Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
05.09.2012 15:45
Zitat von Presilla:

Zitat von Azala:

Zitat von Presilla:
Wenn du das bekommen hast, was du bestellt hattest, musst du Rücksendegebühren bezahlen, ebenso, wenn der Betrag der zurückgehenden Sachen kleiner als 40 € ist, oder wenn er höher ist und du noch nicht (teil-)bezahlt hast!

So hab ich das jetzt verstanden

So kam das bei mir auch rüber. aber dann ergäbe ja die Abwicklung bei Rechnungskauf keinen Sinn!?
Ist Ihre Rechnung bei Rücksendung Ihrer Artikel bereits bezahlt worden, wird Ihnen der Rechnungsbetrag von Schuhtempel24 erstattet.
Ist Ihre Rechnung bei Rücksendung Ihrer Artikel noch nicht bezahlt, aktualisieren wir Ihre Rechnung und senden Ihnen diese per Email zu.

Müssen die mit ihren AGB solche Verwirrung bei mir stiften??
Bin wahrscheinlich auch die einzige, die da reinschaut^^

Hast du schon bezahlt, oder nicht?

Die Rücksendekosten haben ja mit der Rechnung an sich nichts zu tun. Wenn du schon bezahlt hast, und du schickst was zurück, übernimmst du die Rücksendekosten und der Betrag der zurückgegangenen Ware wird dir gutgeschrieben.

Wenn du noch nicht bezahlt hast, musst du auch Rücksendegebühren bezahlen und deine Rechnung wird nochmal überarbeitet und dir erneut zugesandt.

Wenn du schon einen Teilbetrag geleistet oder vollständig bezahlt hast und die Rücksendung höher als 40 € ist, müssten die die Rücksendegebühren übernehmen!

Verstehst?
Azala
8635 Beiträge
05.09.2012 15:47
Ok.. das ergäbe Sinn..
Würde aber aus den Rücksende infos auf der HP 8von den AGB abgesehen) so nicht hervorgehen.
Also überweise ich besser erstmal nen Teil und sende dann zurück!?
Presilla
17804 Beiträge
05.09.2012 15:49
Zitat von Azala:

Ok.. das ergäbe Sinn..
Würde aber aus den Rücksende infos auf der HP 8von den AGB abgesehen) so nicht hervorgehen.
Also überweise ich besser erstmal nen Teil und sende dann zurück!?

Eine Teilzahlung muss laut den AGB vertraglich festgelegt sein! Das kannst du nicht einfach so! Stand ja da "eine vertraglich festgelegte Teilzahlung".

Wie hoch ist denn der Betrag der zurückgehenden Ware?
Azala
8635 Beiträge
05.09.2012 15:59
Also beim rechnungskauf kann man zB bei Überweisung von 6,95 auf ratenkauf umswitchen..
Ich würde jetzt aber wohl die Schuhe, die ich behalten möchte zzgl Port überweisen. So käme ich ja bei Rücksendung der anderen Schuhe auf 0 raus. 8So mach ichs ja bei neckermann & co auch..)
Die Rücksendung hat nen Wert von knapp 42,-
05.09.2012 17:56
Uih das klingt aber alles etwas kompliziert hier ...
Also ich würds wohl auch so machen wie bei Neckermann, mach ich da ja auch immer so wie du sagst Azala.
Waren die jetzt von Deichmann die Schuhe??

Mika
bist du da??? Brauche mal deine Hilfe bzw nen paar News von dir. Es geht um dieses Kleid. Kannst du sowas machen? Wenn ja schreib mir doch bitte mal ne PN. Brauch sowas nächstes Jahr im Mai.

http://www.ebay.de/itm/140831740952?var=4400749077 20&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649
Azala
8635 Beiträge
05.09.2012 17:59
ne, hatte bei schuhtempel24 bestellt. bei Deichmann muss man ja glaub ich immer per Vorkasse bestellen..
ist nu aber vom tisch das Thema. hab jetzt die Differenz überwiesen und lasse mich überraschen, ob ich das porto wiederbekomme oder nicht.
Deichmann hat ja aktuell leider scheinbar nicht ein Paar schöne Schuhe, dass mir passt^^

und nu hab ich noch ein Paar nette Stiefel bei Görtz gesehen, aber 130,- tacken sind ma doch ein kleeiinwenig viel =(

Nu hab ich erstmal ein low budget Modell für den Herbst/Winter
Besser als nix.

05.09.2012 18:19
Ohja 130 Euro sind nen bissl was .... ich muss auch schauen wie ich das dieses Jahr noch mache. Brauche noch Schuhe, ne dicke Jacke und nen paar Pullis. Aber gleichzeitig steht ne komplette Renovierung der Wohnung an. Alles endlich in Farbe und Co
Azala
8635 Beiträge
05.09.2012 20:02
Ui ja.. Renovieren ist nicht nicht günstig..
Hab im Frühjahr hier nur das nötigste gemacht.. Also vor allem Streichen. Theoretisch hätte ich auch neuen Fußboden gebraucht, aber das war mir für die überschaubare zeit, die ich hier wohnen kann/will/werde zu teuer. Bin selbst für mein Verdunklungsrollo zu geizig^^ Dann lieber Schuhe
yoshi91
7052 Beiträge
05.09.2012 20:35
Zitat von Azala:

Woah! Mädels!
Ihr habt ja ordentlich in die tasten gehauen. mal wieder.
Bin grad ausm Büro heim, Nerven liegen blank, Erik schläft immerhin und die vom Jobcenter sind doch echt Pfeifen. Die glauben wohl, man fülle solche Anträge täglich aus und weiß über jede kleine Fußnote Bescheid^^ Naaaa ja.

Aber mal kurz was anderes am rande..
kennt sich hier wer bit diesen AGB Floskeln aus? Normalerweise denke ich da immer recht logisch, aber hier steig ich grad net durch:
Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben

das hab ich gestern auch erst gesehen.ich hab wie bekloppt den rücksendeaufkleber gesucht.
mein betrag ist bei ca.170,-
wenn ich das alles zurück schicke,müsste ich es erstatten bekommen,weil es über 40,- ist,oder????
hab ich das jetzt so richtig verstanden?
yoshi91
7052 Beiträge
05.09.2012 20:37
Zitat von mami_86:

Die Mami ist hier

Gleich muss ich zum Kiga die kleine abholen. Sorry hatte die letzten Tage viel um die Ohren ....

Avril
Ich hab nächsten Monat meinen Termin für mein 1. Rockabilly Tattoo. Es wird ein Cover Up über den Rücken. Leomuster, Sterne und große Blumen ... Erweiterungen sind schon geplant ....

Ich hab jetzt mal alles nur überflogen .... Ab heute schreib ich mal wieder nen bissl mehr mit

klingt teuer.
ich wollte mir auch seit der geburt den namen und das datum von meiner kleinen stechen lassen.nur ändert sich immer das motiv und die stelle.
yoshi91
7052 Beiträge
05.09.2012 20:39
Zitat von Avril22:

Dieser Andreas sieht doch nicht aus wie Matthias Schweighöfer
Matthias sieht um einiges, vieles, 100000endes besser aus

Kenne auch einige die auf großem Fuße leben, meißt Frauen.......finde die Textilindustrie etc. sollten sich da mehr Gedanken drum machen und mehr Dinge entwerfen, die große Frauen oder Frauen mit großen Füßen, tragen können............also es gibt wenig schöne Schuhe in Übergrößen

Will mir diesen Monat mein 1. Tattoo stechen lassen und hätte es gerne im Rockabilly Style, aber mit Verbindung mit den Initialen meiner Kids.............hat jemand von euch eine Idee????

dann eben wie scheighöfer in "jungen" jahren.

schnake?! neeee,mücke!!!
ich hab genau am hinterkopf nen mückensticht und kann seitdem nicht richtig penn weil das scheiß ding drückt und wehtut. -.-

Azala
8635 Beiträge
05.09.2012 20:40
Zitat von yoshi91:
das hab ich gestern auch erst gesehen.ich hab wie bekloppt den rücksendeaufkleber gesucht.
mein betrag ist bei ca.170,-
wenn ich das alles zurück schicke,müsste ich es erstatten bekommen,weil es über 40,- ist,oder????
hab ich das jetzt so richtig verstanden?

Ja, das prinzipiell schon..
Die Frage ist nur, ob man vorher eine (Teil-) zahlung geleistet haben muss oder nicht.
Hatte denen auch ne Mail geschrieben,aber aus diesen Standardantworten wurd ich auch net richtig schlau^^(Kann ich dir gerne mal per PN schicken..)
05.09.2012 20:45
Zitat von yoshi91:

Zitat von Avril22:

Kenne auch einige die auf großem Fuße leben, meißt Frauen.......finde die Textilindustrie etc. sollten sich da mehr Gedanken drum machen und mehr Dinge entwerfen, die große Frauen oder Frauen mit großen Füßen, tragen können............also es gibt wenig schöne Schuhe in Übergrößen

Will mir diesen Monat mein 1. Tattoo stechen lassen und hätte es gerne im Rockabilly Style, aber mit Verbindung mit den Initialen meiner Kids.............hat jemand von euch eine Idee????

schnake?! neeee,mücke!!!
ich hab genau am hinterkopf nen mückensticht und kann seitdem nicht richtig penn weil das scheiß ding drückt und wehtut. -.-

ich glaube, je nach region sind schnaken und mücken das gleiche

yoshi91
7052 Beiträge
05.09.2012 20:46

das sind meine stiefel.für 16,- und vom schaft bis in die spitze schön flauschig gfüttert.
jetzt such ich noch ein paar schicke mit absatz.
yoshi91
7052 Beiträge
05.09.2012 20:48
Zitat von schandmaul7:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Avril22:

schnake?! neeee,mücke!!!

ich glaube, je nach region sind schnaken und mücken das gleiche

für mich sind schnaken die großen viecher mit den langen flügeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt