Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Avril22
1210 Beiträge
05.09.2012 09:00
Ah, ok......danke dir

Mami=
Wann hast du Termin zum stechen???
Was wird es denn genau??

Bin auch froh, jetzt noch nicht vor die Tür zu müssen (erst um 12 Uhr, samuel vom Kiga abholen).......bin total im Eimer......wurde heute Nacht von 2 Schnaken zerstochen, um 3 bin ich dann wach geworden weil es wie Hölle gebrannt hat und weh tat.......bin dann auf die Suche um das Vieh zu erlegen!!
Das 1. erwischt (wusste da noch nicht das die Biester du 2. waren), ich mich wieder schlafen gelegt......kurz vorm einschlafen, summts an meinem Ohr (bin fast ausgeflippt), also auf die Suche nach dem 2. Drecksvieh gemacht und es erfolgreich beseitigt!
Grad war ich wieder eingeschlafen, werde ich von meinem jüngsten angeschriehen......Hunger...........also 10min füttern und weiterschlafen......das zog sich dann komplett so bis 5uhr, um 6uhr klingelte der Wecker von meinem Schatz!!
Jetzt hat meine Freundin, Samuel abgeholt und mit zum Kiga genommen (ihr Sohn geht auch in den gleichen Kiga)!

Bin Froh das ich hier so gut wie nix in meiner Bude heute machen muss, hab gester soweit alles gemacht und wir räumen in der Regel alles benutze gleich weg, so dass dann nur solch sachen wie Saugen, abstauben, bad, Wischen, Wäsche ansteht......
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.09.2012 09:06
Na Avril, dann komm mal bei mir vorbei, hier fliegen noch mindestens 5 rum - und ich find die beim besten Willen nicht...

Dafür hab ich aber reihenweise Fliegen gekillt - der Nachteil, wenn man an ner Kuhweide wohnt...Aber bald ist Winter,dann ist wieder Summfreie Zone xD
Presilla
17804 Beiträge
05.09.2012 09:09
Aber Keksi warum willst du morgen denn dann nicht raus??? versteh ich jetzt net so ganz^^

Bei uns gabs gar nicht viele Schnaken dieses Jahr...aber müde bin ich trotzdem sitzt ja schon wieder seit über 3 Stunden auf der Arbeit bis jetzt hab ich noch meine Ruhe, hab ihn noch nicht gesehen

Ich freu mich auch schon auf den Winter...da fahren wir ja in Urlaub...hihi
Avril22
1210 Beiträge
05.09.2012 09:10
Zitat von kruemelkeks:

Na Avril, dann komm mal bei mir vorbei, hier fliegen noch mindestens 5 rum - und ich find die beim besten Willen nicht...

Dafür hab ich aber reihenweise Fliegen gekillt - der Nachteil, wenn man an ner Kuhweide wohnt...Aber bald ist Winter,dann ist wieder Summfreie Zone xD

Ist doch nervig oder??
Bah, könnt da ausflippen.....kann da nicht pennen, wenn es ständig an meinem Ohr summt^^

auch schön, dann haste ja überall diese Kackpunkte von den Fliegen oder??
Würd mich auch ankotzen!
Avril22
1210 Beiträge
05.09.2012 09:12
Zitat von Presilla:

Aber Keksi warum willst du morgen denn dann nicht raus??? versteh ich jetzt net so ganz^^

Bei uns gabs gar nicht viele Schnaken dieses Jahr...aber müde bin ich trotzdem sitzt ja schon wieder seit über 3 Stunden auf der Arbeit bis jetzt hab ich noch meine Ruhe, hab ihn noch nicht gesehen

Drücke dir die Daumen, das es ruhig bleibt

Uii schön, wo gehts hin??
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.09.2012 09:13
Zitat von Presilla:

Wegen der ollen Nachbarin.
Wenn ich morgen oder egal wann aus dem Haus geh, steht bei der ollen die Tür auf - damit sie ja alles mitbekommt etc. NERVIG! Kommste dir total beobachtet vor.Naja und wenn sie ihre Tür nicht auf macht,kann sie auch nicht lauschen, wie laut meine Kids sind.

Da fällt mir ein, ich muss heut unbedingt noch Kaffee besorgen... Die ruft heut sicherlich wieder irgendwen an...
Presilla
17804 Beiträge
05.09.2012 09:15
Wir fliegen auf die kapverdischen Inseln (Boa Vista) für 10 Tage. Ich brauch dringend Urlaub...das wird mir immer klarer!!!!!

Morgen müssen wir noch Pässe abholen, ich muss Visum noch beantragen, Auslandskrankenversicherung abschließen, Impfen gehen, noch paar Klamotten für mein Männel einkaufen...die Zeit rennt nur so....
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.09.2012 09:15
Zitat von Avril22:

Zitat von kruemelkeks:

Ist doch nervig oder??
Bah, könnt da ausflippen.....kann da nicht pennen, wenn es ständig an meinem Ohr summt^^

Würd mich auch ankotzen!

Kannste laut sagen !
Muss meine Küchenschränke heut noch wieder sauber schrubben... Fenster hab ich gestern schon gemacht... Nix gegen Fliegen, aber die olle Fliegenscheisse ist nerviger als meine blöde Nachbarin...
05.09.2012 09:47
Morgääähn...

Meine kleine war der Meinung sie muss um halb vier wach werden und in die Hose machen und seitdem hüpft sie hier hellwach rum...

seid heute wohne ich ja auch erst mal wieder bei meinen Papa kann also auch nicht noch mal schlafen weil ich hier den Haushalt mache.
Avril22
1210 Beiträge
05.09.2012 10:12
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Avril22:

Zitat von kruemelkeks:

Ist doch nervig oder??

Würd mich auch ankotzen!

Kannste laut sagen !
Muss meine Küchenschränke heut noch wieder sauber schrubben... Fenster hab ich gestern schon gemacht... Nix gegen Fliegen, aber die olle Fliegenscheisse ist nerviger als meine blöde Nachbarin...

Das glaube ich dir gern, wobei so Nachbarn auch echt ätzend sind......haben da auch so welche unter uns wohnen (Rentnerehepaar)
Presilla
17804 Beiträge
05.09.2012 11:08
Ich hab gerade einem Kollegen, der bei dem Andreas im Zimmer sitzt und mit dem ich mich gut verstehe, erzählt was war. Der hat nur gelacht, gegrinst und gemeint, der hätte ne Freundin...aber scheinbar will er sich nicht festlegen, er hat wohl mehrere...
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.09.2012 11:58
Zitat von Presilla:

Ich hab gerade einem Kollegen, der bei dem Andreas im Zimmer sitzt und mit dem ich mich gut verstehe, erzählt was war. Der hat nur gelacht, gegrinst und gemeint, der hätte ne Freundin...aber scheinbar will er sich nicht festlegen, er hat wohl mehrere...

Na super, auch noch nen Mehrgleisiger...
Na, nu weisste aber auch Bescheid wa xD
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.09.2012 11:59
Zitat von Avril22:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Avril22:

Zitat von kruemelkeks:

Ist doch nervig oder??

Würd mich auch ankotzen!

Kannste laut sagen !

Das glaube ich dir gern, wobei so Nachbarn auch echt ätzend sind......haben da auch so welche unter uns wohnen (Rentnerehepaar)

Och, meine Trulla ist eine von der Sorte "Die Kinder sind laut,die werden garantiert misshandelt, ich ruf nun Jugendamt und Polizei" ...
Aber mit der werd ich auch noch fertig. Bin ja eh nicht mehr lang hier - Gott sei Dank.
Presilla
17804 Beiträge
05.09.2012 12:00
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Ja...vor allem wird ihn jetzt dann doch vermutlich wenig interessieren, dass ich in festen Händen bin

Wie war deine Kinderdisco eigentlich gestern?
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.09.2012 12:49
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Ja...vor allem wird ihn jetzt dann doch vermutlich wenig interessieren, dass ich in festen Händen bin

Wie war deine Kinderdisco eigentlich gestern?

LAUT
Seitdem werden unter mir die Türen geballert.. Hach ist das herrlich

Hab auch schon den ganzen Tag Musik laut an ^^

Beim nähen ziemlich entspannend xD Aber ich glaub, der Drachen unten ist auch gar nicht da heute... Jedenfalls spielt sie nicht Stasi und hat die Tür sperrangelweit offen stehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt