Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.09.2012 10:28
Zitat von mami_86:

Guten Morgen

Keksi: Genieß die Freizeit. Meine hat mich trotz schlechter Laune und Schnupfen heute wieder sofort raus geschmissen

Sky: Klingt ja echt alles nicht so pralle, aber du hast es ja bald geschafft und dann ab in dein Nest Kopf hoch!!!

Azala: Das geht einmal quer über den Rücken

Ansonsten gibts nicht viel neues, schmeiß jetzt mal eben Haushalt und dann gehts los zum Tatowierer meiner Sis die Hand halten

Das tu ich
Hab grad erstmal ordentlich Kurzwaren bestellt. Hab ja meinen super günstigen Online Shop gefunden, wo ich Dauerkunde bin. Da hab ich erstmal wieder ordentlich Kohle gelassen...
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.09.2012 10:29
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Morgääääääääääääääääääääääääääääääähn

Thema "Schnacken" ... Bei uns heissen die, die stechen, ganz einfach Mücke, die mit den langen Beinen heissen Langbeiner oder Weberknechte, und die großen Dinger heissen einfach Fliegen...

Ich hab grad meine großen zum Kiga gebracht und wurde förmlich wieder rausgeworfen.."Mama du kannst gehen, tschüss" Die Erzieherin stand da genauso doof wie ich xD Tag 2 und die schmeissen mich raus, tzääääää

Nun muss ich echt überlegen, was ich mit meiner Zeit anstell...Denke, ich werd gleich mal eben Wäsche machen und schnell durch saugen... Und dann ab an die Nähmaschine...

Komm her, kannst für mich arbeiten dann kann ich heimgehen und schlafen/essen

Nööööö
Du hast bald Urlaub Das muss reichen

Presilla
17804 Beiträge
06.09.2012 11:12
Ich hab gerade mal eine Handschriftendeutung gemacht da kam folgendes raus:

Zitat:
Das Selbstbewusstsein
Isabelle verfügt über eine gesunde Portion Selbstbewusstsein, ohne überheblich zu sein. Sie muss nicht ständig im Mittelpunkt stehen, stellt ihr Licht aber auch nicht unter den Scheffel

Den Umgang mit anderen
Isabelle ist ein aufgeschlossener Mensch. Wer ein Gespräch mit ihr sucht, findet meist ein offenes Ohr. Fremden gegenüber bleibt Isabelle aber erst einmal reserviert. Isabelle zeigt große Anteilnahme für das Leben anderer Menschen. Für enge Freunde ist sie da, wenn sie gebraucht wird. Es kann aber passieren, dass sich Isabelle ungefragt in die Angelegenheiten anderer einmischt. Isabelle legt Wert auf Umgangsformen. Sie verhält sich anderen gegenüber sehr höflich und zuvorkommend. Mitunter lässt sie ihr gutes Benehmen etwas steif wirken.

Willensstärke, Energie und Disziplin
Isabelle ist ein unternehmungslustiger Mensch, ohne gezwungen betriebsam zu sein. Sie versucht, eine Balance zwischen Aktion und Erholung zu finden. Isabelle ist in der Lage, für sie bedeutungsvolle Aufgaben mit Disziplin zu erreichen. Sie unterwirft die eigenen Vorstellungen aber auch von Zeit zu Zeit einer kritischen Prüfung und gibt Ziele auf, wenn sie ihr nicht mehr wichtig erscheinen.

Das Lebensgefühl
Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt. Zwischen diesen beiden Extremen schwankt häufig die Gemütsverfassung von Isabelle. Sie ist humorvoll, aber auch etwas launenhaft.

Den Ordnungssinn und die Fantasie
Isabelle besitzt eine sehr gute Kombinationsgabe. Sie ist in der Lage, selbst schwierige Probleme durch logisches Denken zu lösen. Zwar verfügt Isabelle über Fantasie. Sie sieht sich selbst aber nicht als Künstler.

Idealismus und Realismus
Isabelle findet, dass Geld Lebensqualität bedeutet. Sie verfolgt eigene finanzielle Interessen, ohne dabei jedoch andere Menschen aus den Augen zu verlieren. Wenn es ihr ihre Mittel erlauben, lässt sie weniger Begünstigte an ihrem Wohlstand teilhaben.
Azala
8635 Beiträge
06.09.2012 11:55
@ Schuhe: Ja, dass C&A teils auch große Größen hat ist mir bekannt. aber du weißt ja sicher auch, dass nicht alle Schuhe in solchen größen auch noch scön aussehen und die hbschen bei C&A gibbet immer nur in "zu klein"

Aaaaber:
immerhin ist mein Päckchen grad aus GB angekommen
Und ich bin erstaunt.. passt eigentlich alles ganz gut von den Größen her. Da hatte ich ja etwas Bammel..

Bilder leider ein bissl mies, aber mit der Handy-Cam vorm *hust* keksigen Spiegel.. bitte sehts mir nach...

Presilla
17804 Beiträge
06.09.2012 12:00
Zitat von Azala:

@ Schuhe: Ja, dass C&A teils auch große Größen hat ist mir bekannt. aber du weißt ja sicher auch, dass nicht alle Schuhe in solchen größen auch noch scön aussehen und die hbschen bei C&A gibbet immer nur in "zu klein"

Aaaaber:
immerhin ist mein Päckchen grad aus GB angekommen
Und ich bin erstaunt.. passt eigentlich alles ganz gut von den Größen her. Da hatte ich ja etwas Bammel..

Bilder leider ein bissl mies, aber mit der Handy-Cam vorm *hust* keksigen Spiegel.. bitte sehts mir nach...

siehst super aus!!!!!!!
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.09.2012 12:11
Mein gott birgit, bist du hübsch!!

also wenn dein herzensmann nicht hinten rüber fällt, weiß ichs auch nicht !!

toll !!!
Presilla
17804 Beiträge
06.09.2012 12:16
Das hast du ja jetzt mal zuckersüß gesagt, keksi

Ich finde du hast ne super schöne frauliche Figur Birgit!!!!!
06.09.2012 12:20
Super schöne Sachen...
yoshi91
7052 Beiträge
06.09.2012 13:01
Zitat von kruemelkeks:

Thema "Schnacken" ... Bei uns heissen die, die stechen, ganz einfach Mücke, die mit den langen Beinen heissen Langbeiner oder Weberknechte, und die großen Dinger heissen einfach Fliegen...

Ich hab grad meine großen zum Kiga gebracht und wurde förmlich wieder rausgeworfen.."Mama du kannst gehen, tschüss" Die Erzieherin stand da genauso doof wie ich xD Tag 2 und die schmeissen mich raus, tzääääää

Nun muss ich echt überlegen, was ich mit meiner Zeit anstell...Denke, ich werd gleich mal eben Wäsche machen und schnell durch saugen... Und dann ab an die Nähmaschine...

das sind bei mir spinnen.

@azala das 2. sieht sexy aus,vorallem wegen dem halstuch.
06.09.2012 13:08
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mami_86:

Guten Morgen

Keksi: Genieß die Freizeit. Meine hat mich trotz schlechter Laune und Schnupfen heute wieder sofort raus geschmissen

Sky: Klingt ja echt alles nicht so pralle, aber du hast es ja bald geschafft und dann ab in dein Nest Kopf hoch!!!

Ansonsten gibts nicht viel neues, schmeiß jetzt mal eben Haushalt und dann gehts los zum Tatowierer meiner Sis die Hand halten

Das tu ich
Hab grad erstmal ordentlich Kurzwaren bestellt. Hab ja meinen super günstigen Online Shop gefunden, wo ich Dauerkunde bin. Da hab ich erstmal wieder ordentlich Kohle gelassen...

von was für einem shop redest du den will das ja schon ganz gern wissen
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.09.2012 13:16
Zitat von mixed_88:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mami_86:

Guten Morgen

Das tu ich

von was für einem shop redest du den will das ja schon ganz gern wissen

den für nähsachen meinst du ? Kurzwaren ?
Jajasio.de <- Da bestell ich meinen kleinkram immer.
kruemelkeks
11361 Beiträge
06.09.2012 13:17
Zitat von yoshi91:

Zitat von kruemelkeks:

das sind bei mir spinnen.

Für das achtbeinige Geviechs haben wir nur einen Ausdruck : SPINNE !

Aber da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich das alles so ist xD
Azala
8635 Beiträge
06.09.2012 13:45
Um nun auch mal meinen Senf zu dem Viehzeug dazu zu geben...
Also ich glaube, die tierchen, um die es ursprünglich mal ging 8also die fliegenden mit den 6 (!) langen Beinen) heißen bei uns daheim meist Schneider (eigentlich falsch). Mit der zeit - weil es bei anderen immer so hieß - habe ich mir auch den Ausdruck Schnake angeeignet (der für diese Tiere auch korrekt ist).
(Der Vollständigkeit halber: Ein Schneider ist im Volksmund nämlich verbreitet die Bezeichnung für einen Weberknecht, der 8 (!) Beine und keine Flügel hat)

Mücke heißt Mücke (die kleinen Blutsauger halt)
Fliegen Fliegen, weil sie fliegen
und was hatten wir sonst noch?

Ich mag Schnaken im übrigen deutlich lieber als Spinnen und fange die auch mit der hand ein. Spinnen können mir halt einfach zu schnell krabbeln. Wenn die irgendwo an der Wand sitzen.. meinetwegen.. aber wehe die sind auf einmal weg!
Azala
8635 Beiträge
06.09.2012 13:48
Zitat von yoshi91:

Danke
Dafür bräucht ich aber definitiv noch ein paar schwarze Pumps... (und so Form-Unterwäsche *lach*)
Kleene1985
2936 Beiträge
06.09.2012 13:50
Hey Mädels...., bin derzeit bissl neben der Spur also bitte ni übelnehmen wenn ich ni alles lese

Keksi@ mach doch einfach mal mit deiner Nachbarin, vllt bleibt die Bude ja dann mal zu...!?

Sky@ Man man man das is grad echt ni einfach für dich!!!
Abe rdie Woche is ja bald um und dann hast deine Ruhe!
Musst aber zeigen wenn die Schnecken usw da sein!!!
Ich bin fertig mit dehnen

Azala@ ICH KRIEG DIE TÜR NI ZU!!!
Wo hast´n die geilen Teile her???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt