ohren quälen
Presilla
17804 Beiträge
06.09.2012 06:27
Moin Mädels,

zum Thema Schnaken: die kleinen heißen bei uns hier Schnaken, die großen sind Rheinschnaken bei uns. Und ne Fliege ist hier "ä Muck" also eine Mücke oder eben Fliege

Matthias Schweighöfer??? Hm...ich weiß net...der Andreas ist so klein und dünn...und hellblond. Da steh ich ja mal gar net drauf und bei kleinen, schmalen Männern schau ich immer aus wie ne Tonne nee nee mit meinem Herzblatt fahr ich ganz gut der macht sich auch schon lustig über mich...letzt war ich im Kik und hab noch paar Sachen für den Urlaub gekauft, da meinte er, ich wäre bestimmt mit dem Andreas dort gewesen und der hätte mir alles bezahlt der hat echt n Knall spendiert mir meinen Einkauf im Kik

@sky: oje, du arme! Das geht aber meist nicht gut, mit dem verflossenen zusammen zu wohnen. Bei mir ist das damals auch richtig ausgeartet. Ich wurde aufs übelste beleidigt und als ich mit meinem jetzigen Freund dann zusammenkam, hat mein Ex nur gemeint, ich würde eh nur zu ihm fahren um mich mal ordentlich durchnudeln (ich hab das Wort jetzt verschönert - ihr könnt es euch ja denken, welches er genannt hat) zu lassen! Es sind noch etliche unschöne Wörter gefallen und ich war wirklich am Rande der Verzweiflung (und ihr könnt mich bissel einschätzen - so schnell geht das bei mir nicht) ich hatte zum Schluss richtig Angst vor ihm, sodass dann, als er seine Sachen abholte (nachdem ich ihn endlich rausgeworfen hatte) sogar mein Papa dabei war! Und ich weiß, wenn der Jan und mein Ex sich heute auf der Straße begegnen würden, dann wär einer platt...ich würde dezent nur die Straßenseite wechseln!
Wie siehst du denn das? Würdest du denken, es funktioniert nochmal mit euch, oder bist du seiner Aussage abgeneigt?
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.09.2012 08:55
Morgääääääääääääääääääääääääääääääähn

Thema "Schnacken" ... Bei uns heissen die, die stechen, ganz einfach Mücke, die mit den langen Beinen heissen Langbeiner oder Weberknechte, und die großen Dinger heissen einfach Fliegen...

Ich hab grad meine großen zum Kiga gebracht und wurde förmlich wieder rausgeworfen.."Mama du kannst gehen, tschüss" Die Erzieherin stand da genauso doof wie ich xD Tag 2 und die schmeissen mich raus, tzääääää

Nun muss ich echt überlegen, was ich mit meiner Zeit anstell...Denke, ich werd gleich mal eben Wäsche machen und schnell durch saugen... Und dann ab an die Nähmaschine...
Presilla
17804 Beiträge
06.09.2012 08:59
Zitat von kruemelkeks:

Thema "Schnacken" ... Bei uns heissen die, die stechen, ganz einfach Mücke, die mit den langen Beinen heissen Langbeiner oder Weberknechte, und die großen Dinger heissen einfach Fliegen...

Ich hab grad meine großen zum Kiga gebracht und wurde förmlich wieder rausgeworfen.."Mama du kannst gehen, tschüss" Die Erzieherin stand da genauso doof wie ich xD Tag 2 und die schmeissen mich raus, tzääääää

Nun muss ich echt überlegen, was ich mit meiner Zeit anstell...Denke, ich werd gleich mal eben Wäsche machen und schnell durch saugen... Und dann ab an die Nähmaschine...

Komm her, kannst für mich arbeiten dann kann ich heimgehen und schlafen/essen
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.09.2012 09:04
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Nööööö
Du hast bald Urlaub Das muss reichen
06.09.2012 09:19
Guten Morgen

Keksi: Genieß die Freizeit. Meine hat mich trotz schlechter Laune und Schnupfen heute wieder sofort raus geschmissen

Sky: Klingt ja echt alles nicht so pralle, aber du hast es ja bald geschafft und dann ab in dein Nest Kopf hoch!!!

Azala: Das geht einmal quer über den Rücken

Ansonsten gibts nicht viel neues, schmeiß jetzt mal eben Haushalt und dann gehts los zum Tatowierer meiner Sis die Hand halten
Presilla
17804 Beiträge
06.09.2012 09:28
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Nööööö
Du hast bald Urlaub Das muss reichen

06.09.2012 09:51
ach sky, das tut mir leid, dass dein ex so doof ist. echt gemein. soll er doch das zeug wegräumen, er weiß doch, dass du das nicht darfst! wünsche dir sehr, dass das bald ein ende hat!

presi, dein mann scheint ja auch der knaller zu sein. so sprüche könnten von meinem aber auch kommen

mami, ich bin echt gespannt auf dein tattoo. aber erstmal viel erfolg beim händchenhalten heute.

kinder im kindergarten wissen ganz schnell, ob sie einen noch brauchen oder nicht. seid froh, dass es so problemlos klappt und genießt eure freie zeit!!!!!!!!!

azala, das mit den schuhen ist ech ne blöde sache. hab ja mit meinen 42 schon schwierigkeiten, schuhe zu finden. aber mit 43 ist das sicher schier unmöglich.
bei c&a habe ich aber auch schon hin und wieder schuhe gesehen, auch bis 43. vielleicht magst du dort mal schauen?!
ich hab halt sehr große, aber leider auch sehr schmale füße und rutsche deshalb immer raus, egal ob stiefel, pumps, flipflops.......muss da echt ein riiiiiiiiesen glück haben, was zu finden.
Presilla
17804 Beiträge
06.09.2012 10:03
Zitat von schandmaul7:

ach sky, das tut mir leid, dass dein ex so doof ist. echt gemein. soll er doch das zeug wegräumen, er weiß doch, dass du das nicht darfst! wünsche dir sehr, dass das bald ein ende hat!

presi, dein mann scheint ja auch der knaller zu sein. so sprüche könnten von meinem aber auch kommen

mami, ich bin echt gespannt auf dein tattoo. aber erstmal viel erfolg beim händchenhalten heute.

kinder im kindergarten wissen ganz schnell, ob sie einen noch brauchen oder nicht. seid froh, dass es so problemlos klappt und genießt eure freie zeit!!!!!!!!!

azala, das mit den schuhen ist ech ne blöde sache. hab ja mit meinen 42 schon schwierigkeiten, schuhe zu finden. aber mit 43 ist das sicher schier unmöglich.
bei c&a habe ich aber auch schon hin und wieder schuhe gesehen, auch bis 43. vielleicht magst du dort mal schauen?!
ich hab halt sehr große, aber leider auch sehr schmale füße und rutsche deshalb immer raus, egal ob stiefel, pumps, flipflops.......muss da echt ein riiiiiiiiesen glück haben, was zu finden.

Ja, er ist schon ne Rakete zu lachen gibts bei uns immer was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt