Rockabilly / Pin Up Style
04.09.2012 14:16
Zitat von Presilla:
Hätte ich gewusst, dass ich so eine verführerische Wirkung hab...nee nee vllt sollt ich ihm erzählen, dass ich meine Tage hab
Ja! und heul ihn mit so ganz viel Frauenkrempel zu!
A la "Meine neue beste Freundin"
04.09.2012 14:18
Zitat von Azala:
Zitat von Presilla:
Hätte ich gewusst, dass ich so eine verführerische Wirkung hab...nee nee vllt sollt ich ihm erzählen, dass ich meine Tage hab
Ja! und heul ihn mit so ganz viel Frauenkrempel zu!
A la "Meine neue beste Freundin"
der ist gut !
04.09.2012 14:44
Maaan!
Wo bleibt der Paketmann???
Meine Schuhe müssten doch heute kommen!?
Wo bleibt der Paketmann???
Meine Schuhe müssten doch heute kommen!?
04.09.2012 14:48
hahahahaha mädels, ihr seid der hammer!!!
presi, der männermagnet ist er wenigstens hübsch?
avril, nicht übel nehmen, hier wird man eben bei so viel verrücktem geschreibsel mal überlesen. notfalls nochmal posten.... herzlich willkommen hier!
danke für das kompliment zu meiner hose/tochter
presi, der männermagnet ist er wenigstens hübsch?
avril, nicht übel nehmen, hier wird man eben bei so viel verrücktem geschreibsel mal überlesen. notfalls nochmal posten.... herzlich willkommen hier!
danke für das kompliment zu meiner hose/tochter
04.09.2012 16:08
na ihr verrückten hühner
-----
danke für eure lieben Worte, ich werde natürlich berichten wenn der Herr sich entschließt rauszukommen, hoffe bald
-------
@avril
nicht böse nehmen, wurde auch schon öfter mal überlesen aber das passiert einfach mal, manchmal wird hier soviel geschrieben, ich vergesse auch immer die Hälfte von dem, was ich antworten wollte ist wirklich nicht böse gemeint
--------
@presilla
hehehe ich find das lustig mit deinem Kollegen bin gespannt wies weiter geht, fidn sowas immer witzig^^
-------
hat und nun hab ich wieder den Salat und weiß nicht mehr was ich noch schreiben wollte
-----
danke für eure lieben Worte, ich werde natürlich berichten wenn der Herr sich entschließt rauszukommen, hoffe bald
-------
@avril
nicht böse nehmen, wurde auch schon öfter mal überlesen aber das passiert einfach mal, manchmal wird hier soviel geschrieben, ich vergesse auch immer die Hälfte von dem, was ich antworten wollte ist wirklich nicht böse gemeint
--------
@presilla
hehehe ich find das lustig mit deinem Kollegen bin gespannt wies weiter geht, fidn sowas immer witzig^^
-------
hat und nun hab ich wieder den Salat und weiß nicht mehr was ich noch schreiben wollte
04.09.2012 16:13
Das - kann - doch - echt - nicht - wahr - sein!
Hallo?
Von 4 Paar Schuhen in 43 (!) passt eins so gaaaanz gerade und auch höchstens mit Nylons^^ das ist doch zum Brechen!
Wieso hab ich denn sogar (haha) Schuhe in 42, die passen?
Nu ist der Tag gelaufen^^
04.09.2012 17:02
Mädels ick gloobs nüscht!!!
Ihr macht mich wahnsinnig...hübsch! Der ist absolut nicht mein Typ...ich hab ihn auf FB gefunden...wahahahahahahahahahahaaaa
https://www.facebook.com/andreas.weidner.503
könnt ihr euch selbst angucken
Macht euch nur lustig über mich...jeder bekommt was er verdient....und zwar jede von euch
Ihr macht mich wahnsinnig...hübsch! Der ist absolut nicht mein Typ...ich hab ihn auf FB gefunden...wahahahahahahahahahahaaaa
Macht euch nur lustig über mich...jeder bekommt was er verdient....und zwar jede von euch
04.09.2012 17:47
Zitat von Presilla:
Mädels ick gloobs nüscht!!!
Wuhaaaaa , gott sei dank ist DER nicht mein fall.
und süße - wir lachen MIT dir, nicht über dich
04.09.2012 17:48
Zitat von Azala:
Das - kann - doch - echt - nicht - wahr - sein!
Hallo?
Von 4 Paar Schuhen in 43 (!) passt eins so gaaaanz gerade und auch höchstens mit Nylons^^ das ist doch zum Brechen!
Wieso hab ich denn sogar (haha) Schuhe in 42, die passen?
Nu ist der Tag gelaufen^^
OK, DAS ist gemein, sehr gemein !
04.09.2012 18:01
Azala=
Jaaaaaaaa, ich habe ALLES nachgelesen.......hab en moment gedauert^^
Na super, da lebste auf richtig großem Fuße.........echt doof wenn man keine schönen Schuhe findet, die einem passen und auch gut aussehen!!
Presi?
Lol, Andreas Weidner......der sieht schon aus wie son Andreas^^
Zu meiner Verteidigung......ich kenne einige die Andreas heißen und das sind die absoluten vollpfosten
Biste nicht heulend zusammengebrochen, als du erfahren hast das er nun Urlaub hat
Jaaaaaaaa, ich habe ALLES nachgelesen.......hab en moment gedauert^^
Na super, da lebste auf richtig großem Fuße.........echt doof wenn man keine schönen Schuhe findet, die einem passen und auch gut aussehen!!
Presi?
Lol, Andreas Weidner......der sieht schon aus wie son Andreas^^
Zu meiner Verteidigung......ich kenne einige die Andreas heißen und das sind die absoluten vollpfosten
Biste nicht heulend zusammengebrochen, als du erfahren hast das er nun Urlaub hat
04.09.2012 19:20
Zitat von Avril22:
echt doof wenn man keine schönen Schuhe findet, die einem passen und auch gut aussehen!!
Du triffst den Nagel auf den Kopf!
(Wobei ich mittlerweile fast froh wäre,überhaupt mal ein Paar Schuhe zu finden,die mir passen^^
Mein Ballerians sind langsam durch, meine Stiefel verlieren ihren Absatz...
04.09.2012 19:56
Ich kenn ja auch ein paar Andreas...die sind aber eigentlich nett und keine Vollpfosten!! Aber der...naja ist nun wirklich nicht mein Typ...aber vllt will er sich ja wirklich nur nett unterhalten...
Ich hoffe der findet mich nicht im FB
Ich hoffe der findet mich nicht im FB
04.09.2012 20:11
halli haloooooo!!!
@avril:
@presi: der typ sieht bissl aus wie matthias schweighöfer.also recht bubihaft.
@me: ha,wir grillen gleich!!! zwar nur zu 3. aber eeeegal.
ich habe mir flache stiefel bestellt,stell morgen mal ein bild rein.die anderen passen nicht oder sehen doof aus. muss ich also doch nochmal die schuhläden abklappern. -.-
@avril:
@presi: der typ sieht bissl aus wie matthias schweighöfer.also recht bubihaft.
@me: ha,wir grillen gleich!!! zwar nur zu 3. aber eeeegal.
ich habe mir flache stiefel bestellt,stell morgen mal ein bild rein.die anderen passen nicht oder sehen doof aus. muss ich also doch nochmal die schuhläden abklappern. -.-
04.09.2012 20:20
Zitat von Käferchen:
huhu mädels. eure kleinen sind echt Zucker
------
waren ja heute zur Besprechung im kh wegen beckenendlage und ich werde nun versuchen ihn auf normalem Wege zu bekommen, die Chancen dafür stehen gut von einer äußeren Wendung haben sie abgeraten da die Nabelschnur hinter seinem Hals liegt und sich bei einer Wendung um den hals legen könnte und dieses Risiko möchtgen wir nicht eingehen. nun warten wir also nur noch auf wehen , ich hoffe es geht bald los, mag nicht mehr bin aber so erleichtert jetzt das alles normal weiterlaufen kann
und,schon welche da??
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt